wenn ich bei mir ratio auf 3,5 stecke läuft er nicht mehr hoch.kann es sein, daß ich einen proz. mit übertaktungsschutz habe?oder gibt es sonst noch was zu beachten?cudaniel daniel Antwort:Also auf...
Hi Leute!Habe zum Einbau in meinen PC gebrauchteMystique 170 und gebrauchte Elsa Victory 3Dzur Verfügung. Welche Karte ist unter Windowsund Dos besser? nur 2D 3D macht MonsterI Kai...
Als ich mir vor gar nicht all zu langer Zeit einen neuen Rechner geleistet habe mußte ich eines erschreckend feststellen. Mein Audiograbber funktioniert nicht mehr. Vorher also mit dem alten Rechner...
Kennt jemand diese Fehlermeldung ? Und weiß Rat? Kommt beim defragmentieren einer WDC 6,4 GB unterteilt in 4 etwa gleichgroße Partitionen FAT32 und einem PC-Chips M575 mit TX-Pro-Chipsatz...
Hallo!Die WIN95-Systemsteuerung erkennt den MIDI-Eingaenge nicht.Die Karte ist korrekt gejumpert, keine IRQ-Konflikte. PC AMD K6-2 300MHz, 32 MB RAM Die Ausgaenge werden richtig unterstuetzt.Wer kennt...
Wie krieg ich denn die Seriennummer meines PC s raus?Danke!Stefan Stefan Antwort:pc s haben keine seriennummer lowrider Antwort:Falls du DELL oder Gateway PC hast müsste im BIOS stehen. B@C...
Mein PC AMD K6 3D 300 läuft ganz hervorragend, bis auf eine kleineaber nervige Angelegenheit. Wenn ich ihn lange laufen lasse, vergißt ernach einiger Zeit immer die gleichen Dateien, nämlich die...
Hallo an Alle,da mein alter Rechner bis zum Wochenende verkauft werden soll,brauch ich schleunigst eine Lösung.System:486/DX2-80 mit VLBProblem: Egal was für ein Betriebssytem WfW 3.11 oder W98 ,...
Seit meiner Neuinstallation kann ich keinen Drucker, Scanner odersonstiges mehr installieren. Ich arbeite mit Windows 98.Früher hat er alles über Plag Play erkannt aber nun nicht mehr.Mein Modem ist...
Hallo,ist es eigentlich möglich mit dem CC4.5 bei zwei verschiedenen Providern sich einzuloggen ohne jedesmal die DNS Einträge zu ändern?Ich bin zur Zeit bei Cityweb und möchte mir mal das...
Meine Voodoo Banshee von Guilemot läuft unter Win98 nicht im 3D Modus. Sobald ein 3D-Spiel gestartet wird Stürzt der Rechner ab.Komischerweise funktioniert Sie mit OPEN GL Quake2 .Liegt es evt. am...
Tach auch,wie kann ich einen GDI Laserdrucker Brother WL 660 unter Win NT 4.0 Workstation betreiben.Brother bietet leider keinen Treiber dafuer an.Danke :-- Armin Armin
Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...
Ich habe ein Knacksen und teilweise Tonaussetzer bei Spielen die über die Diamond Monster laufen.Mit der AGP-Grafigkarte läuft alles super.Wer kann mir helfen?. Michael Rassmann Antwort:Versuch mal,...
Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....
Hi,hat jemand eine Idee, warum meine Aztech 2320 Soundkarte nicht aufnimmt? Weder der Wind95-Recorder noch div. Soundbearbeitungsprogramme kriegen das hin. Für einen Tip bin ich dankbar. Wo gibt es...
Die Soundkarte wird zwar von Windows 98 erkannt, bekommtaber keine Ressourcen zugewiesen aus obengenantem Grund.Trotz Bios-Update besteht das Problem immer noch.Wer kann helfen? Thomas
Wie übertakte ich den P200MMX auf GA586HX Bios v2.8 auf 233Mhz??? Thorsten Antwort:Versuche mal den multiplikator auf 1,5 bei 66 MHZ zu stellen. die Einstellung für einen Pentium100, wenn der...
Wer hat Erfahrung mit genannter Konfiguration ??Wie hoch kann der Prozessor getaktet werden ???Läßt sich der Übertaktungsschutz Multiplikator mit dem BH6 umgehen ???Würde gerne 112 X 3 Takten, ist...
Ich habe eben so einen Floppy-Streamer ergattert. Die Firma kommt aus den Staaten. Weiss jemand ob die noch steht, und wenn ja wie lautet die Homepage-Adresse? Ich will mich schlau machen was das für...