Hallo,ich arbeite mit dem Netscape Commuicator 4.05 im Netzwerk unter Windows NT4. Wenn ich meine Nachrichtenzentrale öffne, ist automatisch immer eine Mail von Andresen drin, dem Netscape Chef. Ich...
Bin in letzter Zeit sehr ausgeschlafen, denn nachdem ich mir einen Rechner mit NMC-Board zusammengeschraubt habe, dauert der Bootvorgang a m A n f a n g sehr lange. Läßt sich nach dem Bios-Update...
Um gleich zum Thema zu kommen, ich habe Linux-SuSE, und versuche gerademeine sämtliche Periferie? zu kontrollieren! Also, habe mit make configmeine SB 16 PnP eingestellt und zwar nach den Windows 95...
Ich habe ein Monitor wo die Helligkeit trotz Anschlag immernoch zu niedrig ist.Ich wuerde gerne den Monitor fuer mein 2. Rechner benutzen.Kennt jemand ein tool bzw. Programm womit ich die Helligkeit...
Verwende eine Mystique und eine VoodooMania I zusammen mit eimem CTX VL710T Monitor.Unter Windows98 bei einer Auflösung ab 800x600 oder höher flackertdas Bild und es kommt zu Lichtblitzen.Habe...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
HalloHabe heute eine IBM-Platte eingebaut, laut Aufschrift mit 10,1GBim Bios und unter Windows werden aber nur ca 8GB angezeigt.Das Bios ist von 97, es gibt kein neueres.Wer weiß was?.Danke im voraus...
Hallo Leute,hab mir ne Elsa karte gekauft mit einem Riva ZX, aber das tut nichts zur sache auf jeden fall würde ich Sie gerne übertakten.Gibt es dann ein Hitzeproblem? und vor allem wie Übertakte...
Hi,Ich hab im ELV Katalog ein Kameramodul gesehen, und will es an meineELSA Victory Erazor anschließen z.B. für Videokonferenzen . Nu würdich aber gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit so was hat,...
Hallo !!Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Würde gern eine AGP Karte mit RIVA TNT Chipsatz nehmen. Mein SYSTEM:Spacewalker HOT-591P Mainboard VIA Chipsatz , 64MB SDRAM, AMD K6-1...
Hallo,ich hab mir grad ne Elsa Erazor2 gekauft und mit erstaunen festgestellt, daß sie einen Aktivkühler besitzt. Ist das immer so bei dieser Karte?Denn ich dachte, daß es das Serienprodukt nur...
Gibts eigentlich einen avi-to-mpeg-encoder softwaremäßig? Vielleichtist das ja für einen Profi eine blöde Frage, aber trotzdem.Merci. Wolfgang Antwort:Gibt es. Jedoch läßt die Quallität und...
Hi Leute!Ich würde mich total glücklich Schätzen wenn jemand mir die Auskunft geben könnte, wo ich ein Tuning Programm bekomme für mein Award Modular Bios 4.51PGAntwort hier oder schreibt mir...
Ich besitze eine Asus v2740i und Suse 5.3.Wie kann ich diese bei der Konfiguration üver Sax bzw. xf86config einbinden und wo gibt es Treiber ?Danke! wabble
an alle PC-Freaks,habe mir jetzt ein Testprogramm runtergeladen, wo immer angegeben wir das der L2 Cache nicht aktiv ist.Habe einen 166MMX mit 128 MB,der aber nach dem Aufrüsten auch nicht viel...
Hi Leute,Vielleicht weiss ja jemand einen Rat.An alle moeglichen Leute kann ich mit meinem Creatix Phonemaster 144VFi Faxe schicken, doch ausgerechnet an meinen Anwalt nicht. Immer Protokollfehler :-...
will demnächst auf pii aufrüsten, weis allerdings nicht genau welches motherboard ich mir kaufen soll.schwanke noch zwischen asus p2b und gigabyte ga-686bx.wer hat mit diesen oder anderen boards...
Habe ein DFI-Board mit AMD 3dnow! 300MHz und PC100 Dimms.nun möchte ich gerne den externen takt über 100MHz betreiben, wiees auch beim ASUS p5a möglich ist. gibt es überhaupt eine einstellungfür...
Wenn ich ins Netz will, baut das DFÜ-Netzwerk auch eine Verbindung auf. Rufe ich dann den Browser auf, heißtes: Kann keine Verbindung herstellen.Mit zwei Providern getestet, mit zwei Browsern...
Hilfe: Wie ändert man den Multiplikationsfaktor bei einem Celeron ? Rudolf Maier Antwort:Es ist nicht möglich den Multiplikationsfaktor bei Celeron zu ändern.Ich finde das auch nicht als nötig.Es...