Wie geht denn das mit den news groups?Wer kann und will mir helfen, mit Netscape 4.5 über T-anderleine die Sache mit den neuen Gruppen zu installieren?Ggf. ist das für manche hier unter Niveau , ich...
Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...
zwischen AMD K6-2 333,350,366.Wo ist das beste Preis-Leistungsverhältnis.Danke, Holger Holger Antwort:Hi !Also der einzige, der wirklich was bringt, ist der 350er. Der ist dereinzige der mit 100 Megs...
Hallo Leute,ich habe ein Sch... Noname-Mainboard mit MMX Unterstützung undTX-Pro-Chipsatz und kann einstellen:83,5Mhz3.5fachund 2,8Volt.Kann ich auch CPU s einsetzen schneller als P233?Danke!!!...
Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...
Mit einer PCMCIA Fritz-Card und T-Online möchte ich über das DFÜ-Netzwerkin Internet. Die Verbindung scheint auch zu funktionieren, aber sobaldich einen Browser öffne Netscape, Opera , kommt die...
Das im PC-Tuning Report erwähnte Programm TweakDun,kostet 15 Dollar.Wo bekomme ich das, oder ein ähnliches Programm für lau.Vielen Dank Gernot! Gernot Sieben Antwort:Hallo Gernot,in der PC-Welt...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine IBM 4,3 SCSI Platte mit Rechner drumrumgekauft und bin super erschrocken, als ich letztens losgetigert bin, um noch eine dazuzukaufen. Die Geraete sind ja kaum...
Hallo zusammen,mit meinem Arowana-Modem erreiche ich nur 33.600bps.Ich habe auf V.90 geflasht,neueste Treiber installiert 2.0 und mein Provider Netcologne unterstützt auch V.90.Trotzdem läuft es...
Hallo, ich möchte Win95 installieren, benötige dafür aber einen Patch für mein Motherboard RC440BX. Wer hat einen Tip, wo ich den herbekommen kann??Danke, Niclas Niclas Schmidt
Meine Monster 1 lief ca.4 Wochen problemlos.Hatte dann eine Totalcrashund musste alles neu aufspielen.Seitdem bleibt bei 3DFX-Spielen meinBildschirm schwarz und es hilft nur noch ein Reset.Meine...
Mein PC Pentium 133 schaltet sich während des Betriebes einfach ab und gibt mir die Maske Sie können den Computer jetzt ausschaltenDies macht er ganz unregelmäßig. Der CPU Kühler ist in Ordnung....
Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Hallo...
Hallo Soundkaretngeschädigte !Habe mir vor einigen Jahren die Aztech Waverider 32 zugelegt. Unter Win 3.1 gab s keine Probleme, unter Win 95 wird die MIDI-Schnittstelle nicht erkannt und beim Samplen...
Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation von Netscape Navigator3.0 sind die FunktionenCOM,DATA und FAX der Teledat150 V.3.0 nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Datei Capi 2032 DLL fehlt.Einem...
Bei dem P166MMX , den sich mein Vater vor 2 Jahren gekauft hat, wollten wir den Hauptspeicher auf 64 MB aufrüsten. Dummerweise erkennt das Board / BIOS den neuen 64 MB SDRAM PC -66 Baustein nicht...
Hallo Leute!Ich spiele mich mit dem Gedanken mir eine TV Karte für den PC zu kaufen!Nun hätte ich da folgende Fragen und hoffe jemand kann und will sie mir beantworten!1. Welches ist die beste TV...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?Bei diversen 3-D Spielen z.B. Colin Mc Rae Rally stürzt der Rechnerab, d. h. das Bild bleibt stehen, der Sound auch. Nachdem ich nun alles,was machbar war, probiert...