Ich habe vergeblich versucht,ein Bios-Update für mein AMI-Bios auf dem Board M 575 von Snogard zu erhalten.Wer kennt eine Adresse zum Runterladen des Flashprogramms und des Updates? Jörg...
Ich möchte in einem kleinen Netzwerk die Clients win95 auf die ISDN-Karte des NT-Servers zugreifen lassen.Es ist allerdings nur eine passive Karte. Teles oder Fritz je nach dem, was funktionieren...
Kann anstellen was ich will, komme bei meinem Compaq nicht ins Bios Setup. Auch der Trick von Nickles, Tastatur ausstecken, funktioniert nicht, es kommt dann zwar eine Fehlermeldung aber nur mit der...
Hi,Das schlichte Testprog. Flimmer sagt:entw. Highend Monitor oder Interlaced 40 Hz.Ich hab einen CTX 19 der bei 1280 86 Hz leistet.Was soll das nun mit dem Interlaced und wo kann ich das...
Hi Leute,hab en riesiges Problem, und zwar folgendes:Mein computer erkennt einfach nichts wenn ich etwas an Com1 oder Com2 stöpsle.Weder Maus noch Modem wird erkannt. Win95 erkennt allerdings in der...
wer kan mir eine empfehlung für eine gute grafikkarte aus einer kombinationvon DirectX und Glide geben ?sollte stabil auch unter WinNT laufen .Vorhanden : FIC 503 : AMD 300danke ! jam Antwort:Riva...
Ich hab da eine Frage zu dem Celeron 333Mhz.Kann man den festen Multiplikator nicht irgendwie übergehen???Den PinB21 hab ich schon abgeklebt, hat aber nichts geholfen.Weiss irgendwer bescheid????...
Hallo!Kann mir jemand sagen,ob ich meinen Account von GMX auch bei Outlook vom Office Paket 97 nutzen kann,und wenn ja,wie muß ich das konfigurieren?Ich Office-Buch von HBV steht nichts,die setzen...
Ich habe ein Spacewalker Hot-553 Mainboard.Ich finde keine CMOS - Batterie oder ähnliches. Bei spacewalker.com finde ich keine Antwort undeine externe Batterie läßt sich auch nicht anschließen.Wer...
Hallo Experten!Kennt jemand das Problem mit dem korrupten Mauszeiger bei der Maxi Gamer Phoenix bei TrueColor und gleichzeitig 800x600? Habe den neusten Treiber inkl. BIOS-Update von Guillemot...
Wenn ich Wave s über meine Anlage aufnehme und über den Computer ab-spiele, ist ein Knacken wie bei alten Schallplatten deutlich zu hören. Mein Computer ist ein Pentium 350 AMD K6. Konflikte mit...
Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Deinen...
Hallo Leute!Kann man aus einem 56K V.90 Diamond SupraExpress PRO Modem intern eine bessere Verbindung als 44K herausholen.Ich benutze zwar schon mehrere Progis die dieses ermöglichen sollen, aber...
Ich habe mir die ERAZOR II gekauf und sie läuft auch.Aber bei spielen die Direktx benötigen setzt sie aus.Ich habe die Direktx5 Version für NT geholt und es läuft auch nicht.Brauche ich einen...
Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...
Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Ich habe in meinem PC zwei ide-Platten. Auf der einen ist W95-sie hängt am ersten Controller, was als Bootplatte ja erforderlich ist. Die zweite Platte habe ich jetzt für Linux vorgesehen. Ich frage...
Habe mein Sporster flash auf V90 upgedatet, bekomme aber nach wie vor 31.6er connects. Wie kann ich testen, ob das update funktioniert hat?Hat irgendwer Erfahrungen mit dem update gemacht? ray-ben...
Mich würde echt interessieren warum downloads auf einem 56 K modem so lang sind????? olivius Antwort:Hi !Habe das gleiche Problem. Wenn Du mittlerweile eine Lösung gefunden hast,dann mail doch...
HiHabe Ga 586 HX2 und will es unbedingt auf 75ziger bustakthabe. Ich löte auch dran wenn s sein muß bitte bitte schreibt mirhabe rev 2,01 und Pll chip 52C59-14LSCbis dann ich zähl auf euch max...