Gratis Cgi-Webspace
von Rich amWo Bekomme ich gratis CGI-Webspace her ?Mein letzter von Webjump war viel zu langsam. Rich
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wo Bekomme ich gratis CGI-Webspace her ?Mein letzter von Webjump war viel zu langsam. Rich
Mit Frontpage 98 bearbeitete Seiten erscheinen nach dem Upload fehlerhaft,obwohl sie auf meinem Rechner im Frontpage Editor korrekt dargestellt werden. Die Bilder fehlen teilweise ganz, obwohl im...
hi!folgendes html-problem, ich möchte per href ... ein fenster öffnen, ohne symbolleiste etc. dazu verwende ich folgenden befehl: klappt auch alles perfekt, das fenster wird geöffnet, nur versteht...
Wie kann ich es machen, dass sich eine Homepage ständig aktualisiert oder zB. alle 10 sec ohne dabei immer lästig auf aktualisieren zu drücken? Andreas Antwort:Aloha Andi.Das ist ganz einfach,...
hallo ich wollte mir mal ne de domain zulegen die angebote von strato etc. sind ja ganz gut hat jemand mit strato oder puretec schlechte erfahrungen gemacht wenn ja welche. gibts eventuell noch andere...
Ich habe jetzt ein Cgi Chat Script downgeloadet. Was muss ich jetzt machen, damit ich denn Chat starten kann. Muss ich die Files oder ein File auf einer Seite in html-code eingeben oder brauch ich...
Damit alle Besucher auf der HP auch brav gezählt werden, ist es doch erforderlich, dass aucht tatsächlich die Seite mit dem Counter Startseite aufgerufen wird! Wenn eine der Folgeseiten gebookmarked...
Hilfe !!!Ich Anfänger möchte gerne eine HP mit Frontpage erstellen.Wenn ich eine Seite erstelle, und mir diese anschließendim Browser angucke, dann ist der gesamte Inhalt linksbündig und nicht...
Bitte schaut Euch mal die überarbeitete Homepage an und gebt eure Meinung ab. Kennt ihr etwas vergleichbares auf diesem Sektor und wenn ja, warum sind diese besser?die Seite:...
Mit meinem IE 4.x und Netscape 4.x kann ich Seiten die mit Frames erstellt worden sind ,nach Abspeicherung nicht offline lesen bzw. laden !Wist Ihr vieleicht Rat ? Gibt es bestimmte Tools dazu oderwie...
Die meisten Postings seit etwa 03.08.99 haben unteres Niveau noch in anderer Sache: bis wann meinst du, dass die neue Software des Forums steht?thx4re bestreg! AK_CCM Antwort:Heul doch! Nickles...
Schau dir mal http://www.spotlight.de/forenxxl/forum7/forum7.htm an jede Antwort-Überschrift auf eine Frage kann selbst editiert werden, HTML-Tags sind erlaubt, wenn jemand auf dein posting antwortet...
wer kann mir sagen, warum meine abgespeicherten Homepages,seit dem Umstieg auf den IE 5.0 keine Bilder mehr anzeigen.Sie sind vorhanden und er weiß auch das sie da sind ,aber er zeigt sie einfach...
Ich habe auf meiner Webseite zwei Hooverschaltflächen untergebracht, bzw. Mouseover. Die Seite ist noch nicht im Netz. jetzt will ich sie mir mit Netscape 4.5 oder IE 5 auf meiner Rechner ansehen...
Hi !Kennt einer von euch vielleicht einen kostenlosen Anbieter,der es erlaubt,Perl-Script - wie Chatboards,oder WWWBoards -eine Schreibberechtigung zu geben ?!Speicherplatz dieses Anbieters muß nicht...
nt Deep Blue Antwort:FRONTPAGE 2000mfg Simon Simon Antwort: 1 Adobe GoLive 4 http://www.adobe.de/products/golive/main.html im Moment leider nur f. MAC erhältlich, f. WIN soll eine Version in diesen...
Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes. Ich möchte eine Webseite ausdrucken. Diese Seite enthält einJavaapplet und kann im Browser ohne zu scrollen angeschaut werden. Beim Drucken werdenHTML...
Ich möchte ein Gästebuch das seine Einträge dann auch auf der HP veröffentlicht auf meiner HP machen, sowie ein Formular wo man sich online anmelden kann.Der Webserver unterstützt cgi-scripte,...
Wenn ich ein neues Fenster im Vollbild modus öffnen will Fullscreen Yes Bleiben die Scrollbars immernoch sichtbar.Warum futzt das nicht obwohl ich die den tag Scrollbar no hinzugefügt habe....
schaut doch mal auf folgende adresse:www.sparkassen-ooe.at/neuhofenund gebt mir ein paar tips bzw. deckt meine fehler auf, wie man das ganze verbessern kann und was fehlt Andreas Antwort:Zeile: 221...