Suche Programm für MTU-Einstellungen
von Gernot amDas im PC-Tuning Report 98 erwähnte Programm kostet 15 US Dollar. WerKann mir Tips zum Download geben.Vielen Dank Gernot! Gernot
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Das im PC-Tuning Report 98 erwähnte Programm kostet 15 US Dollar. WerKann mir Tips zum Download geben.Vielen Dank Gernot! Gernot
Hallo. Ich hab ein komisches Problem. Ihr kennt doch die netten Animationen der Pull-Down-Menues in Word 97?. Die Dinger laufen nach dem Windowsstart total ruckelig. Erst wenn ich ein Spiel gestartet...
Hallo zusammen,mit meinem Arowana-Modem erreiche ich nur 33.600bps.Ich habe auf V.90 geflasht,neueste Treiber installiert 2.0 und mein Provider Netcologne unterstützt auch V.90.Trotzdem läuft es...
Hallo Leute,ich hab mir vor einigen Tagen eine IBM DRVS U2W Ultrastar LZX Platte gegönnt. Diese Festplatte gibt es in verschiedenen Cache-Ausbaustufen 1 bis 4 Mb . Da meine 4 MB haben sollte, würde...
Gruss allerseits,habe seit kurzem die Fusion eingebaut, leider habe ich mit dem MXB - Board keinen TV - Empfang mehr Rechner stuerzt ab . Benutze als Software die 32 - Bit - Version mit W98.Wer kann...
Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...
Hallo LinuX-Gemeinde.Ich moechte einem Server, der mit SuSe 6 laeuft eine Funkkuhr spendieren. Wie unterstuetzt LinuX das, wie kann ich die Funkuhr am besten einbinden bzw welches Fachbuch oder...
Habe ISDN-Karte Teledat und Ati-AllinWonderPro Videokamera, lässt sich mit dieser konstellation eine Videokonferenz erstellen?Wenn ja, wie Software/Hardware !?! Franni
Hallo,ich will mir ein neues System zusammenbauen in einem AT-Tower.Als CPU möchte ich entweder einen Celeron A mit 300 oder 400 MHzeinsetzen.Welches BAT-Board wäre dafür am besten geeignet?Danke...
Welches von beiden soll ich benutzen, oder gibt es ein besseres zumherunterladen ??? Palast Antwort:Mit 4.01 habe ich keine Erfahrung. Aber 4.0 hat mir mein neu eingerichtetes Windows 95 total...
Mein neues P2B-S mit Celeron 300 hängt an einem 235W Atx-Netzteil.Komischerweise schaltet der Rechner bei jedem Warmstart kurz dieStromversorgung ab, um sofort wieder hochzufahren, was auf die Dauer...
Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...
Hier reden alle nur vom Abit BH6. Wer kann mir genaueres über die Unterschiede zum Abit BX6 sagen?Ist der 8x-Multiplikator durch Bios-Update hier auch schon da?Merci,jean-jacques Jean-Jacques...
Mein Netzwerk läuft nur noch über TCP/IP.Beim Booten kommt die Fehlermeldung:Der folgende Fehler trat beim Ladendes Protokolls Nummer 0 auf Fehler 254.Damit kann ich nichts anfangen,es seht auf...
Hallo, ich habfolgendesProblem:Ich hab einen PII-400 mit 686BX-Board von Gigabyte. Der Jumper für den Einschaltvorgang per Tastatur ist enabled, bis jetzt ging alles prima.Seit 2 Wochen startet der...
Hallo,ich möchte gerne eine Modellautosammlung katalogisieren.Das ganze sollte unter W95/98 funktionieren,es sollten Bilder eingefügt werden können uns sollte am besten noch von CD lauffähig...
hallo,wer kann mir auf der schnelle sagen welche Einstellung unter NT 4.0 nötig ist, damit der Nummernblock nach dem Anmelden noch aktiv ist.Im BIOS ist NUMLOCK enabelt Udo
Wer nutzt DVD ohne Decoderkarte??? Habe nen RivaTNT MasterMCC Antwort:Hi,soviel ich weiß unterstützt der Riva TNT keine Hardwareseitige Beschleunigung von DVD s.Da müßte der Rechner schon sehr...
Hallo allerseits!Ich beabsichtige demnächst meinen Rechner aufzurüsten. Lohnt es sich,bzw. ist es empfehlenswert einen Celeron300A zu kaufen ca. 160-170 DM und ihn dann übertakten auf 450? es geht...
HalloIch besitze eine Voodoo1 Typhoon 3d MaxBeim Spiel BR B2 bekomme ich weiße Querstreifen im Bereich der Straße Asphalt .Auf Schotter schwarze und auf Sand bunte.Wer hat auch das Problem und kennt...