Daytona 64 T AGP
von Christian amHallo,kann es sein dass ich mit dieser Grafikkarte eine ganz schlecht erwischt habe?Sie hat den Trident 9750 Chipsatz, und ich kann keine TV-Karte mit dieser kombinieren, oder gibt es da eine...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,kann es sein dass ich mit dieser Grafikkarte eine ganz schlecht erwischt habe?Sie hat den Trident 9750 Chipsatz, und ich kann keine TV-Karte mit dieser kombinieren, oder gibt es da eine...
Habe Problem nach Win96-Installation: Meine HD war in 3 Partitionen aufgeteilt.Durch einen Fehler mußte ich Win95 neu installieren. Habe also C: formatiert da war NUR das fehlerhafte Win95 drauf und...
Ich kann auf eine Exceldatei nicht mehr zugreifen.Die datei liegt auf einer Diskette und kann nicht mehr geladenwerden.Kann man irgendwie defekte Sektoren reparieren ?Scandisk half nicht !Bitte um...
Auf meinem Rechner wurden die Treiber fuer das E/A-System zerschossen. Nach langem Probieren zig Stunden habe ich mich entschieden komplett aufzuraeumen und habe das ganze System neu konfiguriert....
Beim Bios updaten ist ganz gehörig was schiefgelaufen. Ich bekomme weder einen Startbildschirm noch den geringsten pieps . Demzufolge kann ich die Sicherungskopie auch nicht mehr verwenden und...
Hallo liebe Freunde,habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Nach dem Formatieren meines neuen Computers, alle Programme waren schon vorinstalliert, stellte ich plötzlich fest, das WIN 95 keinen...
IBM DDRS-34560 4.5 GB UW-SCSI 7.5m 7200 U/minWer hat Erfahrung mit dieser Platte bezüglich Lautstärke undWärmeentwicklung? Ist eine Kühlung empfehlenswert?Ist, wenn die Performance in einem...
Hallo,ich habe ein Creatix Modem LC 288 FC unter Win NT 4.0 installiert, erreiche abernur durchschnittlich. 1,5kb/sec Datendurchsatz. Ich habe schon saemtliche Einstellungemit TweakDun versucht, aber...
Ich besitzte eine Elsa Victory Erasor Grfikkarte Karte und will mir nun noch eine TV Tuner / Radio Karte zulegen.Gibt es eigentlich in diesem Zusammenhang schon irgendwelche Anmerkungen Probleme zu...
Mittels T-online und Netscape 4.05 dt. bewege ich mich im Internet. Nur das Mit der E-mail klappt nicht.Die E-mail-Komponente von T-online habe ich nicht installiert, das soll ja Netscape machen. Aber...
Problem 1Ich habe mein Canon 620 mit Pelikan-Farbpatronen gefüttert.So weit so gut. Es funktionierte alles perfekt.Jetzt habe ich jedoch meinen Drucker lange nicht verwendet.Resultat: Die Druckdüsen...
Hi,warum eigentlich gibt es das Glide-API ausschließlich für 3Dfx?Heute kann doch so ziemlich alles emuliert werden. Wäre es da nicht möglich, daß eine entsprechend leistungsfähige Grafikkarte...
Ich habe ein Gigabyte GA-586HX Board HX Chipsatz , das ich auf 96 MByte Ram aufgerüstet habe. Das Board hat einen leeren Burst Pipeline Cache Sockel. Kann ich überhaupt ohne Burst Pipeline Cache...
Hallo Leute!Ich möchte meinen Computer gerne mit einem Pentium 233 MMXaufrüsten. Diese CPU ist aber bei mir im Ort nicht mehr zukriegen. Kann mir jemand einen Versandhandel nennen, wo ichden 233er...
Hallo,ich habe ein ABIT AX-5 Motherboard Sockel 7, 66 MHz , das auch zwei USB-Schnittstellen parat hält. Irgendwie hatte ich Windows 95 auchmal dazu gebracht, diese zu erkennen und korrekt zu...
Hallo Leidensgenossen,wie ich dem diesem Board entnehmen mußte, bin ich bei weitem nichtder Einzige, welchem die Viper550-AGP Sorgen bereitet. Einmal istes eine nicht gewährleistete Unterstützung...
Hallo Leute,neuerdings bekomme ich beim empfangen von E-Mails, also beim Runterladen die Fehlermeldung:Socketfehler:10061,Fehlernummer:0x800CCC0EEin Runterladen der Mails ist dann nicht möglich.Liegt...
Hi Leute, ich habe seit neuem eine PII-350 und habe nun mal versucht ihn auf 400Mhz 100x4 und 112x4 zu betreiben. Aber ich bekomme immer nur dieAnziege von 360Mhz. Und wenn ich dann die Geschw. messe...
Ich habe in der neuen GAMESTAR gelesen, daß man einen 166MMX locker auf 200Mhzübertakten kann, indem man den Multiplikator von 2.5 auf 3 erhöht !Doch leider steht nicht drin wie das geht ! In...
Hi friends,habe irgendwie mein USR56KMessage abgeschossen. Die TR und CS Dioden blinken andauernd,PhonTools schreibt auf der InfoSeite Kommunikation deaktiviert , die Anzeige des Speichers zeigt im...