Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Update Alarm - Thunderbird

von winnigorny1 am 4 Antworten

Das Update ist eben grad bei mir aufgeschlagen. Da auch TB-Updates sukzessive verteilt werden, kann ja mal jeder, der noch keines hat, nach Updates suchen lassen....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Newsletter z.Zt. nicht bestellbar?

von hvoag am 2 Antworten

Versuche seit einiger Zeit, den Newsletter wieder zu bekomme. Leider bleibt die dafür vorgesehene Site blanc. Ist das bekannt oder finde ich den Platz nicht? Bedanke mich für eine kurze Nachricht...

Forum Windows 11

Problem mit "Ruhezustand"

von Arehton am 19 Antworten

Hallo Gemeinde. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen. Es geht um denn Ruhezustand , nicht Energie Sparen . Denn dieser funktioniert Problemlos. Also, wenn ich unter Win 11 auf Ruhezustand gehe,...

Forum Office - Word, Excel und Co.

Thunderbird mit Freenet

von Mick1 am 12 Antworten

Hallo! Folgendes Problem habe ich und habe bisher noch keine passende Lösung gefunden. Also: die in E-Mail Programm Thunderbird selbst angelegten Ordner/Favoriten - gibt es da eine Möglichkeit oder...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

PCIe 5.0 ?

von gelöscht_35042 am 24 Antworten

Ja, aber letztendlich im Moment nur theoretische Wert gegen 4.0. Außerdem würden nur Gamer profitieren und der gesamte Umstieg kosten richtig viel Geld! In meinem diesem Leben nicht mehr...