habe mein modem auf v90 upgedated leideer macht es mir immer noch eine verbing mit v34 habe schon alle ATI codes versucht ohne erfolgkann mir jemand helfen???????????!!!!!!!!!!! sascha Antwort:Ich hab...
Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...
Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...
Mich würde echt interessieren warum downloads auf einem 56 K modem so lang sind????? olivius Antwort:Hi !Habe das gleiche Problem. Wenn Du mittlerweile eine Lösung gefunden hast,dann mail doch...
Habe mein Sporster flash auf V90 upgedatet, bekomme aber nach wie vor 31.6er connects. Wie kann ich testen, ob das update funktioniert hat?Hat irgendwer Erfahrungen mit dem update gemacht? ray-ben...
Gibt es eine Reparaturmöglichkeit.Platte ist 3 Jahre alt Norbert aus Hohberg Antwort:Hallo !!Du kannst versuchen die Platte LowLevel zu formatieren.Entweder mit dem Bios-LowLevel-Format, dauert aber...
Hallo zusammen!Ich habe mir den Acer99c 19-Zöller geholt.Der hat zwar einen BNC-Anschluss, aber ein normaler D-Sub war dabei.Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir ein BNC-Kabel holen...
Hi!!!Mein Drucker /Hp Deskjet 690C druck ziemlich Scheisse!!!Wenn er SCHWARZ drucken soll /besonders bei Schrift ziehter hässliche Streifen, als ob ein Haar immer über die Schriftzieht. Auch das...
Der Download und die Installation von WordPerfect hat doch recht gut geklappt, warum finde ich dann das deutsche Language Modul nicht? Oder sollte man dafür im Ernst Dollars hinblättern müssen??? -...
Ich haben ein dringend problem!!! Mein DÖner werden viel zu schnellkalt. SCHEISSE! - Kann ich den Tunen?????Mein Döner :Pentium RindfleischMonster 2 mit Scharf100ml Kapazität Sabber36fach...
Habe vor kurzem mein Modem usr Sportster-Flash auf V90-Standart geflasht, seitdem Probleme beim Faxempfang ! HELP!! Seitdem wird das Modem in der Systemsteuerung als 56-K Voice-Modem erkannt.fahre...
habe K6 400 Mhz und Trinity 100At Bord und 96 MB Rammußte mit erstaunen feststellen das mein K6 333 Mhz nur unwesentlich langsamer war als der 400 Mhz oderliegt es an der falschen Einstellunger...
HalloIch habe ein Problem mit dem 2D-Bustransfer meiner Erazor2. Final Reality gibt dafür nur die Note 1,69. Ist die Karte allgemein nicht so gut in Bustransfer oder an was könnte das liegen??Ich...
Ich habe einen 300 AMD mit 100x3 laufen will ihn aber höher takten.Dazu habe ich 128 RAM 100MHz Module drin, ich will ihn auf 95x3.5 laufen lassen , geht das denn wenn ich die Ram s mit 100 MHz...
Habe ein Problem mit meiner Soundkarte oder ist es mein Verstärker?!Als isch die Soundkarte mit dem Verstärker verbunden habe, musste ich immer ein lästiges Brummen ertragen und die LAutstärker...
Hallo!Ich plane einen kompletten ! Wechsel von Win95 auf Linux.Ich habe mich für die Distribution Suse 6.0 entschieden.Leider werden folgende Bauteile laut Auskunft der Hardwaredatenbank Homepage...
Ich suche für das o.g. Board eine schnelle Grafikkarte, in ersterLinie allerdings für 2D Anwendungen. Läuft die ASUS 3400 TNTproblemlos. Wer hat mit dieser Konstellation Erfahrung? Hans