Off Topic 20.446 Themen, 227.144 Beiträge

Baerbocks "Klopsfabrik"...

hjb / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier die nächste Lachnummer!

Ihre Aussage auf der Münchener Sicherheitskonferenz: Die Ukraine kann nicht sicher sein, solange Putin sich nicht um 360 Grad ändert.

Na, dann ist ja alles in Ordnung......

Hier kann man mehr dazu lesen, da wird auch über die anderen Klopse was geschrieben, die sie bisher "produziert hat: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/aussenministerin-baerbock-deutschland/

SCNR Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hjb „Baerbocks "Klopsfabrik"...“
Optionen

Hoffentlich erklärt ihr jemand aus ihrem Ministerium, was eine 360-Grad-Wende ist. Ansonsten muß man befürchten, dass sie demnächst von China oder dem Iran eine 720-Grad-Wende fordert.

Wer's nicht glauben kann:

https://www.youtube.com/watch?v=GZ7DN6ZpyXg

https://www.youtube.com/watch?v=uh1lEBZXfPU

bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Hoffentlich erklärt ihr jemand aus ihrem Ministerium, was eine 360-Grad-Wende ist. Ansonsten muß man befürchten, dass ...“
Optionen

Bei der Frau weiß man schon bald gar nicht mehr, welcher ihrer "Klopse" der größte ist.

Einer meiner "Favoriten" ist auch der hier: https://www.youtube.com/watch?v=a6RPt7XUwHU 

Könnte es sein, dass sie damit Taka-Tuka-Land meint? Aber das liegt - glaube ich - mindestens in 1.000.000 Kilometer Entfernung...... Zwinkernd

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hjb „Bei der Frau weiß man schon bald gar nicht mehr, welcher ihrer Klopse der größte ist. Einer meiner Favoriten ist auch ...“
Optionen

Ein Kommentator des Videos hat geschrieben:

"Ich wusste es schon immer: sie kommt von einem anderen Planeten."

bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Ein Kommentator des Videos hat geschrieben: Ich wusste es schon immer: sie kommt von einem anderen Planeten.“
Optionen

Ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Klops. Momentan ist sie ja in New York, da soll (oder will) sie eine Rede vor der UN-Vollversammlung halten....... Überrascht

https://www.deutschlandfunk.de/baerbock-haelt-rede-vor-uno-vollversammlung-100.html

Hoffentlich macht sie dort unser Land nicht noch lächerlicher..... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „Bei der Frau weiß man schon bald gar nicht mehr, welcher ihrer Klopse der größte ist. Einer meiner Favoriten ist auch ...“
Optionen
Bei der Frau weiß man schon bald gar nicht mehr, welcher ihrer "Klopse" der größte ist.

Absolut! Und dennoch würden laut Umfrage-Barometer rund 20% der Leute die Grünen wählen. Also auch den Toni Hofreiter oder den Insolvenz-Habek.

Der Fisch stinkt somit nicht in jedem Fall vom Kopf her...

bei Antwort benachrichtigen