Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Zehn Minuten zum Runterfahren ???

von Tom am

Hallo LeuteSeit ich eine Netzwerkkarte installiert habe, und die Dateifreigabeeingeschaltet habe, braucht mein Rechenknecht ATX-Board minutenlang zum runterfahren, sonst geht das ganze in Sekunden.Was...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA 586ATX auf 75 MHZ

von Thunder am

Hallo,Habe GA 586ATX und dummerweise mein Manual verlegt?Kann man dieses Board auch auf 75 MHZ oder gar 83 MHZ einstellen?Danke schon mal im vorausThunder Thunder

[bisher keine Antworten]

Neue Ali Treiber ???

von The Soulkeeper am 2 Antworten

Moin,Weis jemmand zuf. wo ich neuste ALi Treiber bekomme ASUS P5A-B The Soulkeeper Antwort:Probier s mal bei http://www acerlabs.com. Der aktuelle AGP Treiber ist die Vers. 1.5 Hans Antwort:Probiers...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox m3D

von Ralf am 1 Antwort

Wer hat erfahrungen mit der Matrox m3D 3D ZusatzkarteMerke keine Leistungsverbesserung Ralf Antwort:Bin Matrox Fan aber mit diesem Produkt hatte Matrox voll in dieSch gegriffen. Total schlapp! Als die...

Forum Linux

SuSE Linux6.0 mit NCR 53C710 SCSI Cntroller

von Jörg Bucher am

Hat jemand Erfahrung mit einem NCR 53C710 SCSI Controller? Ich hab so ein Ding in meinem alten ProSignia VS Server der jetzt auf SuSE 6.0 umgerüstet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar. Jörg Bucher

[bisher keine Antworten]

amd K6-400@458 -die grenze?

von rACErX am 5 Antworten

hallo jim... oder alle k6-400 besitzer du hast deinen k6 mit 458 laufen... nun frage ist das schon die grenze ?ich habe meinen 333@415 laufen gehabt, aber nur mit offenem gehause..was für spannungen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Compuserve und US Rbotics Sportster TA extern (ISDN)

von Werner am

Habe mir obengenanntes Modem zugelegt, schaffe es aber nicht, mich in CS einzuloggen.Hotline bei CS hat auch nichts gebracht.Kann mir jemand bitte sagen, welche Settings einzutragen sind?Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu Diamond Monster 3D II und Viper 330 gesucht! Danke

von Holger am

bin im Besitz von AMD K6 233 MHZ und Dimand Monster 3d II 8 MB . Bei einer Auflösung von mehr als 640 480 habe ich Grafikblitzer im Bild.Mit welchen Einstellungen kann ich die Abschaffen? Habe auch...

[bisher keine Antworten]

Overclocking AMD K6/350

von AUK am 4 Antworten

Wie kann ich einen K6 II/350 auf meinem FIC PA2013-Board übertakten habe alles probiert. Rechner läuft bei jeder höheren einstellung nicht mehr hoch.AUK AUK Antwort:Nickles würde alle...

ELSA Victory II (Banshee)

von @ndy am 3 Antworten

AOpen Brett BX6 - Intel PII/350, 128MB DIMM, div. SCSI II SCSI III Devices, Creative Live, ELSA Victory 16MB AGPBei 800x600, jeder Freq, 16, 24 oder 32 Bit treten bei 2DAnwendungen Störungen auf,...

Hilfe!!!!!!!

von DjjB am 3 Antworten

Ich möchte mir einen rechner zusammenschrauben und habe deswegen ein paar FragenPast ein Celeron auf jedes BX-Board? Welchen Celeron kann ich mit 133mhz Mainclock und mit welchem Multiplikator laufen...

Asus P5A mit ALI

von Timo am 3 Antworten

Ist dass ein gutes Board. Ich habe gehört, es läuft erst mit einem BIOSUPDATE vernünftig. Stimmt das??? Wenn ja, welche Version?Ist das Board schnell??? Timo Antwort:DAS Board mag ja schnell sein...

Forum Allgemeines

Drucker zieht streifen!!!

von Chris am 2 Antworten

Hi!!!Mein Drucker /Hp Deskjet 690C druck ziemlich Scheisse!!!Wenn er SCHWARZ drucken soll /besonders bei Schrift ziehter hässliche Streifen, als ob ein Haar immer über die Schriftzieht. Auch das...

Extrem Tuning

von Abdul am 4 Antworten

Ich haben ein dringend problem!!! Mein DÖner werden viel zu schnellkalt. SCHEISSE! - Kann ich den Tunen?????Mein Döner :Pentium RindfleischMonster 2 mit Scharf100ml Kapazität Sabber36fach...