Nach einem Update von Bios 1.5 auf Bios 1.8 läuft mein PC nicht mehr. Der Rechner gibt Piep-Geräusche von sich. Bios zeigt einen Graphikkartenfehler an ich habe eine Matrox Mystique 220 . Wie kriege...
Hilfe wer kann mir helfen!??die mm g200 läuft auf meinem System nicht stabil, da der Speicherbereich in WIN95 von PCI-Bridge verwendet wird. Nach Veränderung der Speicheradressen für PCI-Bridge...
Ich habe aus der PC-Welt ein Bios-Update für meine stb-velocity gemacht.Jetzt flackert der Monitor.Kann ich das Bios wieder in den alten Zustand versetzen ? Stefan Antwort:Wenn du dein altes BIOS...
Ich möchte gerne die neue ASUS V3400 Karte mit TV in/out kaufen...finde aber leider keinen Händler der mir diese Karte kurzfristig besorgen kann. Kann mir jemand weiterhelfen. ?grußClaus Claus...
Hallo,kann man auf einem MMX fähigen Motherbord EDO-Rams einsetzen?Vielen Dank im voraus! Daniel Antwort:Hi,Also wenn Dein Board EDO Steckplätze hat, spricht nix dagegen.Simon Simon
Ich habe einen 100er Pentium mit einer Ensoniq Soundscape Soundkarte und einer Matrox Millenium Grafikkarte 4Mb Bei den meisten neuen Spielen, speziell bei Grafiksequenzen ist die Bildfolge und der...
Hi...Ich habe kürzlich Linux SuSE5.3 installiert.Wie muß ich NetScape konfigurieren das ich über T-Online 0191011 ins Internet gehen kann ?Das Netzwerk habe ich über YaST eingestellt t-online als...
Habe eine Antwort auf meine Anfrage bei MATROX zu o.g. Konflikt erhalten:1. Problems sei ursächlich in Win95 begründet, welches kein AGP kenne einfach dargestellt 2. Problem sei vernachlässigbar3....
Nach eingabe von mem/c/p erscheint unteranden command.com zweimal.einmal mit 10.224 10K dann nochmal mit 7.216 7K ist das Normal ?Wo mein 486 er doch schon sehr knapp in Rechen-, und Speicherleistung...
mein kennwort für den internetzugang bleibt nicht gespeichertdanke schon mal tom toschmi Antwort:Du mußt schon etwas genauer sagen was Du meinst.Aber sei froh, dann kanns auch niemand...
Wie takte ich meinen BUS von 66mhz auf 75mhz hoch ?? hab auch so einen 166mmx mit übertaktschutz erwischt .die jumper auf dem board lassesn nur die wahl zw. 69 und 66mhz . ComRBak Antwort:Wenn der...
Hallo Leute,ich habe mein Motherboard First VA-502 mit VIA 580VPX Chipsatz und P200 MMX auf 75 MHz mal 3,5 hochgetaktet. Vorher 66 MHz mal 3.Gleichzeiig habe ich die Stromversorgung des Prozzesors um...
Compuserve bietet ein Beta-Testprogramm an.Wer sich bewirbt, kann mit CS2000 kostenlos surfen.Die Software ist halbwegs stabil.Wielange das geht weiß ich nicht.Zugangssoftware CS2000 wird dann als CD...
Ich habe bereits ein GA-5SG100 und möcht jetzt aufrüsten. Habe in letzter Zeit aber immer wieder gelesen, daß des Board mit 100 MH instabil läuft. Hat jemand direkte Erfahrung damit? Gibt es...
Trotz Systemtuning ohne Ende stürzt bei mir der IE4.0 nach ca. 5 min surfen so ab, daß nur noch RESET hilft. Kennt jemand dieses Phänomen und eventuell sogar Abhilfe ?TOM H. TOM H. Antwort:Hi!Habe...
Meine Rage Monster arbeiten nicht zusammen.Wenn ich eine 3dfx Anwndung öffen will, bleibtder Biuldschirm schwarz und nix geht mehr.Woran kann das liegen ???? MAC
Nickles schreibt, Tuningrep.98 S.204 , um die Internetleistung zu messen,zuerst Modemprotokollierung vorbereiten u dann mit Systemmonitor messen. Schon ersteres klappt nicht. Ich habe das Häkchen vor...
Hallo Leuteich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Victory LT mit 8 MB.Auf meinem Pentium 233 2,5 100 , Super7 Board von Fic, 64 MB PC-100 ,läuft alles ganz Ok.Habe Gebencht :WinBench 98:...