nach der Installation von SB 128 PCI unbedingt vor Neustart folgendeÄnderung vornehmen:mit rechter Maustaste auf ArbeitsplatzMausklick auf EigenschaftenMausklick auf Geräte-ManagerMausklick auf vor...
Hallo Leute!Ich habe hier 2 PC s mit Netzwerkkarten 2x NE2000 kompatible ausgestattet.Die eine ist ISA und läuft mit den Standard NE2000 kompatiblen Treibern. Die zweite ist PCI P P und hat spezielle...
Ein Kollege bat mich für ihn eine Startdiskette für Win 3.11 besorgen, ich selber fahre auf Win 95 und hab keine mehr,villeicht kann mir jemand eine zu mailen, dass ich sie weiterleiten kann.Vielen...
Hallo,ich habe das Problem, daß Corel Draw 7 plötzlich beim drucken abstürzt. Die Datei ist etwa 12 MB groß, Corel macht darausbeim spoolen zum Drucker bereits über 22 MB und stürzt dann ab.Ich...
Was muß ich in den VoodooExtreme News lesen?KCS brachte eine PC-Beschleunigerkarte namens Spintel raus, diein Echtzeit!!! den Programmcode optimieren soll und laut Testvon Fastgraphics tatsächlich...
Windows verabschiedet sich ins Nirwana, sobald ich mit per CAPI-Treiber eine Netzwerbindung zu T-Online angewählt habe. Wer hat Erfahrung damit oder wer kann helfen?Hendrik Hendrik
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo LeuteKann mir irgend jemand bestätigen, dass ich mit Win 95a eine Festplatte mit höchstens 8GB Kapazität, also auf jeden Fall keine 10GB-Platte betreiben kann?Diego aus der Schweiz Diego...
HalloKann mir jemand helfen?!???Suche eine win95 startdiskette mit scsi cd-rom treiberhabe einen adaptec 2940bis denn rai Antwort:1. auf einem win-Rechner eine bootfähige Systemdiskette...
Benötige die Setting s für den K6/233-3,2V. Mein Manual ist leider verlorengegangen. Es wären nur die Einstellungen für 3 X 75 und 4 X 66. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Vielen Dank...
Wie kann ich das DFI-Board mit dem neuesten Bios flashen? In dem zip-File das ich von der Homepage downgeloaded habe, steht keine Anleitung wie das geht. Was muß ich eingeben, wenn ich die...
Ich habe mein Mainboard Asus TX97 durch 75 Mhz Bustakt auf 262 Mhzaufgetaktet. Nun will aber unter Win98 meine Maxtor Diamondmaxmit 4,3 GB nicht den Ultra-DMA Modus unterstützen. Immer wenn ichDMA im...
Hi, ich suche dringend ein superprogramm mit dem man im priv.Netzwerk chatten kann.WinPop, Chatzilla,Funchat und Peerchat habe ich schon versucht, waren alle nicht so doll. Was gibt es da sonst noch...
Hallo,ich habe gehört, daß die Kombination einer Grafikkarte mit Intel-Chip und Super 7 Mainboard Probleme bereiten kann.Weiß jemand etwas darüber? Kann es sogar passieren, daß der Bildschirm...
Nach Installation der MONSTER 3D Bildschirm bleibt beim Anschalten des PC s schwarz? Warum? Christine Antwort:Überprüfe mal ob alle Steckkarten fest im Slot stecken !Bye deadeye Antwort:Mädle, du...
Was macht mit kaputten Festplatten außer wegschmeißen ?Was bringt wann ein Low-Level-Format?Welche Möglichkeiten gibts noch zum Ausprobieren?Problem:z.B. kommt beim Formatieren mehrfach Versuche,...
Liegt der Unterschied der PC2TV Karte nur in einem Anschlußkabel Slot-blech mit einem TV-Out-Anschluß, oder ist da ein Chip mehr drauf?Kann man aus dem AMC irgendwie ein TVOut herauspfuschen ? Neodym
Wer hat Erfahrungen mit Net2Phone gemacht? Ist die Sprachqualität immer gut, d.h. kommt die Sprache flüssig odermanchmal auch vielleicht nur in Brocken rüber? Bitte schreibt doch ganz kurz an...
Ich habe einen PII 350MHz und das Mainboard GA686BA.Den Systemtakt habe ich auf 100MHz gestellt.Das PII-Testprogramm von der CT zeigt mir einen Sollwert von 66,6MHZund einen Istwert von 99,9 MHz an.Es...
Ich habe mir zusammen mit einem Freund je einen K6-2 300, eine G200 Millennium und ein Gigabyte 100MHz Mainboard mit ALi Chipsatz er BravoBaby auch ALi gekauft. Wir haben die Hardware installiert,...