Wer kann mir helfen.Ich möchte über Modem mit jemandem spielen,jedes mal wenn wir versuchen eine Verbindung herzustellen klingelt nur das Telefonund das Modem geht nicht ran. Was mache ich...
Wer hat Ahnung mit Programm PartitionMagig oder kann Info geben?Bitte Antwort per mail zurück hks-mai@t-online.de Rainer Antwort:Ich kenne Partition Magic nur fuer Windows, die Anschaffung lohnt sich...
Ich möchte mir einen rechner zusammenschrauben und habe deswegen ein paar FragenPast ein Celeron auf jedes BX-Board? Welchen Celeron kann ich mit 133mhz Mainclock und mit welchem Multiplikator laufen...
Wie kann ich einen K6 II/350 auf meinem FIC PA2013-Board übertakten habe alles probiert. Rechner läuft bei jeder höheren einstellung nicht mehr hoch.AUK AUK Antwort:Nickles würde alle...
Ist dass ein gutes Board. Ich habe gehört, es läuft erst mit einem BIOSUPDATE vernünftig. Stimmt das??? Wenn ja, welche Version?Ist das Board schnell??? Timo Antwort:DAS Board mag ja schnell sein...
Gibt es eine Reparaturmöglichkeit.Platte ist 3 Jahre alt Norbert aus Hohberg Antwort:Hallo !!Du kannst versuchen die Platte LowLevel zu formatieren.Entweder mit dem Bios-LowLevel-Format, dauert aber...
Hallo zusammen!Ich habe mir den Acer99c 19-Zöller geholt.Der hat zwar einen BNC-Anschluss, aber ein normaler D-Sub war dabei.Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir ein BNC-Kabel holen...
Hi!!!Mein Drucker /Hp Deskjet 690C druck ziemlich Scheisse!!!Wenn er SCHWARZ drucken soll /besonders bei Schrift ziehter hässliche Streifen, als ob ein Haar immer über die Schriftzieht. Auch das...
Der Download und die Installation von WordPerfect hat doch recht gut geklappt, warum finde ich dann das deutsche Language Modul nicht? Oder sollte man dafür im Ernst Dollars hinblättern müssen??? -...
Ich haben ein dringend problem!!! Mein DÖner werden viel zu schnellkalt. SCHEISSE! - Kann ich den Tunen?????Mein Döner :Pentium RindfleischMonster 2 mit Scharf100ml Kapazität Sabber36fach...
habe K6 400 Mhz und Trinity 100At Bord und 96 MB Rammußte mit erstaunen feststellen das mein K6 333 Mhz nur unwesentlich langsamer war als der 400 Mhz oderliegt es an der falschen Einstellunger...
HalloIch habe ein Problem mit dem 2D-Bustransfer meiner Erazor2. Final Reality gibt dafür nur die Note 1,69. Ist die Karte allgemein nicht so gut in Bustransfer oder an was könnte das liegen??Ich...
Habe ein Problem mit meiner Soundkarte oder ist es mein Verstärker?!Als isch die Soundkarte mit dem Verstärker verbunden habe, musste ich immer ein lästiges Brummen ertragen und die LAutstärker...
Habe vor kurzem mein Modem usr Sportster-Flash auf V90-Standart geflasht, seitdem Probleme beim Faxempfang ! HELP!! Seitdem wird das Modem in der Systemsteuerung als 56-K Voice-Modem erkannt.fahre...
Ich suche für das o.g. Board eine schnelle Grafikkarte, in ersterLinie allerdings für 2D Anwendungen. Läuft die ASUS 3400 TNTproblemlos. Wer hat mit dieser Konstellation Erfahrung? Hans
Ich habe einen 300 AMD mit 100x3 laufen will ihn aber höher takten.Dazu habe ich 128 RAM 100MHz Module drin, ich will ihn auf 95x3.5 laufen lassen , geht das denn wenn ich die Ram s mit 100 MHz...
Hallo!Ich plane einen kompletten ! Wechsel von Win95 auf Linux.Ich habe mich für die Distribution Suse 6.0 entschieden.Leider werden folgende Bauteile laut Auskunft der Hardwaredatenbank Homepage...