Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor2 mit Lüfter !?!

von Paddy am 4 Antworten

Hallo,ich hab mir grad ne Elsa Erazor2 gekauft und mit erstaunen festgestellt, daß sie einen Aktivkühler besitzt. Ist das immer so bei dieser Karte?Denn ich dachte, daß es das Serienprodukt nur...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

L² Cache nicht aktiv?

von Tommmy1 am 2 Antworten

an alle PC-Freaks,habe mir jetzt ein Testprogramm runtergeladen, wo immer angegeben wir das der L2 Cache nicht aktiv ist.Habe einen 166MMX mit 128 MB,der aber nach dem Aufrüsten auch nicht viel...

Aufrüsten auf PII 350

von Nick am 1 Antwort

will demnächst auf pii aufrüsten, weis allerdings nicht genau welches motherboard ich mir kaufen soll.schwanke noch zwischen asus p2b und gigabyte ga-686bx.wer hat mit diesen oder anderen boards...

Forum Internetanschluss und Tarife

Web-Verbindung

von Egbert am 5 Antworten

Wenn ich ins Netz will, baut das DFÜ-Netzwerk auch eine Verbindung auf. Rufe ich dann den Browser auf, heißtes: Kann keine Verbindung herstellen.Mit zwei Providern getestet, mit zwei Browsern...

G200 + k6-2

von Stefan am 1 Antwort

Die G200 in Verbindung mit einem K6-2 300 läuft bei mir nicht stabil unter Win 98.Gibt es einen Patch o.ä. um diesen Fehler zu beseitigen? Stefan Antwort:Bei Matrox gibt es extra Treiber für den...

S3 Virge - Windows Schutzfehler

von Daniel am 1 Antwort

Ich habe eine Onboard Cirrus Logic. Leider taugt sie nicht viel. Deshalb wollte ich meinem Compi was Gutes tun und habe eine S3 Virge gekauft. Nach Einbau hatWin95 auch alles richtig erkannt und die...

AGP-Speicher

von Rudi Ratlos am

Hallo,kann mir jemand mit TNT-Karte sagen, ob er Texturspeicher über AGP hat ? kann man z.Bsp. mit dem Bench Final Reality rausbekommen und wenn ja ... machts doch bittääääääääääääää

[bisher keine Antworten]

K6-2 auf GA586HX ?!?

von Thorsten am 1 Antwort

Ich habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...

Forum Internetanschluss und Tarife

tracert.exe Anleitung gesucht

von sam am 5 Antworten

Hallo wer kann mir eine anleitung für das programm tracert.exe geben?: danke sam Antwort:tracert listet den Internetweg von Dir zu deinem gewählten Ziel. Z. B. Tracert www.nickles.de oder Du kennst...

Forum Allgemeines

AMD K6-2 300 und 128 mb ram

von Zerfi am 2 Antworten

hallo zusammen, ich habe folgendes problem.mein rechner amd k6-2 300, winco 100 mhz board mit via mvp 3 chipsatz will mit 128 mb ram pc 100 nicht laufen. er fährt bis kurz vor den windowsstart hoch...

Gibt es wirklich niemand der mir einen Tip geben kann

von hugo am

Mein GB 686BX lest mir mein Celeron 333 nicht eine 100Bus fahren.Ich Habe schon die möglichkeit mit dem B21 ausprobiert.Gibt es noch eine andere möglichkeit.Für jeden Tip were ich dankbar. hugo...

[bisher keine Antworten]

Welche Grafikkarte ?

von Frank am 6 Antworten

Hallo !!Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Würde gern eine AGP Karte mit RIVA TNT Chipsatz nehmen. Mein SYSTEM:Spacewalker HOT-591P Mainboard VIA Chipsatz , 64MB SDRAM, AMD K6-1...

mpeg-encoder-software

von Wolfgang am 1 Antwort

Gibts eigentlich einen avi-to-mpeg-encoder softwaremäßig? Vielleichtist das ja für einen Profi eine blöde Frage, aber trotzdem.Merci. Wolfgang Antwort:Gibt es. Jedoch läßt die Quallität und...

Forum Linux

Graka mit Intel740 in Suse 5.3 einbinden

von wabble am

Ich besitze eine Asus v2740i und Suse 5.3.Wie kann ich diese bei der Konfiguration üver Sax bzw. xf86config einbinden und wo gibt es Treiber ?Danke! wabble

[bisher keine Antworten]