Wie kann ich Bildwiederholfrequenz bei Matrox Productiva auf 50 Hzeinstellen prima wäre 640x480 /50 Hz . 50 Hz ist nicht wahlbar im Eigenschaften von Anzeige . Es muss sicher ein Schlüssel im...
Hallo,ich wollte meine ganzen Maxi-CDs mal auf eine CD brennen und habe alle schön mit dem WaveEditor, der bei meiner SB 16 PnP dabei war, aufgenommen und gespeichert, es sind auch alle Files ca....
Ich versuche meinen Pentium 200 MMX auf dem GA586HX auf 233Mhz zukriegen. Laut Gigabyte werden maximal 233Mhz erkannt. Also müsste esdoch funktionieren, oder?!? Ich habe schon verschiedenes...
Hallo Leute,hab mir ne Elsa karte gekauft mit einem Riva ZX, aber das tut nichts zur sache auf jeden fall würde ich Sie gerne übertakten.Gibt es dann ein Hitzeproblem? und vor allem wie Übertakte...
Hi !!!Nachdem ich am Wochenende eingestellt habe,dass beim Linux booten die Festplatten gemountetwerden soll,bootet mein Linux nicht mehr .Beim Booten erschein die Fehlermeldung :ext2 inode6 irgend...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe Probleme unter windows 95 wenn ich den Busmastertreiber von via installiere.Habe das Gefühl es läuft nicht ganz so schnell.Weiß jemand Hilfe?Meine Konfiguration:Fic 503 ibm itta mit 8,4 GB...
Hi!Ich suche jemanden, der sich mit dem Programm Partition Manager auskennt, und mir vielleicht sagen kann wo ich weitere Infos darüber bekomme!Ciao Robert! Robert! Antwort:Versuchs im Handbuch!!!Was...
Hallo!Ich habe hier diverses .AU Files und möchte die ins WAVE-Format konvertieren. Gibts da ein gutes Programm???Wenn ja, wo finde ich das?GrußFireFox FireFox
Hallo erstmal,ich suche vergeblich eine Einstellung bei Netscape b.z.w. bei meiner DFÜ-Verbindungdie ich so konfigurieren kann, daß ich nach einem Klick auf Netscape ohne Umwege DFÜ-Verbindung...
Hallo,folgendes Problem: Festplatte mit drei Partitionen á 1,9 GB C bis E und einer F mit ca. 337 MB, wobei E: laut Registerkarte _Leistungsmerkmale_ angeblich im MS-DOS Komp.mode laufen soll. Im...
Hallo,habe Alladin V - Chipsatz.Was bedeutet denn im Award-Bios die Option Graphics Aperture Size?Man kann 16,32,64,128,256 MB einstellen.K. Kurt Antwort:Hier kannst Du einstellen, wieviel Deine...
Hallo,ich arbeite mit dem Netscape Commuicator 4.05 im Netzwerk unter Windows NT4. Wenn ich meine Nachrichtenzentrale öffne, ist automatisch immer eine Mail von Andresen drin, dem Netscape Chef. Ich...
Bin in letzter Zeit sehr ausgeschlafen, denn nachdem ich mir einen Rechner mit NMC-Board zusammengeschraubt habe, dauert der Bootvorgang a m A n f a n g sehr lange. Läßt sich nach dem Bios-Update...
Um gleich zum Thema zu kommen, ich habe Linux-SuSE, und versuche gerademeine sämtliche Periferie? zu kontrollieren! Also, habe mit make configmeine SB 16 PnP eingestellt und zwar nach den Windows 95...
Ich habe ein Monitor wo die Helligkeit trotz Anschlag immernoch zu niedrig ist.Ich wuerde gerne den Monitor fuer mein 2. Rechner benutzen.Kennt jemand ein tool bzw. Programm womit ich die Helligkeit...
HalloHabe heute eine IBM-Platte eingebaut, laut Aufschrift mit 10,1GBim Bios und unter Windows werden aber nur ca 8GB angezeigt.Das Bios ist von 97, es gibt kein neueres.Wer weiß was?.Danke im voraus...
Verwende eine Mystique und eine VoodooMania I zusammen mit eimem CTX VL710T Monitor.Unter Windows98 bei einer Auflösung ab 800x600 oder höher flackertdas Bild und es kommt zu Lichtblitzen.Habe...
Hi,Ich hab im ELV Katalog ein Kameramodul gesehen, und will es an meineELSA Victory Erazor anschließen z.B. für Videokonferenzen . Nu würdich aber gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit so was hat,...