Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

News Groups Einrichten - Nachhilfestunde gesucht

von Rainer am

Wie geht denn das mit den news groups?Wer kann und will mir helfen, mit Netscape 4.5 über T-anderleine die Sache mit den neuen Gruppen zu installieren?Ggf. ist das für manche hier unter Niveau , ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Sprachmodul WordPerfect8

von Markus am 1 Antwort

Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...

Forum Audio-Hardware

Diamond Sonic Impact S 70

von Gandalf am

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte ? Ist diese empfehlenswert für Hobbymusiker ? Gandalf

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard

von Arteck am

Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...

[bisher keine Antworten]

Suche Programm für MTU - Einstellungen

von Gernot Sieben am

Das im PC-Tuning Report erwähnte Programm TweakDun,kostet 15 Dollar.Wo bekomme ich das, oder ein ähnliches Programm für lau.Vielen Dank Gernot! Gernot Sieben Antwort:Hallo Gernot,in der PC-Welt...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Warum werden SCSI-Platten kaum billiger?

von Helmar am 7 Antworten

Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine IBM 4,3 SCSI Platte mit Rechner drumrumgekauft und bin super erschrocken, als ich letztens losgetigert bin, um noch eine dazuzukaufen. Die Geraete sind ja kaum...

Arowana :-(

von Uwe Jülich am 1 Antwort

Hallo zusammen,mit meinem Arowana-Modem erreiche ich nur 33.600bps.Ich habe auf V.90 geflasht,neueste Treiber installiert 2.0 und mein Provider Netcologne unterstützt auch V.90.Trotzdem läuft es...

PCI Patch für RC440BX?? Wo bekomme ich den her?

von Niclas Schmidt am

Hallo, ich möchte Win95 installieren, benötige dafür aber einen Patch für mein Motherboard RC440BX. Wer hat einen Tip, wo ich den herbekommen kann??Danke, Niclas Niclas Schmidt

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Was ist mit meiner Monster 1 los?

von Didi am 3 Antworten

Meine Monster 1 lief ca.4 Wochen problemlos.Hatte dann eine Totalcrashund musste alles neu aufspielen.Seitdem bleibt bei 3DFX-Spielen meinBildschirm schwarz und es hilft nur noch ein Reset.Meine...

Forum Allgemeines

Outlook Express

von Tommes am 1 Antwort

Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Hallo...

Forum Audio-Hardware

Aztech Waverider 32+

von Nickname Gandlaf am 1 Antwort

Hallo Soundkaretngeschädigte !Habe mir vor einigen Jahren die Aztech Waverider 32 zugelegt. Unter Win 3.1 gab s keine Probleme, unter Win 95 wird die MIDI-Schnittstelle nicht erkannt und beim Samplen...

Eingeschränkte Funktion Teledat150 mit Netscape 3.0

von Hans-Peter am

Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation von Netscape Navigator3.0 sind die FunktionenCOM,DATA und FAX der Teledat150 V.3.0 nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Datei Capi 2032 DLL fehlt.Einem...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 586 SVX erkennnt keine RAMs

von Dr.Majestyk am

Bei dem P166MMX , den sich mein Vater vor 2 Jahren gekauft hat, wollten wir den Hauptspeicher auf 64 MB aufrüsten. Dummerweise erkennt das Board / BIOS den neuen 64 MB SDRAM PC -66 Baustein nicht...

[bisher keine Antworten]

PROBLEME MIT AZTECH PCI 338

von DIRK am

IST DAS GAME QUEST FOR FAME MIT DER KARTE SPIELBAR?HABE KEIN MASTER VOLUME!WER KANN HELFEN ODER TIPS GEBEN? DIRK

[bisher keine Antworten]