Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Outlook Express

von Tommes am 1 Antwort

Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Hallo...

Forum Audio-Hardware

Aztech Waverider 32+

von Nickname Gandlaf am 1 Antwort

Hallo Soundkaretngeschädigte !Habe mir vor einigen Jahren die Aztech Waverider 32 zugelegt. Unter Win 3.1 gab s keine Probleme, unter Win 95 wird die MIDI-Schnittstelle nicht erkannt und beim Samplen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Eingeschränkte Funktion Teledat150 mit Netscape 3.0

von Hans-Peter am

Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation von Netscape Navigator3.0 sind die FunktionenCOM,DATA und FAX der Teledat150 V.3.0 nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Datei Capi 2032 DLL fehlt.Einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586 SVX erkennnt keine RAMs

von Dr.Majestyk am

Bei dem P166MMX , den sich mein Vater vor 2 Jahren gekauft hat, wollten wir den Hauptspeicher auf 64 MB aufrüsten. Dummerweise erkennt das Board / BIOS den neuen 64 MB SDRAM PC -66 Baustein nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Döner Drive

von ALI am 4 Antworten

DEI MUTTER SEI GSICHT !!! ALI Antwort:DEIN VATER SEIN ARSCH!!!! Fatma Antwort:Ali???? ober wer auch du immer bist! Du nervst du nichtsnütziger W . Anfänger Antwort:Paß auf, sonscht schlag i Deine...

PROBLEME MIT AZTECH PCI 338

von DIRK am

IST DAS GAME QUEST FOR FAME MIT DER KARTE SPIELBAR?HABE KEIN MASTER VOLUME!WER KANN HELFEN ODER TIPS GEBEN? DIRK

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bus-Master Treiber

von Volker am 1 Antwort

Ich habe zwei IDE Controller im Gerätemanager installiert, aber nur einmal einen Bus-Master Treiber, uund zwar zwischen dem Eintrag des ersten IDE Controler und dem zweiten IDE Controlers. Ist das OK...

AVM oder Teles ?????

von Arno am 4 Antworten

Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

int13

von Gisbert Gerike am

Ich habe eine 10 GB-Festplatte.Erkannt wird nur 8,4 GB.Gibt es ein Bios-update um den INT13 zu erkennen für das FIC PA 2005Motherboard ???Danke Gisbert Gerike

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Plug & Play Problem ? ?

von Gerd am

Hallo Ihr Wissenden,ab und zu werden beim Start neue Treiber installiert die es aber schon lange gibt.Irgend wann muß er sich es doch gemerkt haben.Durch Zufall entdecke ich im abg. Modus in der...

[bisher keine Antworten]

Asus P55 T2 P4 CMOS-Batterie

von Christopher am

Hallo Leute!Wo sitzt denn bei dem Board die Batterie?Oder ist da etwas gelötet?Danke Christopher Antwort:Die Batterie UND der Uhrenbaustein befindet sich im kleinenrechteckigen schwarzen Gehäuse in...

[bisher keine Antworten]

3com modem--keine 56000 leitung

von sascha am 1 Antwort

habe mein modem auf v90 upgedated leideer macht es mir immer noch eine verbing mit v34 habe schon alle ATI codes versucht ohne erfolgkann mir jemand helfen???????????!!!!!!!!!!! sascha Antwort:Ich hab...

Forum Grafikkarten und Monitore

Riva TnT oder Banshee???

von Fröschel am 4 Antworten

Ich habe mir ein Shuttle-Mainboard HOT-591P mit VIA-Chipsatz VT82C598MVP zugelegt. Nun möchte ich mir eine dazu passende Grafikkarte mit AGP-Anschlußkaufen. In verschiedenen Tests wurden völlig...

Meine Laufwerksbuchstaben haben sich von selbst geändert !??

von Dirk B. am

Wer kann mir helfen?Heute Morgen mache ich meinen PC an und stelle fest, daß mein Diskettenlaufwerk nicht mehr A: sondern H: heißt,und mein CD-Rom nicht mehr H: sondern I:Meine IBM-DTTA 8,4 heißt...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Quake (2) für Linux

von DjjB am 1 Antwort

Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...

asus P55T2P4 - best upgrade

von Rainer Reddig am 4 Antworten

möchte bestmöglich upgraden - grundlage ist: asus P/I-P55T2P4 rev.3.10 - kann angeblich nach einem bios-flash bis 233MMX aufrüsten, nur den multiplikator-jumper kann ich laut handbuch nur bis 3x...