Ich habe in meinem Rechner eine neue Festplatte IBM 10,1 GB IDE eingebaut habe treten folgende Effekte auf:1. Es lassen sich nur die ersten 8,4 GB der Platte ansprechen2. Im Win95 Gerätemanager steht...
Ihr findet AOl TOOLz auf meiner Seite.Und anderes.www.MasterMCC.notrix.deoderhttp://www.fortunecity.de/lindenpark/grimm/71/mastermcc/index.html MasterMCC
Kann ich einen Pentium 2/266 übertakten?Wenn ja wie und welche s Board s sind dafür geignet ?Habe zur Zeit ein Gigabyte GA-6BXC. Michael Antwort:Habe ein Gigabyte 686 LX und PII 266. Auf 300 MHz...
Bin im Besitz eines AMD K6 233 MHZ.64 MB.Spiele mit einer Auflösung von 800 600 haben einen durchgehenden weißen Strich oder so ähnlich blitz im Bild. Einen oder mehrere Wenn ich den Z-Buffer...
Hallo,okay zwei Monitore ist Luxus, aber ich habe noch einen alten Monitor und wollte das ausprobieren. Problem ist dabei, daß die neue Karte erst als zweites erkannt wird. Wie kann ich also eine...
Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...
Hi Leute,hab en riesiges Problem, und zwar folgendes:Mein computer erkennt einfach nichts wenn ich etwas an Com1 oder Com2 stöpsle.Weder Maus noch Modem wird erkannt. Win95 erkennt allerdings in der...
wer kan mir eine empfehlung für eine gute grafikkarte aus einer kombinationvon DirectX und Glide geben ?sollte stabil auch unter WinNT laufen .Vorhanden : FIC 503 : AMD 300danke ! jam Antwort:Riva...
hat jemand erfahrung, ob man das vobis modem mit ELSA software betreiben kann? mich interessiert vorallem das interessante COMMUNICATE! PRO was mit der Vobis-Hardware nicht will .Ein Firmware update...
Ich hab da eine Frage zu dem Celeron 333Mhz.Kann man den festen Multiplikator nicht irgendwie übergehen???Den PinB21 hab ich schon abgeklebt, hat aber nichts geholfen.Weiss irgendwer bescheid????...
Hallo!Kann mir jemand sagen,ob ich meinen Account von GMX auch bei Outlook vom Office Paket 97 nutzen kann,und wenn ja,wie muß ich das konfigurieren?Ich Office-Buch von HBV steht nichts,die setzen...
Hallo !Ich möchte eine TAE-Dose in mein Zimmer verlegen keine Verlängerung da ich ein Telefon und ein Modem anschließen möchte. Kann mir jemand die Schaltung erklären oder gibt es eine gute...
Hallo Experten!Kennt jemand das Problem mit dem korrupten Mauszeiger bei der Maxi Gamer Phoenix bei TrueColor und gleichzeitig 800x600? Habe den neusten Treiber inkl. BIOS-Update von Guillemot...
Wenn ich Wave s über meine Anlage aufnehme und über den Computer ab-spiele, ist ein Knacken wie bei alten Schallplatten deutlich zu hören. Mein Computer ist ein Pentium 350 AMD K6. Konflikte mit...
Hallo Leute!Kann man aus einem 56K V.90 Diamond SupraExpress PRO Modem intern eine bessere Verbindung als 44K herausholen.Ich benutze zwar schon mehrere Progis die dieses ermöglichen sollen, aber...
Ich habe mir die ERAZOR II gekauf und sie läuft auch.Aber bei spielen die Direktx benötigen setzt sie aus.Ich habe die Direktx5 Version für NT geholt und es läuft auch nicht.Brauche ich einen...
Hi Leute!!!Ich habe einen P II 266 mit 32Mb Arbeitsspeicher.ABER:Im Anzeigen Menü in der Systemsteuerung im Register Monster3d IIkann ich die Auflösung nich höher als 640/480 stellen.Ausserdem geht...
hi folkshabe auf den nickles special seiten gelesen das man die overclocking geschützten neueren celeron 300a modelle umbauen kann so das der schutz unwirksam wird.in welcher ausgabe der c t steht...