Da mein Internet Explorer eh nicht auf FTP Adressen zugreifen kann, ...Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..., usw. habe ich Cute FTP ausprobiert.Ich kann so zwar auf die ordner...
Brauche ich einen extra Kühlkörper, wenn ich meinen P166 dauerhaft mit 200MHz fahren will ? Wie wirkt sich das überhaupt auf seine Lebensdauer aus ? Ich wollte ihn nämlich noch eine Weile...
Hi!Ich verkaufe ein Abit BH6-Board geil zum Celeron-Übertakten! .Grund:Habe zwei mal das gleiche, das verkaufbare Board hat volle Garantie, originale Verpachkung, Rechnung 228,- und alles was dazu...
Reicht nur ein anderes Motherboard!! Rommel Antwort:...und wir sollen jetzt raten, was für eins du hast. Wenns einen BX Chipsatz hat, dann brauchst du kein neues Board, sondern nur etwas Nagellack...
Ich möchte, bevor Outlook die E-Mails runterlädt, vorher bestimmte E-Mails auswählen. Ist das möglich mit Outlook Express??? Wenn ja, wie????? Holger Antwort:Hi!Das geht nicht! Allerdings gibt es...
Hallo Leute,ich habe ein Sch... Noname-Mainboard mit MMX Unterstützung undTX-Pro-Chipsatz und kann einstellen:83,5Mhz3.5fachund 2,8Volt.Kann ich auch CPU s einsetzen schneller als P233?Danke!!!...
Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...
Ich kann weder C C2, Dungeon Keeper 95 oder final Doom spielen da ich mein Bildschirm beim laden des spiels abschaltet in den Energieparmodus geht orange Lampe .Mit anderen Bildschirm laufen diese...
Das im PC-Tuning Report erwähnte Programm TweakDun,kostet 15 Dollar.Wo bekomme ich das, oder ein ähnliches Programm für lau.Vielen Dank Gernot! Gernot Sieben Antwort:Hallo Gernot,in der PC-Welt...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine IBM 4,3 SCSI Platte mit Rechner drumrumgekauft und bin super erschrocken, als ich letztens losgetigert bin, um noch eine dazuzukaufen. Die Geraete sind ja kaum...
Mein Floppy belegt verschiedene Laufwerksbuchstaben nur nicht a:Wer hatte gleiches Problem und kann helfen.Danke Martin Antwort:hast du es auch im bios angemeldet? frank
Hallo,ich habe das Problem allerdings nur bei Sin das der Sound nur zur Halfte vorhanden ist, Hintergründe sowie Rauschen, Wasser,Dialoge usw.sind Hörbar aber Feuerwaffen Eigene und Fremde werden...
Wie geht denn das mit den news groups?Wer kann und will mir helfen, mit Netscape 4.5 über T-anderleine die Sache mit den neuen Gruppen zu installieren?Ggf. ist das für manche hier unter Niveau , ich...
Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und weis einfach nicht welche.Ich habe bereits eine VOODOO2 Karte aber die alte 2D/3D-Karte machts nicht mehrBrauche also eine schnelle 2D Karte.Bin um...
Ich hab mir erst vor kurzem Half-life zugelegt. Unter D3D ist es aber so langsam als ob er die TNT nicht erkennen würde das es immer einige Sekunden nach der Aktion reagiert und unter OpenGL läuft...
zwischen AMD K6-2 333,350,366.Wo ist das beste Preis-Leistungsverhältnis.Danke, Holger Holger Antwort:Hi !Also der einzige, der wirklich was bringt, ist der 350er. Der ist dereinzige der mit 100 Megs...
Wo finde ich diesen Disk Manager von IBM ? Mac Antwort:sorry wollte dir eigentl. helfen, aber sieh selbst was rausgekommenist...The original message was received at Tue, 9 Feb 1999 19:29:46 GMTfrom...
Hi,zu Testzwecken habe ich mit der Software Pubs 2 versucht, das bekannte Programm zu decodieren. Das hat auch funktioniert, aber leider bleibt der Sound aus. Meine TV-Karte: Askey Magic TView mit BT...
Mit einer PCMCIA Fritz-Card und T-Online möchte ich über das DFÜ-Netzwerkin Internet. Die Verbindung scheint auch zu funktionieren, aber sobaldich einen Browser öffne Netscape, Opera , kommt die...