M577 + Voodoo1
von Wolfgang am 2 AntwortenHallo,Meine Voodoo1-Karte wird von Win98 korrekt erkannt.Dennoch friert der Bildschirm beim Start eines 3DFX-Spielssofort ein.Die Karte habe ich bereits in einem anderen Board auf Funktion...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,Meine Voodoo1-Karte wird von Win98 korrekt erkannt.Dennoch friert der Bildschirm beim Start eines 3DFX-Spielssofort ein.Die Karte habe ich bereits in einem anderen Board auf Funktion...
Wie kann ich an meiner SCSI UW Festplatte COMPAQ 4345SS Micropolis den Schreib-Cache aktivieren ?Laut Adaptec EZ-SCSI 4.0 ist der Schreib-Cache deaktiviert - wirdaber von der Platte unterstützt......
Ich möchte einen Cel333 mit 375 statt mit 333 Mhz fahren!Der Bus wird damit etwas übertaktet, ich denke es betrifft vorallemdie Grafikkarte, eine TNT. Um diese Hitzemäßig nicht zu gefährdenwollte...
Habe nen PII 233 MHZ, der allerdings schon eine Übertaktungssperre von den Intel-Trotteln hat.Nun meine Frage, gibt s ne Möglichkeit die Sperre zu umgehen z.B. mit Hammer und Meisel oder andere...
Tach auchich moechte gerne Tomb Raider auf einem P166 MMX, 64MB Ram mit Elsa Victory 3D 4MB spielen.Spiele ich jedoch mit im Treiber der Elsa eingestellter 3D Unterstuetztung ist das Spiel zu...
Hallo,ich suche einen PIC Burner für die ICs 12C508.Ich weiß, daß es einen kleinen Bausatz für das serielle Portgibt. Leider funtkioniert dieser bei mir nicht, weil meineseriellen Ports die...
Hy Leute,weiß von euch jemand, wie man die Clustergröße bei einer Fat32 Partition verändert?Tschau Bonsai Antwort:Wozu?? 4K Cluster sind doch o.k. Christian Buddeweg Antwort:Normalerweise hat eine...
Tach !Ich besitze einen PII 233Mhz und ein Gigabyte- Board 686BX .Nun dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, die CPU zu übertakten, hab aber gelesen, daß man bei meinem Board da nicht viel...
Moin Moin,In meinem Novell 3.12 Netzwerk ist fuer die angeschlossenen Win95b PCszusaetzlich per Client fuer Microsoft Netzwerke Datei- und Drucker-freigabe eingestellt. Im Explorer erkennt man dies an...
Ich habe mir eine gebrauchte Seagate 43400N in den PC gehängt.Nach langem zähen Ringen gegen unerklärliche Abstürze, bin ich jetztdrauf gestoßen, daß bei meiner HD offensichtlich die...
Kennt jemand von euch eine Zusatzkarte für Notebooks um daraus einen TV zumachen . MTC
HalloIch will mir gerade ein neues Board BX und einen neuen Prozessor kaufenÜbergangsweise soll es ein Celeron werden und irgenwann soll da mal ein Katmai rein.Hat irgendjemand eine Ahnung für...
Ich habe Probleme, Linux SUSE bei mir zu installieren. Ich besitze einenCeleron333, IBM-UW-Platte und Matrox G200, 128MB DIMM. In meinerersten Partition ist Win98, in der 2. WinNT, die dritte war mit...
Kann mir jemand ne bestimmte Grafikkarte empfehlen die möglichstperfekt zur Diamond Monster 2 paßt !!! Sollte aber möglichst neAGP Karte sein. Is es sinnvoll die Erazor 2 und Monster 2 gemeinsamzu...
TIP !!!!Mein Celeron gehoert leider nicht zu denen die mit 450 Mhz laufen und dennoch habe ich es geschafft dass der Mulitpl.4,0 akzeptiert wird. Wenn ich den Rechner einschalte warte ichein Paar...
Hallo erstmal.Ich habe das Gigabyte Board GA5SG100512, steht jedenfalls darauf, gekauft weils lange Steckkarten zulaest. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist: Jedesmal wenn ich denn Rechner...
Bin im moment nicht so auf dem laufenden welches ISDN Modem im moment gut ist.Externes, mit Fax. martin
habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Ich habe schon überall gelesen z.B. anandtech.de wie schnell dieRIVA TNT mit 110 oder 125 Mhz ist aber nirgens wo steht wie ich das mache.Wer mir dazu was sagen kann soll mir doch bitte ne E-Mail...