38,8 Grad C an einem Apriltag sind selbst für das wärmeverwöhnte Spanien zu viel, natürlich verbunden mit viel zu wenigen bis gar keinen Regenfällen. Für ein Land, das sehr viele Agrarprodukte...
Das Update ist eben grad bei mir aufgeschlagen. Da auch TB-Updates sukzessive verteilt werden, kann ja mal jeder, der noch keines hat, nach Updates suchen lassen....
Aber gebrauchte Computer sind auch mein Ding und besonders für einfache Aufgaben! Kein Gaming und keine Videobearbeitung, sondern für die normalen täglichen Aufgaben wie Netz, Office usw. und das...
..bis es passt: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/wegner-zweiter-wahlgang-100.html Im Internet wird schon die Frage gestellt, was denn passieren würde, wenn die AfD ihre Stimmen zugunsten...
Bitte erlaubt mir diese Frage...: Auf dem beigefügten Foto sehr ihr meine Einteilung. Ich möchte nun mit der Datenträgerverwaltung von Win 10 oder wäre Acronis besser Volumen von D auf C...
die geschissene Gottesgabe. Aber Vorsicht. Mehr als drei mal und man landet vor Gericht. Udo Lindenberg und auch ich stehen drauf. Aber so ein Zoff... Andy
Versuche seit einiger Zeit, den Newsletter wieder zu bekomme. Leider bleibt die dafür vorgesehene Site blanc. Ist das bekannt oder finde ich den Platz nicht? Bedanke mich für eine kurze Nachricht...
Hallo Gemeinde. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen. Es geht um denn Ruhezustand , nicht Energie Sparen . Denn dieser funktioniert Problemlos. Also, wenn ich unter Win 11 auf Ruhezustand gehe,...
Am 26.4.2023 habe ich auf Nickles.de um 1:27 Uhr den Artikel ChatGPT: Wer ist Michael Nickles? veröffentlicht, in dem unter anderem die Begriffe michael , nickles und abenteuerspiele vorkommen. Um...
Ich fürchte, dass man das gar nicht weiter kommentieren muss: https://www.youtube.com/watch?v MBgP53IJRtg Das Gruselige ist: Militärausgaben Investitionen in Verbrauchsgüter . Da heißt zum Einen:...
Habe mir den ChatGPT mal in Deutsch eingerichtet. Schon interessant, welche Antworten z.B. für spezielle Fragen über PC-Technik kommen.. Na, könnte Konkurrenz zu Nickles werden Gruß
Hallo! Folgendes Problem habe ich und habe bisher noch keine passende Lösung gefunden. Also: die in E-Mail Programm Thunderbird selbst angelegten Ordner/Favoriten - gibt es da eine Möglichkeit oder...
Ich schaue WDR TV unter W10 am PC. Nachdem ich eine Weile nicht mehr auf meinem W10 Rechner war, wolte ich die Aktuelle Stunde am PC anschauen. Nun springt und flackert das Bild so stark daß dass man...
Ja, aber letztendlich im Moment nur theoretische Wert gegen 4.0. Außerdem würden nur Gamer profitieren und der gesamte Umstieg kosten richtig viel Geld! In meinem diesem Leben nicht mehr...
Unmittelbar nach Abschluss des IOS Updates 1.16.4.1 poppt auf dem iPhone12 die Message Wichtige Mitteilung Ihres Provioders Meim Klick auf die Mitteilung öffnet mein Telefon mit einer Telefonnummer....
Den habe ich ich in 2009 gemacht, als ich in der Google-Suche Google eingab. Hatte ich schon vergessen und fand ihn nur, weil ich am Aufräumen war. - Also diesen Screenshot werde ich garantiert...
Hi Leutz, das Upgrade scheitert jedesmal mit Error 100. Im Netz ist nichts Klares verfügbar bing und google- Suche . Versuch, Standart bei Paketquellen liefert folgendes: E:The repository...