Wer viel am Computer oder auf der Xbox spielt, hat sicher schon einen Blick auf den Xbox Game Pass geworfen. Das Abomodell von Microsoft ermöglicht es, gegen eine monatliche Zahlung oder auch über...
Da meinte ein Ehepaar, der Papst würde direkt mit denen über Twitter kommunizieren: https://www.nwzonline.de/oldenburg/ehepaar-ueberweist-papst-franziskus-mehr-als-50-000-euro_a_3,2,3747809447.html...
folgendes Problem: Beim Drucken von PDF/Word/Excel usw.-Dateien außer Bilddateien sind horizontrale Streifen sichtbar. Konvertiere ich diese Dateien in eine Bilddatei um,ist der Druck makellos. Der...
LIDL Mini-Lautsprecher Hallo, der Lautsprecher überzeugt mich nicht. Ich wollte ihn nutzen, um fremdsprachliche Aussprachen von online-Übersetzern zu verstärken von einem iPhone aus, aber ich...
Hallo Helfer in der Not! Ich mußte mir einen neuen PC kaufen, mit win 11. Ich versuche seit Tagen, Video CD und kopierte Filme abzuspielen. Ich habe immer den VLC media player genutzt. Bild ist bei...
welches Prog/App verhindert das Öffnen von Installationsdateien nach dem Download? Nach Aufruf der Eigenschaften/Allgemein muß bei Sicherheit stets ein Häkchen gesetzt werden. Win11 2H2, Firefox Klaus
der Menschheit der Vergangenheit an. Jahrzehnte der intensiven Forschung, hunderte Wissenschaftler sind geradezu verzweifelt, immense Geldsummen wurden investiert. Doch nun ist die Lösung da:...
Hier die nächste Lachnummer! Ihre Aussage auf der Münchener Sicherheitskonferenz: Die Ukraine kann nicht sicher sein, solange Putin sich nicht um 360 Grad ändert. Na, dann ist ja alles in...
ohne uns geht s doch eh nicht. https://www.dw.com/de/co2-emissionen-gro C3 9Fkonzerne-wie-vw-amazon-oder-nestle-ignorieren-eigene-klimaversprechen/a-64695395 Was soll dann das ganze Gerede wenn es den...
....und zwar immer noch - oder sollte man sagen: Wahrscheinlich für immer! Wie lange sollen die Untersuchungen noch dauern? Oder ist inzwischen klar, dass es Unsere Schutzmacht war? Ich zumindest...
Hallo, egal, ob ich eine PDF-Seite mit dem windowseigenen PDF-Programm öffne oder mit einem installierten PDF-Programm z.B. PDF-XChange Viewer , sie wird immer unter Download gespeichert. Hatte das...
Manchmal frag ich mich ob die Autoren 30 Jahre im Dschungel gelebt haben? Computer im Kinderzimmer.. Hallo? C64? Ein Begriff?..was gibts da zu diskutieren? In den 80gern hats schon begonnen. Ich war...
[bisher keine Antworten]
Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP
hi Habe bei einer Überweisung am Automaten bei Verwendungszweck statt RF am Anfang der Zahlenfolge rf geschrieben. Statt RF1234567890 rf1234567890 Die IBAN ist richtig, der Quittungsbleg ist ganz...
Auf meinem iPohne mit iOS 16.3.1 wird das Passwort für meine Apple ID verlangt. Die Eingabe des PW von Hand oder mit c P ergibt falsches Passwort. Passwort vergessen angeklickt und das gleiche vorher...
Hallo Gemeinde. Suche nach einer alternative zu meinem in die Jahre gekommene RavePower Filehub. Anbei handelt es sich um folgendes Gerät: Klick Nutze es sehr gerne, um unterwegs Fotos und Videos von...
Hallo Leute, NEIN Keine Alpha 1 sondern eine Alpha 7 I Kann bitte jemand den Titel ändern! ich habe eine ILCE-7 mit gerade mal 1100 Eintauseneinhundert Auslösungen abzugeben. Auf Wunsch auch mt dem...