Kann ich einen Pentium 2/266 übertakten?Wenn ja wie und welche s Board s sind dafür geignet ?Habe zur Zeit ein Gigabyte GA-6BXC. Michael Antwort:Habe ein Gigabyte 686 LX und PII 266. Auf 300 MHz...
Mein Netzwerk läuft nur noch über TCP/IP.Beim Booten kommt die Fehlermeldung:Der folgende Fehler trat beim Ladendes Protokolls Nummer 0 auf Fehler 254.Damit kann ich nichts anfangen,es seht auf...
Bin im Besitz eines AMD K6 233 MHZ.64 MB.Spiele mit einer Auflösung von 800 600 haben einen durchgehenden weißen Strich oder so ähnlich blitz im Bild. Einen oder mehrere Wenn ich den Z-Buffer...
Hallo,okay zwei Monitore ist Luxus, aber ich habe noch einen alten Monitor und wollte das ausprobieren. Problem ist dabei, daß die neue Karte erst als zweites erkannt wird. Wie kann ich also eine...
hallo,wer kann mir auf der schnelle sagen welche Einstellung unter NT 4.0 nötig ist, damit der Nummernblock nach dem Anmelden noch aktiv ist.Im BIOS ist NUMLOCK enabelt Udo
Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...
Ich möchte, bevor Outlook die E-Mails runterlädt, vorher bestimmte E-Mails auswählen. Ist das möglich mit Outlook Express??? Wenn ja, wie????? Holger Antwort:Hi!Das geht nicht! Allerdings gibt es...
Hallo Leute,ich habe ein Sch... Noname-Mainboard mit MMX Unterstützung undTX-Pro-Chipsatz und kann einstellen:83,5Mhz3.5fachund 2,8Volt.Kann ich auch CPU s einsetzen schneller als P233?Danke!!!...
Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...
Ich kann weder C C2, Dungeon Keeper 95 oder final Doom spielen da ich mein Bildschirm beim laden des spiels abschaltet in den Energieparmodus geht orange Lampe .Mit anderen Bildschirm laufen diese...
Das im PC-Tuning Report erwähnte Programm TweakDun,kostet 15 Dollar.Wo bekomme ich das, oder ein ähnliches Programm für lau.Vielen Dank Gernot! Gernot Sieben Antwort:Hallo Gernot,in der PC-Welt...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine IBM 4,3 SCSI Platte mit Rechner drumrumgekauft und bin super erschrocken, als ich letztens losgetigert bin, um noch eine dazuzukaufen. Die Geraete sind ja kaum...
Mein Floppy belegt verschiedene Laufwerksbuchstaben nur nicht a:Wer hatte gleiches Problem und kann helfen.Danke Martin Antwort:hast du es auch im bios angemeldet? frank
Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und weis einfach nicht welche.Ich habe bereits eine VOODOO2 Karte aber die alte 2D/3D-Karte machts nicht mehrBrauche also eine schnelle 2D Karte.Bin um...
Wie geht denn das mit den news groups?Wer kann und will mir helfen, mit Netscape 4.5 über T-anderleine die Sache mit den neuen Gruppen zu installieren?Ggf. ist das für manche hier unter Niveau , ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Wo finde ich diesen Disk Manager von IBM ? Mac Antwort:sorry wollte dir eigentl. helfen, aber sieh selbst was rausgekommenist...The original message was received at Tue, 9 Feb 1999 19:29:46 GMTfrom...
Ich hab mir erst vor kurzem Half-life zugelegt. Unter D3D ist es aber so langsam als ob er die TNT nicht erkennen würde das es immer einige Sekunden nach der Aktion reagiert und unter OpenGL läuft...
zwischen AMD K6-2 333,350,366.Wo ist das beste Preis-Leistungsverhältnis.Danke, Holger Holger Antwort:Hi !Also der einzige, der wirklich was bringt, ist der 350er. Der ist dereinzige der mit 100 Megs...