Wer kann mir helfen.Ich möchte über Modem mit jemandem spielen,jedes mal wenn wir versuchen eine Verbindung herzustellen klingelt nur das Telefonund das Modem geht nicht ran. Was mache ich...
Ist dass ein gutes Board. Ich habe gehört, es läuft erst mit einem BIOSUPDATE vernünftig. Stimmt das??? Wenn ja, welche Version?Ist das Board schnell??? Timo Antwort:DAS Board mag ja schnell sein...
Ich möchte mir einen rechner zusammenschrauben und habe deswegen ein paar FragenPast ein Celeron auf jedes BX-Board? Welchen Celeron kann ich mit 133mhz Mainclock und mit welchem Multiplikator laufen...
Ich habe den Bechmark 3D Mark 99 bei mir durchgeführt und habemit einem Pentium II 350MHz, der Creative TNT und 128 MB1683 Punkte bekommen.Was habt ihr für einen Computer und habt ihr den Test auch...
Den Programmnamen ICQ habe ich schon öfter gehört weiss aber nicht wo, wie und für was es ist. eventwell Catten??? Grüsse Palast Palast Antwort:Hi Palast,ICQ ist ein Prog, um zu sehen, ob Deine...
Hi!Wenn ich 3dfx-Games laufen lasse, stürzt der Rechner immer ab.Direkt am Anfang kommt ein kaputtes Bild mit flimmern.Die Karte ist voll funktionstüchtig, sie lief in anderem PC.Ich habe bei beiden...
Bin im Begriff mir diese IBM-Festplatte zuzulegen sie wird gerade als Aus-laufmodell billig angeboten!! und möchte etwas über den Geräusch-pegel erfahren! Kann man es ertragen, wenn der Computer...
Tja , also ,da bin ich ganz stolz, daß ich fortify http://www.fortify.net zur Aufrüstung meines netscape communicators 4.5 gefunden habe ,aber hier auf dem technik-brett ist ja keine einzige Silbe...
Hallo,bin im Moment noch win98 Benutzer, durch viele Abstürze und Problemen mit dem Scanner, suche ich eine Alternative....Linux...Reicht es aus, einfach die Software von Linux zu installieren, oder...
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbaudes Cyrix/IBM 6x86MX 300 in einGigaByte 586HX-Board Voltzahl,benoetigte BIOS-Version, Jumper-Settings ?Laut c t soll s ja problemlos gehen...Gruessle and...
Hi!Fifa99 z.B. stürzt während des Spiels ab, wenn ich es 3D-mässigüber die Elsa Riva 128 laufen lasse. Alle Treiber probiert.Mit der Monster 3D läuft gar nix - da kommt nur ein Grafikwirrwaram...
Ich suche den Turbo-Schalter. Macht das Board angeblich ca. 2 schneller. Chris Antwort:Ich habe auch ein P55T2P4 und kenne alles vom Bord.Was fuer ein Turbo Schalter?? JIM Antwort:Hi...Ich habe auch...
Hallo,ich versuche von einem Mac aus Daten an einen NT- Rechner per Netzwerk zu übertragen.Der Mac beherrscht nur AppleTalk und TCP/IP. Ein FTP- Client ist nicht installiert und ich darf keinen...
hat schon jemand den film hacker 23 gesehen grins -okay, okay-natürlich alle.mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen, das wollte ich an dieser stelle nur mal gesagt haben. stefan Antwort:Hi...
Hallo ihr da draussen,SCSI-Controler Adaptec 2940, SCSI-BIOS 1.11 von 1994Dieses Bios will ich so umstellen, daß die Kiste von CD bootet. In der download-Anleitung von Adaptec steht, daß das...
Ich habe auf meinem PC Windows98.Regelmässig kommt die Fehlermeldung: schwererAusnahmefehler .Nachdem ich den Rechner neu boote werde ich aufgefordert windows neu zu installieren.Ein Virus Ist Nicht...
1 Welche TV-Karten sind empfehlenswert?2 Brauche ich eine Grafikkarte mit TV-Ausgang oder reicht eine normale Viper 330?Thanx für gute Hinweise!!! Uli Antwort:Ein WinTV Hauppauge ann ich dir...