Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

wie kann ich eine frage stellen?

Saeerdna1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hatte das Problem schon einmal.

Ich bin angemeldeter User, habe aber keine Möglichkeit eine Frage zu stellen, ohne mich neu anzumelden.

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
REPI Saeerdna1 „wie kann ich eine frage stellen?“
Optionen

Wieso, Du hast doch eine Frage als Saeerdna1 gestellt!?
Wo liegt Dein Problem?
Um permanent angemeldet zu sein musst Du bei permanent Login einen Haken setzen und es müsssen Cookies akzeptiert werden!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Saeerdna1 REPI „Wieso, Du hast doch eine Frage als Saeerdna1 gestellt!? Wo liegt Dein Problem?...“
Optionen

Wenn ich auf "Ich will eine Frage stellen" klicke
kommt:

----------
Keine Panik - wir kriegens hin!
Forum: Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen
Probleme mit Hardware und Software sind normal. Seit 10 Jahren hilft Nickles.de kostenlos aus der Patsche wenn die Kiste spinnt, zigtausend Probleme wurden bereits gelöst und Fragen geklärt! Auch Dir können wir bestimmt schnell helfen! Egal ob Hardware-Problem, Software-Problem, oder sonst irgendeine Frage in Sachen PC bei der Du Rat suchst: mach hier mit und Du kriegst ruckzuck Antwort! Überschrift für Dein Problem, Deine Frage: (Bitte möglichst ausführliche Überschrift!)
Beschreibung des Problems, der Frage: (Bitte möglichst detailliert, damit wir schnell helfen können!)
Deine Email-Adresse: (Wird nicht veröffentlicht, aber brauchen wir um Dich informieren zu können!)



NUR FÜR NEUMITGLIEDER !

Alte Hasen sollten sich bitte zuerst oben rechts anmelden! (Passwort vergessen?
Hier kannst Du Dir Dein Passwort erneut zu schicken lassen.)
---------
da ich permanent angemeldet bin und die Cookies akzeptiert werden fehlt mir einfach die passende Stelle um die Frage zu stellen.

Früher gab es im oberen Bereich die Möglichkeit eine neue Diskussion zu eröffnen.
Wo gibt es das jetzt?

Bin ich zu blöd?

Gruß
Andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Saeerdna1 „Wenn ich auf Ich will eine Frage stellen klicke kommt: ---------- Keine Panik -...“
Optionen

Du sollst ja als "alter Hase" NICHT auf "Ich will eine Frage stellen" drücken. Wie Du selbst reinkopiert hast steht doch da nur für Neumitglieder.
Du wählst das Brett/Forum für Deine beabsichtigte Frage und findest dort oben unter den Avataren eine Leiste "Neues Thema beginnen ......"
Und das geht bei Dir nicht? Oder verstehen wird da was falsch?

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Saeerdna1 „Wenn ich auf Ich will eine Frage stellen klicke kommt: ---------- Keine Panik -...“
Optionen

Wähle das passende Forum aus und klicke auf Neues Thema beginnen oder Frage stellen . Um dir die Foren anzeigen zu lassen fährst du mit dem Mauszeiger oben in der Leiste auf Forum.

Einfacher gehts doch nun wirklich nicht. Der "Ich will eine Frage stellen" Mechanismus ist lediglich für neue User die unsere Seite noch nicht kennen.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Gottfried2000 chrissv2 „Wähle das passende Forum aus und klicke auf . Um dir die Foren anzeigen zu...“
Optionen

Das ist ja interessant!

Hi,

mir geht`s genau wie Dir... ich find`s zum lachen. Nun die Lösung habe ich hier gerade gelesen.

Gottfried

bei Antwort benachrichtigen
hjb Gottfried2000 „Das ist ja interessant! Hi, mir geht s genau wie Dir... ich find s zum lachen. Nun die Lösung habe ich hier gerade ...“
Optionen
Das ist ja interessant!

Noch viel interessanter finde ich, dass die ursprüngliche Anfrage aus dem Jahr 2009 stammt - der Thread wurde also so ziemlich genau vor 14 Jahren eröffnet!

Meinst du nicht auch, dass sich das mittlerweile erledigt haben könnte?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen