Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 1 und DirectX6?

von Jimmy am 1 Antwort

Gibt es schon Treiber für Voodoo 1 die DirectX 6 unterstützen? Jimmy Antwort:HalloUnter www.3dfx.com gibt es ziemlich viele Vodoo1-Treiber, die Directx6.0 unterstützen.Hab meinen auch von dort.Ciao...

Forum Linux

Probleme mit Fritz!

von Florian am 1 Antwort

Ich hab meine AVM Fritz! ISDN Card versucht mit Yast einzustellenaber immer wenn sie teste kommt : device or resource busy , aber die Werte sind richtig .Ich hab auch schon isapnp gemacht , bringt...

Welchen Film- bzw. Dia-Scanner ?

von Heiko am

Ich möchte mir einen Film- bzw. Dia-Scanner kaufen die guten vonCanon oder Minolta kosten aber über 1000,- DM. Jetzt habe ich vomOlympus ES 10 gehört der über den Parallel-Port angeschlossen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partitionen

von Robert am 5 Antworten

Hi!Wie stelle ich die Daten Cyl,Heads,sec,.. bei einer ersten,zweiten,.. Partition richtig ein. Ich möchte mit dem Programm Partition Manager mehrere Laufwerke erstellen. Danke im vorraus,Ciao...

Forum Allgemeines

Welcher Film-Scanner?

von Heiko am

Welchen Film- bzw. Dia-Scanner soll ich mir kaufen?Reichen 1770 dpi vom Olympus ES 10 parallel-Port, 400,- DM ? Heiko

[bisher keine Antworten]

matrox mystique220

von ich am 2 Antworten

meine mm220 stellt 256 Farben nicht mehr richtig dar ,seitich mir ein neues motherboard dfi p5bv3 mit via mvp3 chipsatz und einen neuen prozessor amd k6-2 350 eingebaut habe. ich Antwort:Hallo,ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX erkennt Prozessor nicht immer richtig

von Reinhard am

Manchmal erscheint auf dem Bildschirm ein MMX 150 obwohl ein MMX 200erdrin ist. Vorher war ein 133 drin und manchmal wurde nur ein 100erangezeigt. Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee? Reinhard

[bisher keine Antworten]

Final Reality

von Bjoern am 4 Antworten

Wieso bekomme ich mit meinem K6-2 333Mhz in der Gesamtbewertung nur2.93 Punkte mit Viper 550 64 MB, PC-100?Von anderen hörte ich Werte wie 3,5 trotz kleinerem Rechner CPU,Grafikkarte Mein AGP -Test...

FAT immer defekt

von Robert Strauch am 1 Antwort

Hallo,zuerst hatte ich eine 2,1 GB IBM Platte als einzige in meinem Rechner. Dann habe ich mir eine zweite dazugekauft 4,3 GB und diese als Bootlaufwerk genommen. Jedesmal wenn ich Scandisk auf...

Woran liegts?

von Volker am 6 Antworten

Hallo!Ich habe hier Alladin Board mit 100Mhz Systemtakt, einem AMD K6-II 3Dnow 300Mhz, 64Mb SDRAM, ner ATI EXpert 98 mit 8Mb eine Voodoo I Karte. Wenn ich mir bei manchen Benchmark-Progis die...

8 GB statt 8,5 GB

von Bonsai am 6 Antworten

Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte von IBM gekauft.Diese hat eine Kapazität von 8,4 GB aber wenn ich die Partitionen in Windows 95 zusammen-addiere komme ich nur auf knapp 8...

Forum Allgemeines

RAMDRIVE EINEN FASTEN LAUFWERKS BUCHSTABEN ZUORDNEN

von MAX am

HalloBrauch dringend euer wissen Ich will meinem Ramdrive einen festen Laufwerksbuchstabenz.B. Z Zuorden den es bei jdem Neustart immer wieder annimmtGeht das ??Bitte Bitte schreiben !!!! :. MAX

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

3COM PCMCIA-Netwerk

von Captain Joghurt am

Hallo FreaksIch habe da ein Problem mit einer Ntzwerkkarte vom Typ 3COM Etherlink III PCMCIADas BS ist Win95C. Die Karte wird korrekt unter PCMCIA eingebunden läßt sich jedoch nicht als...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Filetransfer Win95 - NT

von Andre Martens am 1 Antwort

Hallo,wer weiß, mit welchem Programm man am besten Daten zwischeneinem Win95-Rechner und einem NT-Rechner per seriellemoder parallelem Kabel austauschen kann? So etwas wieComputer-Direktverbindung...

ATI Xpert@Work PCI - STATIC RESOURCE CONFLICT

von mm am

Hilfe.... Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...

[bisher keine Antworten]

Voodoo 1 overclocken !

von max am

irgendwer wollte die voodoo karte übertackten ....suche in altavista nach tweek.zip max_ max

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie von Geisterhand!

von Klaas am 3 Antworten

Hi!Habe mir einen neuen Rechner zusammengebau, der auch einwandfrei, läuft, und das sogar selbttätig!!Ist der Rechner heruntergefahren worden und steht dann eine Weile, schaltet er sich von alleine...

K6-2 300 / Welches Motherboard

von Rüdiger am 3 Antworten

Hallo,ich möchte meinem PC einen K6-2 300 oder 333 verpassen. Dazu brauche ich ein neues Baby-AT-Motherboard. Aus Kohlegründen will ich zuerst mal meine alten EDO SIMMs und die PCI-Grafikkarte...

Gutes Board für den neuen Celeron

von B G am 1 Antwort

Kennt jemand ein gutes Mainboard für den neuen Celeron den mit Cache das man später noch gut aufrüsten kann? B G Antwort:Das Abit BH6 ist optimal! BX-Chipsatz, günstiger Preis, spezielleHalterung...