Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Externes Gehäuse für 2,5" HDD/SSD

von Eludi84 am 10 Antworten

Nabend, die Frage geht im Grunde direkt an @luttyy: Du hattest doch kürzlich mal so ein 4-fach Gehäuse / Docking mit Lüfter hier vorgestellt!? Taugt das Ding noch und war es das von Sabrent? Thx

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

youtube

von Alekom am 15 Antworten

macht jetzt wieder was neues? wollte gerade youtube aufrufen..kommt mir ein menü entgegen welches eine sprachenauswahl bietet..und unten steht Anmelden. Ist das schon wieder was neues? gruß Alekom

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zur Klinkenstecker-Verbindung

von Ebo1 am 9 Antworten

Hallo, ich möchte 2 Kopfhörer Earhörer gemeinsam an die entsprechende Buchse eines Fernsehempfängers anschließen. Dazu habe ich einen Audio-Splitter 3,5 Male 2x 3,5 Formale an den Fernseher...

Forum Private Kleinanzeigen

Acronis-Bootstick

von luttyy am 40 Antworten

Moin. Biete einen nagelneuen Acronis-Bootstick Intenso-Micro mit Acronis 2021 in Deutsch oder Englisch an. Der Stick erkennt garantiert jede NVMe oder SSD 2,5 HDD usw. in der richtigen Reihenfolge bei...

Forum Office - Word, Excel und Co.

Kaufberatung Office 2021

von pappnasen am 31 Antworten

Hallo Gemeinde, ich hatte ja beschrieben, dass ich mit Office 2013 Probleme habe. Von offizieller Seite ist nun bekannt, dass diese Software nicht mehr unterstützt wird. Der damalige Händler hat...

Forum Anwendungs-Software und Apps

OBS - Edge -Aufzeichnung

von Steffie90 am 7 Antworten

Mit OBS kann ich mit demn FF Sendungen aufzeichen hier RTL jedoch hängt es hier öfters . Gerne würde ich es nun mit dem EDGE hier läuft das Abspielem problemlos probieren, jedoch bleibt hier der...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

tablet für fiffige 8 jahrige

von kesart am 17 Antworten

ich suche ein tablet für einen sehr fiffigen 8 jährigen Jungen spiele und internet tauglich eventuell auch mit Telefon.für ca 100€ wer kann mir bitte einen rat geben? ich habe eine PRITOM bei...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Sendung aufzeichnen mit

von Steffie90 am 18 Antworten

Hallo, wollte soeben die gestrige Sendung mit Mario Barth von RTL aufzeichnen. Mit dem Video Downloadhelper hat es leider nicht funktioniert. Hier werden mir nur unzählige einzelne 49 Dateien mit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

USB-Festplatte nicht mehr im Explorer

von Sicher am 8 Antworten

Guten Abend, bin verzweifelt. Meine Externe USB-Festplatte ist plötzlich nicht mehr im Explorer sichtbar. Auch in der Datenträgerverwaltung ist sienicht Im Gerätemanager Windows 11 wird Sie unter...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Die Chinesen wissen sehr viel...

von luttyy am 22 Antworten

Wer die letzte Ausgabe der c t vor ein paar Tagen gelesen hat, war schon ausreichend informiert. Schon da war das Abschlusswort, ob denn die MS-Cloud wirklich notwendig ist und man nicht zur einer...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Ärger mit dem Firefox

von pappnasen am 10 Antworten

Hallo Experten, ich habe im FF unter Datenschutz Sicherheit die Option Sicheres DNS aktivieren mit: Erhöhtem Schutz aktiviert. Dort gibt es Cloudflare als Standardanbieter. Nun passiert es, dass ich...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Microsoft

von Prosseco am 4 Antworten

Hallo an alle, wieder mal ich. Stimmt es oder ist, eine ganz andere Geschichte. OpenAI was working on advanced model so powerful it alarmed staff Technology sector The Guardian What are Q-Learning and...