Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hot - 553 ohne CMOS - Batterie ?

von Mirko am 1 Antwort

Ich habe ein Spacewalker Hot-553 Mainboard.Ich finde keine CMOS - Batterie oder ähnliches. Bei spacewalker.com finde ich keine Antwort undeine externe Batterie läßt sich auch nicht anschließen.Wer...

Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer Phoenix - Probleme mit Mauszeiger bei Truecolor

von Dani am

Hallo Experten!Kennt jemand das Problem mit dem korrupten Mauszeiger bei der Maxi Gamer Phoenix bei TrueColor und gleichzeitig 800x600? Habe den neusten Treiber inkl. BIOS-Update von Guillemot...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

WIN98 56K V.90 Modem und schnellere Vebindung?

von Mike am

Hallo Leute!Kann man aus einem 56K V.90 Diamond SupraExpress PRO Modem intern eine bessere Verbindung als 44K herausholen.Ich benutze zwar schon mehrere Progis die dieses ermöglichen sollen, aber...

[bisher keine Antworten]

ERAZOR II unter NT

von Patrick am

Ich habe mir die ERAZOR II gekauf und sie läuft auch.Aber bei spielen die Direktx benötigen setzt sie aus.Ich habe die Direktx5 Version für NT geholt und es läuft auch nicht.Brauche ich einen...

[bisher keine Antworten]

Ressourcen Problem mit Erazor 2

von Bob am

Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Quake (2) für Linux

von DjjB am 1 Antwort

Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...

Forum Allgemeines

Neustart von ikons auf dem monitor !!!

von hoklein am

Alle 20 Minuten startet mein Rechner die ikons auf dem Monitor neu .Warum ist das so , und wie kann man das abschalten ??? hoklein

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Epson Stylus Color 600

von Christopher am

Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Color 600

von Christopher am

Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Suche SyQuest 44 MB Disks

von Markus am

Hi,bitte, bitte helft mir wenigstens eine 44 MB Disk für SQ 550 zu bekommen.Danke Markus

[bisher keine Antworten]

P2B + Celeron 300A

von Sabrina am 2 Antworten

Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...