Mein Sidewinder wird von Windows erkannt und läßt sich in der Systemsteuerung auch kalibrieren und testen. Sobald ich irgend ein Spiel starte, wird er nicht mehr erkannt. Auch ein Versuch mit einem...
Wenn ich meinen P II 300, mit Gigabyte GA-686BX Mainboard und Award Bios,auf 333 übertakten will, zeigt mir das Bios nur einen 250 an.Wennich auf 350 gehe, dann 275.Wieso passiert das? Kann ich...
Hi!Bin ich echt zu bloed, oder warum kriege ich das KDE unter SUSE 5.3 nicht zum Laufen? Ich waehle unter der Paketauswahl das Linux-Grundsystem, komplettes X-Window-Paket und das komplette KDE-Paket....
Suche Programm aus dem Internet um die berits gesurfte Zeit in DM umzurechnen.Wäre für jeden doewnload-tip dankbar:Dominik Dominik Antwort:Hi Dominikwww.swr3.de dort auf link onlineCounter...
Kann ich einen AMD K6-2 350MHz mit 366MHz 66x5.5 auf einemGigabyte GA-586TX kein TX2,TX3 laufen lassen?Das Bios hat die Version 5.2 schon mal upgedatet .MfGSteve Steve Antwort:Ich habe zwar ein...
Hallo...habe auf meinem Epox-board einen taufrischen 128er SDRAM-Chip drinne... doch im BIOS gibt es versch. RAM-Zugriffszeiten einzustellen. Welche ist richtig?Es gibt: 70ns wohl falsch 60ns wohl...
Hallo,ich bin ein bißchen enttäuscht von meiner neuen Monster2 12MB, folgende Probleme:Auflösung bleibt bei 640 480 / 60 Hz und läßt sich nicht ändern das on-screen Display des Bildschirms...
HalloMeine S3-virge-325 Grafikkarte funktioniert nicht.Und bei meinem freund funktioniert sie.Er hat nen P100, ich einen 486/66Wenn ich unter Win95 die Grafikkarte einstelle, muesste eigentlich bei...
Habe ein Programm das nach dem starten immer den Fehler meldet-unerwarteter Fehler.Die dll die es verlangt ist im Windows/System Verzeichnis vorhanden.Trotzdem die Fehlermeldung.Habe die dll und das...
Hallo,ich habe nun zum zweiten mal mit HP 690er Druckern das Problem, daß der Drucker nach ca. einem halben Jahr LAUFZEIT beim Schwarzdrucken Streifen in der Schrift mitfruckt. Eine Reinigung nützt...
Ist das normal??Wenn ich meine Internetverbindung Carrier 57600 mit dem Systemmonitor überwache, sehe ich, daß Text mit bis zu 6Kb/s zu mir übertragen wird, bei Bildern, Bannern, also allgemeiner...
Hallo, mein Problem ist das ich gerade Linux neu installiert habe, und beim Startenvon Window, mit dem Befehl startx, berichtet er mir er findet den Server XF86_SVGA nicht.Ich selber kann ihn auf...
Mich würde interessieren, ob der Server von Jazzmm vielleicht explodiert ist. Gibt es die Firma Jazz überhaupt noch? Meine letzte Treiberversion ist 2072. Als ich Jazzmm das letzte mal erreichen...
Hallo,da mein PC zu den hitzigeren Gemütern zählt, mußte ich, der Not ge-horchend, vor kurzem ein Paar Gehäuselüfter der Marke Variofan ausdem Hause Papst kaufen, um meinem Rechenknecht etwas...
Hey,ich will mir einen Scanner kaufen, er darfungefähr 200 DM kosten. Ob IDE oder SCSI ist egal.Wie lange er braucht, ist ebenfalls egal Hauptsachegute Ergebnisse.Wer kann mir irgendeine...
Am Win95 Dos-Prompt ist der SB16 Joystick-Port für die Spiele nicht auffindbar, unter Win95 an sich alles O.K., auch in der Systemsteuerung. Kann sich also nur um ein Treiberproblem handeln. Muss...
Mein Freund will sich einen AMD K6 - 3D 333MHz kaufen.Welche Grafikkarte soll er sich nehmen?Eine Elsa Erazor II 16MB Riva TNT oder Eine Elsa Victory II 16MB Voodoo Banshee Wir sind für jeden Tip...
Hallo,ich habe ein ASUS P2B BIOS-Rev. 1005 und benutze Windows 98. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß man ein spezielles Netzteil für das ASUS-Board benötige, um den Rechner in den...