Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Programm für MTU-Einstellungen

von Gernot am

Das im PC-Tuning Report 98 erwähnte Programm kostet 15 US Dollar. WerKann mir Tips zum Download geben.Vielen Dank Gernot! Gernot

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor II oder Opengl oder directdraw oder was weis ich

von Frank Erwin am

Hallo. Ich hab ein komisches Problem. Ihr kennt doch die netten Animationen der Pull-Down-Menues in Word 97?. Die Dinger laufen nach dem Windowsstart total ruckelig. Erst wenn ich ein Spiel gestartet...

[bisher keine Antworten]

Arowana :-(

von Uwe Jülich am 1 Antwort

Hallo zusammen,mit meinem Arowana-Modem erreiche ich nur 33.600bps.Ich habe auf V.90 geflasht,neueste Treiber installiert 2.0 und mein Provider Netcologne unterstützt auch V.90.Trotzdem läuft es...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Größe vom eingebauten Cache rausfinden.

von Martin am 2 Antworten

Hallo Leute,ich hab mir vor einigen Tagen eine IBM DRVS U2W Ultrastar LZX Platte gegönnt. Diese Festplatte gibt es in verschiedenen Cache-Ausbaustufen 1 bis 4 Mb . Da meine 4 MB haben sollte, würde...

Monster Fusion (AGP) mit Multimedia eXtension Board von Siemens

von Joerg am

Gruss allerseits,habe seit kurzem die Fusion eingebaut, leider habe ich mit dem MXB - Board keinen TV - Empfang mehr Rechner stuerzt ab . Benutze als Software die 32 - Bit - Version mit W98.Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HIILLFFFEEE! Mein Zip spinnt!!!

von Torsten am

Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

SuSe 6 und Funkuhr

von Charly am

Hallo LinuX-Gemeinde.Ich moechte einem Server, der mit SuSe 6 laeuft eine Funkkuhr spendieren. Wie unterstuetzt LinuX das, wie kann ich die Funkuhr am besten einbinden bzw welches Fachbuch oder...

[bisher keine Antworten]

Videokonferenz

von Franni am

Habe ISDN-Karte Teledat und Ati-AllinWonderPro Videokamera, lässt sich mit dieser konstellation eine Videokonferenz erstellen?Wenn ja, wie Software/Hardware !?! Franni

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HIILLFFFEEE!!! Mein Zip spinnt!!!!!!1

von Torsten am

Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC schaltetsich von selbst ein ! - Was tun?

von Marietta am

Hallo, ich habfolgendesProblem:Ich hab einen PII-400 mit 686BX-Board von Gigabyte. Der Jumper für den Einschaltvorgang per Tastatur ist enabled, bis jetzt ging alles prima.Seit 2 Wochen startet der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datenbank herstellen ??

von Markus am

Hallo,ich möchte gerne eine Modellautosammlung katalogisieren.Das ganze sollte unter W95/98 funktionieren,es sollten Bilder eingefügt werden können uns sollte am besten noch von CD lauffähig...

[bisher keine Antworten]

DVD ohne Decoderkarte

von MasterMCC am 2 Antworten

Wer nutzt DVD ohne Decoderkarte??? Habe nen RivaTNT MasterMCC Antwort:Hi,soviel ich weiß unterstützt der Riva TNT keine Hardwareseitige Beschleunigung von DVD s.Da müßte der Rechner schon sehr...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Lohnt Celeron 300A mit 450 Hz?

von MAY am 3 Antworten

Hallo allerseits!Ich beabsichtige demnächst meinen Rechner aufzurüsten. Lohnt es sich,bzw. ist es empfehlenswert einen Celeron300A zu kaufen ca. 160-170 DM und ihn dann übertakten auf 450? es geht...

Hilfe 3dfx und Dosspiel Bleifuss Rally

von Hexe am

HalloIch besitze eine Voodoo1 Typhoon 3d MaxBeim Spiel BR B2 bekomme ich weiße Querstreifen im Bereich der Straße Asphalt .Auf Schotter schwarze und auf Sand bunte.Wer hat auch das Problem und kennt...

[bisher keine Antworten]