Welcher Film-Scanner?
von Heiko amWelchen Film- bzw. Dia-Scanner soll ich mir kaufen?Reichen 1770 dpi vom Olympus ES 10 parallel-Port, 400,- DM ? Heiko
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Welchen Film- bzw. Dia-Scanner soll ich mir kaufen?Reichen 1770 dpi vom Olympus ES 10 parallel-Port, 400,- DM ? Heiko
ich habe ein sehr sehr großes problem und zwar habe ich eine download rate von 0,5-2kb/min nicht pro sekunde unter windows 98 aber unter windows 95 habe ich eine von 5-20/kb/s wie kommt s???und dann...
Ich habe ein Board mit einem SIS-471 Chipsatz für 486erProzessoren und habe Probleme mit RAM aufrüstung.Ich bitte daher dringend um die Jumper Settings !Kann mir da Irgendjemand helfen ? DANKE ! S...
Hallo zusammen!Hat irgendwer schon erfahrung mit dem neuen Provider von Viag Interkom gemacht? Bin dankbar für jede Meinung...GrußPeter Peter Antwort:Ja und sogar sehr gute.Schnell und der Preis ist...
hi ich habe mir durch zufall den ie 4.0 128kb security patch heruntergeladen nun hätte ich mal ne frage wofür ist der eigentlich??im voraus DANKE FiNaL Antwort:siehe:...
Wer kann mir sagen wo ich einen aktuellen W95-Treiber für mein Modem finde? thomas
ich hätte mal ne frage kann man ISDN beschlunigen außer durch kanalbündelung??? FiNaL Antwort:isdn per se liefert eine maximalen durchsatz von ca. 7kb/sec pro kanal was dann tatsaechlich an...
Hallo,ich habe bei mir die SUSE-Linux 5.3 installiert. Dabei habe ich auch den LiLo installiert. Wie kann ich diesen wieder löschen , damit WIN98 wieder automatisch gestartet wird.Danke für Eure...
wer weis Rat??????????????????????????????????????????????????????Ich habe ein Gigabyte 586HX Board in der Rev 1.55Wie schaffe ich es dieses Board aud einen Bustakt von 75 MHz zu taktenAlle Tricks die...
Hallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe
Hallo.Vorab: Bin Linuxneueinsteiger. Mein Problem: Red Hat soll ja KDE nicht unterstuetzen, wie kriege ich KDE unter RH trotzdem zum Laufen. Red Hat-Distribution und KDE-Paket PC-Mag-CD No. 6...
Hallo,habe eine Voodoo2 von Creaf mit 12 MB.Im Treiber-Blatt kann man die Karte auf 800x600 85 Hz stellen.Beendet man die Einstellungen mi o.k. und schaut dann wieder in die aktuellen Einstellungen,...
Gibt es schon Treiber für Voodoo 1 die DirectX 6 unterstützen? Jimmy Antwort:HalloUnter www.3dfx.com gibt es ziemlich viele Vodoo1-Treiber, die Directx6.0 unterstützen.Hab meinen auch von dort.Ciao...
Ich hab meine AVM Fritz! ISDN Card versucht mit Yast einzustellenaber immer wenn sie teste kommt : device or resource busy , aber die Werte sind richtig .Ich hab auch schon isapnp gemacht , bringt...
Ich möchte mir einen Film- bzw. Dia-Scanner kaufen die guten vonCanon oder Minolta kosten aber über 1000,- DM. Jetzt habe ich vomOlympus ES 10 gehört der über den Parallel-Port angeschlossen...
Hi,Ich möchte mir das Abit BH6 oder das Gigabyte 686 BA mit ein 333 Celeron kaufen.Als Grafikkarte habe ich die Hercules Thriller 3D PCI 8 MB .Meine Fragen nun: Welches Board von beiden ist...
Hi!Wie stelle ich die Daten Cyl,Heads,sec,.. bei einer ersten,zweiten,.. Partition richtig ein. Ich möchte mit dem Programm Partition Manager mehrere Laufwerke erstellen. Danke im vorraus,Ciao...
Hallo Leute,habe in einem FACHBUCH gelesen,daß sich mein AsusboardP55 T2P4 auf 83 Mhz einstellen lässt.Ich habe noch eins mitder Revision 3.10 erwischt,kann aber im Handbuch darüber 83Mhz nichts...
Hallo,wer weiß, mit welchem Programm man am besten Daten zwischeneinem Win95-Rechner und einem NT-Rechner per seriellemoder parallelem Kabel austauschen kann? So etwas wieComputer-Direktverbindung...
Hallo,ich bekomme kein Texturspeicher zusätzlich über AGP vom Hauptspeicher !Mit demselben Rechner und einer 128er Riva ging es noch ...Irgendwelche Erfahrungen ?die TNT-Karte stammt von Creative...