Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfeeee! Kann meine Fujitsu MPC3043AT nicht partitionieren

von Georg Fill am

Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors

von Horido am

Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors für ein Referat.... Wer kann helfen ?? Horido Horido

[bisher keine Antworten]

Intel Endevor Board

von Rick am

nach dem Konsumieren des PC-Report habe ich doch gleich bei meinem schönen alten Vobis-Rechner der ein o.g. Board, oder wie auch immer das richtig heißt, besitzen soll mein RAM von 128 halbiert....

[bisher keine Antworten]

ncr bios wie komme ich da rein?

von Andreas am 4 Antworten

ich habe einen scsi controller sc 200 von ncr mit bios 3.06.00 Rev.2.0, wie komme ich in das bios, habe beim booten schon strg und diverse buchstaben versucht, aber kein erfolg. mein cd Rom und eine...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis-Support???

von Rainer am 3 Antworten

Weiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...

Forum Allgemeines

Scannen mit US-Treibern

von Futzi am 1 Antwort

Hi Leute,schon seit längerer Zeit liegt mir ein Scanner im Auge der 600 1200 optische Auflösung schafft und nur 150 DM kostet.Ein Freund hat ihn sich gekauft und er bringt ganz brauchbare...

Forum Grafikkarten und Monitore

Beste Karte mit TV-out

von Mike am 3 Antworten

O.K. Ich will s jetzt wissen: Was ist die beste Karte mit TV-out?Vor allen Dingen sollte sie keine schwarzen Streifen haben. Ich spreche von normalen Grafikkarten nicht von Add-ons wie Miro Highscore...

Intel Endevor, 64MB und das wars ...

von Rick am

ich habe bei meinem Intel Board alter Vobis Pentium-Rechner 64MB installiert, aber damit schmiert er leider ständig ab. Andere Konstellationen funktionieren 8MB, 72MB, 128MB jeweils mit den beiden...

[bisher keine Antworten]

DFI P5Bv3+ für EDOs

von Dieter am

Hallo an alle die verzweifelt versuchen ein DFI P5BV3 zu finden auf dem sie noch Ihre alten EDOrams benutzen können.Da diese Boards nicht mehr gebaut werden aber viele Leute bei mir angefragt haben...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

OnBoard Soundkarten

von the lone gunman am 2 Antworten

Leute laßt bloß die Hände von solchen Mothboards. Als ich mir einen P II 400 mit solch einen Board gekauft habe und zum ersten mal MIDIs anhörte, konnte mich nur meine Mutter vor einem Selbstmord...

Forum Internetanschluss und Tarife

NT-SERVER MIT 2 NETZ KARTEN

von KTS am 1 Antwort

ICH HABE EIN WINDOWS NT SERVER MIT EINER 10M/BIT UND EINER 100M/BITIM NETZ SIND NUN ZWEI RECHNER EINER IST AN DER 10 UND DER ANDERE AN DER 100 KARTE ANGESCHLOSSEN.ICH KANN VOM SERVER AUF RECHNER A UND...

Elsa Erazor2 übertakten !?!

von Paddy am 1 Antwort

Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian

K6/2 auf Iwill TX-Board ????

von Horido am

Ich habe ein Bios Update welches K6 /2 Supprort verspricht für mein P55XB2 aber nur wie geht es ??? Horido Horido

[bisher keine Antworten]

Amd k62 350 und riva tnt

von thor am 3 Antworten

habe folgendes problem sobald ich ein spiel starten will z.b.nhl 99friert das bild ein.habe agp treiber installiert,woran liegt es muss ich im bios noch spezielle einstellungen vornehmen .gigabyte...

Forum Audio-Hardware

AROWANA mit ALS200 Soundchip will partout keine MidiAusgabe star

von MARC am

Habe diese Soundkarte auf einem Pentium 90 mit WIndows 3.1 und 16 MB RAM laufen. Bei Spielen bekomme ich den Soundblaster Sound - aber die MIDI Ausgabe funktioniert nicht.SB Einstellungen IRQ5/220/DMA...

[bisher keine Antworten]