Monster 3DII
von Matti am 1 AntwortHallo,ich bin ein bißchen enttäuscht von meiner neuen Monster2 12MB, folgende Probleme:Auflösung bleibt bei 640 480 / 60 Hz und läßt sich nicht ändern das on-screen Display des Bildschirms...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,ich bin ein bißchen enttäuscht von meiner neuen Monster2 12MB, folgende Probleme:Auflösung bleibt bei 640 480 / 60 Hz und läßt sich nicht ändern das on-screen Display des Bildschirms...
Habe ein Programm das nach dem starten immer den Fehler meldet-unerwarteter Fehler.Die dll die es verlangt ist im Windows/System Verzeichnis vorhanden.Trotzdem die Fehlermeldung.Habe die dll und das...
Wo finde ich die BIOS-Version 2.8 für das Gigabyte-HX Board?Auf dem deutschen Gigabyte-Server ist sie nichr mehr abrufbar. Stefan Rieder
Ist das normal??Wenn ich meine Internetverbindung Carrier 57600 mit dem Systemmonitor überwache, sehe ich, daß Text mit bis zu 6Kb/s zu mir übertragen wird, bei Bildern, Bannern, also allgemeiner...
Suche Programm aus dem Internet um die berits gesurfte Zeit in DM umzurechnen.Wäre für jeden doewnload-tip dankbar:Dominik Dominik Antwort:Hi Dominikwww.swr3.de dort auf link onlineCounter...
Mich würde interessieren, ob der Server von Jazzmm vielleicht explodiert ist. Gibt es die Firma Jazz überhaupt noch? Meine letzte Treiberversion ist 2072. Als ich Jazzmm das letzte mal erreichen...
Hallo...habe auf meinem Epox-board einen taufrischen 128er SDRAM-Chip drinne... doch im BIOS gibt es versch. RAM-Zugriffszeiten einzustellen. Welche ist richtig?Es gibt: 70ns wohl falsch 60ns wohl...
Hey,ich will mir einen Scanner kaufen, er darfungefähr 200 DM kosten. Ob IDE oder SCSI ist egal.Wie lange er braucht, ist ebenfalls egal Hauptsachegute Ergebnisse.Wer kann mir irgendeine...
HalloMeine S3-virge-325 Grafikkarte funktioniert nicht.Und bei meinem freund funktioniert sie.Er hat nen P100, ich einen 486/66Wenn ich unter Win95 die Grafikkarte einstelle, muesste eigentlich bei...
Mein Freund will sich einen AMD K6 - 3D 333MHz kaufen.Welche Grafikkarte soll er sich nehmen?Eine Elsa Erazor II 16MB Riva TNT oder Eine Elsa Victory II 16MB Voodoo Banshee Wir sind für jeden Tip...
Hallo,ich habe nun zum zweiten mal mit HP 690er Druckern das Problem, daß der Drucker nach ca. einem halben Jahr LAUFZEIT beim Schwarzdrucken Streifen in der Schrift mitfruckt. Eine Reinigung nützt...
Ich trage mich mit dem Gedanken eine ELSA Erazor II zu kaufen auch wegen NFS3 .Nun frage ich mich aber wie sieht s mit der Komp. der Karte unter DOS aus. Auf derTreiberseite fand ich keinerlei...
Hallo, mein Problem ist das ich gerade Linux neu installiert habe, und beim Startenvon Window, mit dem Befehl startx, berichtet er mir er findet den Server XF86_SVGA nicht.Ich selber kann ihn auf...
Hi,weiß jemand wieviel Speicher das Board verträgt, so daß er auch noch gecacht ist???Nebenbei: Wie läßt sich das Board noch tunen? 75 / 83 MHz Bustakt? Auf dem Board hockt ein P 166 MMX, wie...
Hallo,da mein PC zu den hitzigeren Gemütern zählt, mußte ich, der Not ge-horchend, vor kurzem ein Paar Gehäuselüfter der Marke Variofan ausdem Hause Papst kaufen, um meinem Rechenknecht etwas...
Wie funktioniert eine E-Mail zum Handy D2-Netz ??? Hans-W.Reimers Antwort:entweder über einen kostenlosen Sms-Service mit Werbung oder über Mannesmann muß aber der, der die SMS bekommt - SMS...
Hallo!Hat irgendjemand von euch schon mit einen Banshee-Board Erfahrung gemacht? Mich würde es nämlich interissieren, ob esSinn machen würde sie auf einem 233 MMX, 32MB Ram, TX-III Board mit...
In dieser Kombination hängt sich der Rechner unter Win 98 ständigauf. Auch der neueste Treiber für die Viper 550 aus dem Internet brachte keine Abhilfe.Wer hat einen Tip?DankeWolf Wolf Antwort:Ich...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich neue Treiber für meine Hardware downloaden will, kann ich diese natürlich direkt bei dem Hersteller laden, aber leider verfügen die meisten Server der...
Ich hab neulich eine netzwerk karte eingebaut und wir haben mit ein paar nachbarn ein kleines netzwerk aufgebaut 4 PC aber seitdem ich die karte habe startet mein PC viel langsamer als früher und...