Wer Hat eine Micropolis Festplatte und kann mir sagen wie er siegekühlt hat . Ich suche nach einer Lösung mit Rahmen 5 1/4 auf3 1/2 Zoll mit Lüfter , am besten gleich für 2 Festplatten.Da aber der...
Hallo Linux Fam sWer kann mir sagen wo ich Red Hat oder Suse aus dem Internet runterladen kannIch will mir das nicht kaufen sondern aus dem Internet habenGibt es solche seiten wo man diese finden...
Ich habe meinen P2/300 MHz auf einem Asus P2B auf 464 MHz, 103 MHz Bustakt hochgeschraubt. Läuft bisher, auch im Dauertest, absolut stabil, ohne nennenswerte Temperaturerhöhung. Mich interessiert ob...
Ich betreibe eine UW SCSI HB mit 8,2 GB an einem Adaptec 2940UW unter WIN 98 1 Partition . WIN98 erkennt, daß die Platte 8,2 Gb hat und zeigt es korrekt z.B. im Explorer unter Eigenschaften an ABER...
Ich habe meinen PC aufgerüstet und ein neues Mainboard eingebaut. Das alte MB hatte ein Phönix Bios, das neue hat ein AWARD Bios. Komischerweise meldet sich nach dem Anschalten kurz das Phönix...
Was muß ich tun, damit ich von einem Laptop auf einen BigTower PC Dateien überspielen kann? Nullmodem Kabel vorhanden das Programm directcc auch aber es klappt einfach nicht, ich nutze Win98 auf dem...
Hallo!Ich schreibe gerade ein HTML-Dokument. Von da aus würde ich gerne den Windows-Explorer in einem ganz bestimmten Pfad aufrufen.Es soll dann ungefähr so aussehen wie in...
Hallo!Ich hab ein großes Problem mit der SEAGATE ST32531A in Verbindung mit einem ATAPI ZIP100 Laufwerk und dem Asus 5A-B Board.Zusätzlich ist noch eine 8.4 GB IBM und ein CD-ROM drin.Also, wenn ich...
Wo kriege ich ein Add-On Board her, damit ich von LS120 Laufwerk auch booten kann!! Kemery Antwort:Hi,erkläre doch mal,was Du unter einem Add-On Board verstehst.Meines Wissens nach hängt es davon...
welches CD Brennprogramm gibt es für SUSE 6.0 ?Bin im Moment sehr mit NERO 4 leider Windows zufrieden.Irdendwelche Alternativen? Michael Hensel Antwort:Die Profis schwören auf cdrecord und mkisofs,...
Hallo Leute!!Oft passiert es das ich nach einem Paswort in Nickles gefragt werde und keines habe!! Wer und wo bekomme ich so ein Paswort?Muß ich dazu Mitglied werden oder was?Mit freundlichen...
Ich habe ein 1 1 Skyconnect 56k. Mein Provider ist ebenfals 1 1.Provider und Modem sind V90 tauglich, doch trotzdem bekomme ich immernur eine Verbindung mit 33.600 bps gebacken. Ich habe schon...
Tach Leute!Ich hab mir vor kurzem einen neuen Computer zusammengestellt, unter anderem auch ein Soundblaster Live value.Alles hat perfekt funktioniert. Windows hat ihn selber erkannt und installiert....
Wer nutzt DVD ohne Decoderkarte??? Habe nen RivaTNT MasterMCC Antwort:Hi,soviel ich weiß unterstützt der Riva TNT keine Hardwareseitige Beschleunigung von DVD s.Da müßte der Rechner schon sehr...
Hallo allerseits!Ich beabsichtige demnächst meinen Rechner aufzurüsten. Lohnt es sich,bzw. ist es empfehlenswert einen Celeron300A zu kaufen ca. 160-170 DM und ihn dann übertakten auf 450? es geht...
HalloIch besitze eine Voodoo1 Typhoon 3d MaxBeim Spiel BR B2 bekomme ich weiße Querstreifen im Bereich der Straße Asphalt .Auf Schotter schwarze und auf Sand bunte.Wer hat auch das Problem und kennt...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe in meinem Rechner eine neue Festplatte IBM 10,1 GB IDE eingebaut habe treten folgende Effekte auf:1. Es lassen sich nur die ersten 8,4 GB der Platte ansprechen2. Im Win95 Gerätemanager steht...
Mein neues P2B-S mit Celeron 300 hängt an einem 235W Atx-Netzteil.Komischerweise schaltet der Rechner bei jedem Warmstart kurz dieStromversorgung ab, um sofort wieder hochzufahren, was auf die Dauer...
Ihr findet AOl TOOLz auf meiner Seite.Und anderes.www.MasterMCC.notrix.deoderhttp://www.fortunecity.de/lindenpark/grimm/71/mastermcc/index.html MasterMCC