Epson Stylus Color 600
von Christopher amHallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Ich habe den Busmastertreiber für mein Motherboard Intel AL440LX mitneustem BIOS installiert, und konnte so laut Benchmarking wenn der PC dabei nicht abstürzt die Transferrate meiner Festplatte...
Hi,bitte, bitte helft mir wenigstens eine 44 MB Disk für SQ 550 zu bekommen.Danke Markus
Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...
Hallo zusammen!bin ein Newbie in Sachen Netzwerk. Also ich möchte gern meine 3 Rechner miteinander verbinen, ohne einen zum Server zu machen. Habe in für alle ein Ethernet-netzwerkkarte und...
Wer kann mir helfen....Suche dringend Bios-Update für Antwort:Unter Biostar Taiwan wirst Du für 8500TVX das Bios-Update TVX0619B.rom finden. Helmuth Antwort:Du findest sämtliche Update Versionen...
Na ja ich weiß, es ist schon eine etwas komische Sache aber vielleicht weiß hier jemand Rat.In meiner Schule haben wir ein Novell Netware 3.11 Netzwerk:15 clients 486er 66MHZ, 8 MB ram, billig...
Ich besitze ein Bravo Baby Mainboard, Sockel7, 100Mhz, Chipset ALI M1543 und Award Bios. Eine genaue Herstellerbezeichnung des Boards kann ich weder im Handbuch noch auf dem Board selbst finden.Kennt...
Hallo Michael,ich habe auf dem Flohmarkt eine EIDE VL-BUS Karte-EX-3120 von der Firma EXSYS günstig erstanden.Günstig deshalb , weil keine Treiber dabei waren um die Karte auf meinem 486 DX 80...
Hat schon jemand Erfahrung mit der ATI Rage Fury gemacht ?Ist die Karte wirklich so toll, wie sie beschrieben wird.Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie kaufe.Danke, für die Hilfe ! Sunny...
Hallo Ihr Wissenden,ab und zu werden beim Start neue Treiber installiert die es aber schon lange gibt.Irgend wann muß er sich es doch gemerkt haben.Durch Zufall entdecke ich im abg. Modus in der...
Hallo Leute!Wo sitzt denn bei dem Board die Batterie?Oder ist da etwas gelötet?Danke Christopher Antwort:Die Batterie UND der Uhrenbaustein befindet sich im kleinenrechteckigen schwarzen Gehäuse in...
Wie kann ich ICQ unter Germanynet betreiben ? ICQ sagt immer keine Verbindung obwohl ich online bin :o Stefan Antwort:hi Stefan,schau mal unter den preferencesdann connection-- jetzt muß du wissen...
Wer hat erfahrungen mit der Matrox m3D 3D ZusatzkarteMerke keine Leistungsverbesserung Ralf Antwort:Bin Matrox Fan aber mit diesem Produkt hatte Matrox voll in dieSch gegriffen. Total schlapp! Als die...
Hallo,Habe GA 586ATX und dummerweise mein Manual verlegt?Kann man dieses Board auch auf 75 MHZ oder gar 83 MHZ einstellen?Danke schon mal im vorausThunder Thunder
hallo jim... oder alle k6-400 besitzer du hast deinen k6 mit 458 laufen... nun frage ist das schon die grenze ?ich habe meinen 333@415 laufen gehabt, aber nur mit offenem gehause..was für spannungen...
Ich habe zwar kein schwerwiegendes Problem, aber dafür ein nerviges.Und zwar erkennt mein Board ASUS P5A meine Festplatte SEAGATE ST32140Abeim Starten nur im CHS-Modus. Wenn ich die Resettaste...
Hat jemand Erfahrung mit einem NCR 53C710 SCSI Controller? Ich hab so ein Ding in meinem alten ProSignia VS Server der jetzt auf SuSE 6.0 umgerüstet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar. Jörg Bucher
bin im Besitz von AMD K6 233 MHZ und Dimand Monster 3d II 8 MB . Bei einer Auflösung von mehr als 640 480 habe ich Grafikblitzer im Bild.Mit welchen Einstellungen kann ich die Abschaffen? Habe auch...
Habe mir obengenanntes Modem zugelegt, schaffe es aber nicht, mich in CS einzuloggen.Hotline bei CS hat auch nichts gebracht.Kann mir jemand bitte sagen, welche Settings einzutragen sind?Vielen Dank...