Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Supervisor-Kennwort

von Hajo am

Ich möchte die Filter-Einstellungen bei der Kontrolle der Internetinhalte ändern. Dazu benötige ich das Supervisor-Kennwort. Dieses ist nicht mehr vorhanden. Wo/wie bekomme ich es?Danke!Hajo Hajo

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Motherboard mit OPTI Chipsatz

von Ralf Weber am

Suche für ein 486er Motherboard das entsprechende Handbuch. Leider ist der Hersteller nicht bekannt.Folgende Daten sind auf der Platine zufinden:OPTi 82C895, Taiwan 9433IE, ChipOPTi82C602, Taiwan...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SCSI-Verwirrung

von Doc am 2 Antworten

Ich habe vor auf SCSI umzusteigen. Was haben eigentlich diese ganzen Standards Fast SCSI-2, UW-SCSI etc. zu sagen? Wie siehts mit der Kompatibilität aus, soll heißen: brauche ich für jeden Standard...

Forum Audio-Hardware

Diamond MX300

von Geronimo am

Hey Leute,ich suche einen Fachhaendler, der die Diamond MX300 vertreibt.Hat von Euch schon jemand diese Karte im Laden stehen sehen ???LGG. Geronimo

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Typhoon Banshee mit anderen Treibern??

von CHRIS am

Hi!Ich habe mir eine Typhoon 3D Maxima AGP mit Banshee-Chipsatz zugelegt. Läuft auch ganz gut, aber vielleicht mit Marken- Treibernbesser? Meine alte Typhoon Voodoo1 lief vorzueglich mit den...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

100Mbit Karten laufen nicht im AMD K6-2 (300) aber im P233MMX u.

von Basti am

Hallo erstmal...Ich habe einen AMD K6-2 300Mhz mit Win 98.Auf diesem Rechner bekomme ich einfach keine100Mbit Karten schon mehrere ausprobiert zum laufen. Auf meinen anderen beiden Rechnern ebenfalls...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

udma-mode ist nicht aktivierbar

von borg am 1 Antwort

hallo,ich habe ein asus boad p2b und win95 erst version mit der endung a service pack installiert die busmaster treiber habe ich installiert aber unter eigenschaften der festplatt gibt es kein...

Probleme mit Asus P5A-B ASUS TNT und Hauppauge

von Christoph am

Hallo,ich habe mir entgegen aller Bedenken zu meinem Mainboard Asus P5A-B mit ALI VChipsatz eine ASUS Grafikkarte mit Riva TNT Chip gekauft.Dieses Gespann läuft an sich ganz gut. Ich habe allerdings...

[bisher keine Antworten]

Webcam für Linux?

von Markus am

Hi,kennt ihr ne webcam fürn Parallelport, die unter Linux läuft.Die alten ? die jetzt glaub ich von Logitech gekauft worden sind konnten das.Jetzt als Logitech Cams gibt es keine Treiber mehr.Wie...

[bisher keine Antworten]