Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium 2/266 übertakten ?

von Michael am 3 Antworten

Kann ich einen Pentium 2/266 übertakten?Wenn ja wie und welche s Board s sind dafür geignet ?Habe zur Zeit ein Gigabyte GA-6BXC. Michael Antwort:Habe ein Gigabyte 686 LX und PII 266. Auf 300 MHz...

Forum Linux

Sprachmodul WordPerfect8

von Markus am 1 Antwort

Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...

Forum Audio-Hardware

Diamond Sonic Impact S 70

von Gandalf am

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte ? Ist diese empfehlenswert für Hobbymusiker ? Gandalf

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard

von Arteck am

Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Belinea 10 70 20

von Oliver am 1 Antwort

Ich kann weder C C2, Dungeon Keeper 95 oder final Doom spielen da ich mein Bildschirm beim laden des spiels abschaltet in den Energieparmodus geht orange Lampe .Mit anderen Bildschirm laufen diese...

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Programm für MTU - Einstellungen

von Gernot Sieben am

Das im PC-Tuning Report erwähnte Programm TweakDun,kostet 15 Dollar.Wo bekomme ich das, oder ein ähnliches Programm für lau.Vielen Dank Gernot! Gernot Sieben Antwort:Hallo Gernot,in der PC-Welt...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Warum werden SCSI-Platten kaum billiger?

von Helmar am 7 Antworten

Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine IBM 4,3 SCSI Platte mit Rechner drumrumgekauft und bin super erschrocken, als ich letztens losgetigert bin, um noch eine dazuzukaufen. Die Geraete sind ja kaum...

SUCHE GUTE GRAFIKKARTE

von OLIVER PIER am 1 Antwort

Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und weis einfach nicht welche.Ich habe bereits eine VOODOO2 Karte aber die alte 2D/3D-Karte machts nicht mehrBrauche also eine schnelle 2D Karte.Bin um...

diamond supra express 56e pro

von Zorro am

ich fliege bei okay-net alle 10 min raus...beim support steht ich soll die trägerton erkennung im S registerabstellen ....wer weiss wie... Zorro

[bisher keine Antworten]

News Groups Einrichten - Nachhilfestunde gesucht

von Rainer am

Wie geht denn das mit den news groups?Wer kann und will mir helfen, mit Netscape 4.5 über T-anderleine die Sache mit den neuen Gruppen zu installieren?Ggf. ist das für manche hier unter Niveau , ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM 10,1 IBM TOOLS ?

von Mac am 1 Antwort

Wo finde ich diesen Disk Manager von IBM ? Mac Antwort:sorry wollte dir eigentl. helfen, aber sieh selbst was rausgekommenist...The original message was received at Tue, 9 Feb 1999 19:29:46 GMTfrom...

Viper 550 & Half-life

von diabolo am 3 Antworten

Ich hab mir erst vor kurzem Half-life zugelegt. Unter D3D ist es aber so langsam als ob er die TNT nicht erkennen würde das es immer einige Sekunden nach der Aktion reagiert und unter OpenGL läuft...