Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

32Bit-Laufwerkszugriff ist nicht aktiv, obwohl unter Leistungsme

von Manfred am

Obwohl mein System angeblich optimal konfiguriert ist Dateisystem 32 Bit, virtueller Speicher 32 Bit , bin ich mir ziemlich sicher, daß nur der DOS-Kompatibilitäts-Modus läuft. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DP6NS Mainboard von Iwill Beschreibung ?????

von JHHeine am

Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine

[bisher keine Antworten]

RAM Erweiterung

von greyhound am 1 Antwort

habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...

Forum Internetanschluss und Tarife

Telefonieren mit Outlook98 und Sportster Flash (US-Robotics)

von Ingo am

Hallo Experten!Ich habe Outlook98 installiert aus Stern . Über die Funktion Kontakte kann ich die Telefonwahl starten und das Programm wählt, so daß eine Verbindung zustande kommt. Allerdings...

[bisher keine Antworten]

Übertakten v Celeron 333 mit einem Gigabyte686BX

von Hugo am

Habe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2+matrox mystique unter W95 und W98

von pit am

3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...

[bisher keine Antworten]

Erfahrung mit Viag Intercom?

von Peter am 3 Antworten

Hallo zusammen!Hat irgendwer schon erfahrung mit dem neuen Provider von Viag Interkom gemacht? Bin dankbar für jede Meinung...GrußPeter Peter Antwort:Ja und sogar sehr gute.Schnell und der Preis ist...

IE 4.0 Security Patch

von FiNaL am 1 Antwort

hi ich habe mir durch zufall den ie 4.0 128kb security patch heruntergeladen nun hätte ich mal ne frage wofür ist der eigentlich??im voraus DANKE FiNaL Antwort:siehe:...

Dynalink 1428VQE

von thomas am

Wer kann mir sagen wo ich einen aktuellen W95-Treiber für mein Modem finde? thomas

[bisher keine Antworten]

ISDN

von FiNaL am 1 Antwort

ich hätte mal ne frage kann man ISDN beschlunigen außer durch kanalbündelung??? FiNaL Antwort:isdn per se liefert eine maximalen durchsatz von ca. 7kb/sec pro kanal was dann tatsaechlich an...

Forum Linux

LiLo muss weg

von Mario Kornmesser am 1 Antwort

Hallo,ich habe bei mir die SUSE-Linux 5.3 installiert. Dabei habe ich auch den LiLo installiert. Wie kann ich diesen wieder löschen , damit WIN98 wieder automatisch gestartet wird.Danke für Eure...

Forum Linux

Red Hat und KDE 1.0

von FB am 2 Antworten

Hallo.Vorab: Bin Linuxneueinsteiger. Mein Problem: Red Hat soll ja KDE nicht unterstuetzen, wie kriege ich KDE unter RH trotzdem zum Laufen. Red Hat-Distribution und KDE-Paket PC-Mag-CD No. 6...

Gigabyte HX übertakten

von Michael am 1 Antwort

wer weis Rat??????????????????????????????????????????????????????Ich habe ein Gigabyte 586HX Board in der Rev 1.55Wie schaffe ich es dieses Board aud einen Bustakt von 75 MHz zu taktenAlle Tricks die...