Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

3com modem--keine 56000 leitung

von sascha am 1 Antwort

habe mein modem auf v90 upgedated leideer macht es mir immer noch eine verbing mit v34 habe schon alle ATI codes versucht ohne erfolgkann mir jemand helfen???????????!!!!!!!!!!! sascha Antwort:Ich hab...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epson Stylus Color 600

von Christopher am

Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Ressourcen Problem mit Erazor 2

von Bob am

Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Quake (2) für Linux

von DjjB am 1 Antwort

Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...

P2B + Celeron 300A

von Sabrina am 2 Antworten

Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...

BNC gut oder nicht?

von Seppel am 1 Antwort

Hallo zusammen!Ich habe mir den Acer99c 19-Zöller geholt.Der hat zwar einen BNC-Anschluss, aber ein normaler D-Sub war dabei.Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir ein BNC-Kabel holen...

Forum Allgemeines

Drucker zieht streifen!!!

von Chris am 2 Antworten

Hi!!!Mein Drucker /Hp Deskjet 690C druck ziemlich Scheisse!!!Wenn er SCHWARZ drucken soll /besonders bei Schrift ziehter hässliche Streifen, als ob ein Haar immer über die Schriftzieht. Auch das...

Extrem Tuning

von Abdul am 4 Antworten

Ich haben ein dringend problem!!! Mein DÖner werden viel zu schnellkalt. SCHEISSE! - Kann ich den Tunen?????Mein Döner :Pentium RindfleischMonster 2 mit Scharf100ml Kapazität Sabber36fach...

Forum Allgemeines

Modemproblem

von Pit am 1 Antwort

Habe vor kurzem mein Modem usr Sportster-Flash auf V90-Standart geflasht, seitdem Probleme beim Faxempfang ! HELP!! Seitdem wird das Modem in der Systemsteuerung als 56-K Voice-Modem erkannt.fahre...

K2 400 Mhz

von Ballerman am 1 Antwort

habe K6 400 Mhz und Trinity 100At Bord und 96 MB Rammußte mit erstaunen feststellen das mein K6 333 Mhz nur unwesentlich langsamer war als der 400 Mhz oderliegt es an der falschen Einstellunger...

Erazor2 - schlechter Bus Transfer

von Andy am

HalloIch habe ein Problem mit dem 2D-Bustransfer meiner Erazor2. Final Reality gibt dafür nur die Note 1,69. Ist die Karte allgemein nicht so gut in Bustransfer oder an was könnte das liegen??Ich...

[bisher keine Antworten]

AMD K&-2 3DNOW 300 MHz

von Duke am 3 Antworten

Ich habe einen 300 AMD mit 100x3 laufen will ihn aber höher takten.Dazu habe ich 128 RAM 100MHz Module drin, ich will ihn auf 95x3.5 laufen lassen , geht das denn wenn ich die Ram s mit 100 MHz...

ASUS 3400 TNT auf AUS5 A-B mit ALI V Chipsatz und K 62-400

von Hans am

Ich suche für das o.g. Board eine schnelle Grafikkarte, in ersterLinie allerdings für 2D Anwendungen. Läuft die ASUS 3400 TNTproblemlos. Wer hat mit dieser Konstellation Erfahrung? Hans

[bisher keine Antworten]