Temporäre Dateien
von Tim am 2 AntwortenDarf man .tmp löschen ?Danke Tim Antwort:HalloKlar, und du solltest den Temp-Ordner so oft wie möglich leeren,dasich dort der Schrott ziemlich schnell anhäuft !Gruß Stefan Stefan Antwort:Schreib...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Darf man .tmp löschen ?Danke Tim Antwort:HalloKlar, und du solltest den Temp-Ordner so oft wie möglich leeren,dasich dort der Schrott ziemlich schnell anhäuft !Gruß Stefan Stefan Antwort:Schreib...
Hallo,Wieviel MB Arbeitsspeicher werden auf dem Mainboard von Biostar M5ATA mit dem Super TX Chipsatz maximal gecachet? Otti Antwort:Schau mal in deinem Handbuch nach.und tschüss Marco Antwort:Das...
Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors für ein Referat.... Wer kann helfen ?? Horido Horido
Weiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...
Ich habe 3 PC s WIN 98 und wollte sie mit NE 2000 BNC Karten verbinden. An Rechner A und C sind jeweils die Terminatoren. Eine problemlose Verbindung TCP/IP oder IPX/SPX erreiche ich bei jeweilsmit 2...
Hi Leute,schon seit längerer Zeit liegt mir ein Scanner im Auge der 600 1200 optische Auflösung schafft und nur 150 DM kostet.Ein Freund hat ihn sich gekauft und er bringt ganz brauchbare...
Mein Mainboard unterstützt ein Spannungsversorgung für die CPU von 2,5-3,5 Volt. TX-Pro Pentium PCI Chipsatz . Eine 200 MMX von Intel steckt drauf. Ich überlege, eine 333 Mhz von AMD K6-2...
ich habe bei meinem Intel Board alter Vobis Pentium-Rechner 64MB installiert, aber damit schmiert er leider ständig ab. Andere Konstellationen funktionieren 8MB, 72MB, 128MB jeweils mit den beiden...
hidaß der AMD ab 350Mhz und windows probleme bereiten ist ja inzwischenhinlänglich bekannt, daß es für win95 ein patch gibt auch.mit win98 läuft auch ein 350er problemlos, doch diesen auf...
Seit wenigen Wochen beschätige ich mich mit Linux S.u.S.E, Version 5.2Leider habe ich Probleme X-Windows zu installieren.Das Problem besteht darin, daß ich keinen passenden Treiber für die...
O.K. Ich will s jetzt wissen: Was ist die beste Karte mit TV-out?Vor allen Dingen sollte sie keine schwarzen Streifen haben. Ich spreche von normalen Grafikkarten nicht von Add-ons wie Miro Highscore...
ICH HABE EIN WINDOWS NT SERVER MIT EINER 10M/BIT UND EINER 100M/BITIM NETZ SIND NUN ZWEI RECHNER EINER IST AN DER 10 UND DER ANDERE AN DER 100 KARTE ANGESCHLOSSEN.ICH KANN VOM SERVER AUF RECHNER A UND...
Hallo an alle die verzweifelt versuchen ein DFI P5BV3 zu finden auf dem sie noch Ihre alten EDOrams benutzen können.Da diese Boards nicht mehr gebaut werden aber viele Leute bei mir angefragt haben...
Ich habe ein Bios Update welches K6 /2 Supprort verspricht für mein P55XB2 aber nur wie geht es ??? Horido Horido
Leute laßt bloß die Hände von solchen Mothboards. Als ich mir einen P II 400 mit solch einen Board gekauft habe und zum ersten mal MIDIs anhörte, konnte mich nur meine Mutter vor einem Selbstmord...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich...
Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian
Brauche Hilfe von jemandem, der damit ein bißchen Erfahrung hat! Ich habe den Verdacht, an meinem Computer hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Paßwortschutz ist plötzlich auf Setup anstatt auf...
Hallo, neuer Tag neue Probleme.Gestern hab ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der...
Spiele mit dem Gedanken eine Erasor II AGP karte zu kaufen.?????System: P2_266 Intel LX Board ASUS Riva128/4MB 64MB RAM !! lt Untrerlagen AGP V1.o !! neustes Bios installiert.Bei Eigenschaften der...