Webcam einrichten
von Markus am 3 Antwortenich habe mir gestern eine Webcam gekauft. Diese möchte ich jetzt so konfigurieren, daßsie alle 5-10 sek ein bild von mir macht, wenn ich online bin. wie stelle ich das an??? html-mäßig!! Markus...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
ich habe mir gestern eine Webcam gekauft. Diese möchte ich jetzt so konfigurieren, daßsie alle 5-10 sek ein bild von mir macht, wenn ich online bin. wie stelle ich das an??? html-mäßig!! Markus...
hiich suche den html bzw. java befehl um ein browser fenster ohne button-, status- und urlleiste zu öffenenmfgjaspar jaspar Antwort:Hi,unter http://rsieber.spedi.net findest Du den tag: einfach auf...
HalloBin von WIN 95 mit Internet Explorer 4 umgestiegen auf WIN 98 mit IE 5 und habe nun folgendes Problem:Die Anzeige von Web-Seiten HTML im IE 5 wird immer in den Windowes-Farben dargestellt, obwohl...
Hilfe,wer kann mir auf Fragen bei der Arbeit mit Netobjekt helfen. Zum Beispiel schaffe ich es nicht, PlugIneinzubinden und weiß auch noch nicht genau, wie die Arbeit mit Formularen und CGI-Bin...
Hallöle, kann mir einer mal ein paar Tips zu einem vernünftigen Chatraum für meine Homepage geben oder mir vielleicht bei der Gestaltung dieser Gesamtpage helfen. Diese steht so in den Grundzügen...
HiWie baue ich eine stichwortsuche am besten in meine HP ein !so long PQ PQ Antwort:kommt drauf an ... wenn die homepage moderat gross ist, kannst du einen der online-suchmechanismen nehmen. glaube...
Hi,ist es denn nicht möglich Daten per FTP über ein LAN und Proxy-Server zu schicken?Will irgendwie nicht funktionieren.Warum bloß?Grüße David David Antwort:der proxy muss ftp-faehig sein: viele...
Wie es regelmäßigen Lesern dieser Seiten aufgefallen ist, habe ich in letzter Zeit viele Fragen gestellt .... alle wurden früher oder später zu meiner Zufriedenheit beantwortet! Ich hatte mich...
Hallo,Ich möchte wissen was passiert wenn die Sourcen nichtsichtbar sind obwohl die Seite fertig übertragen ist?Haben Die Programmierer dann die /Html und /body tags weggelassen?cu salsa salsa...
Ich mache für ein befreundetes Unternehmen eine Homepage mit Frontpage und bin eigentlich ganz zufrieden mit Arbeitsaufwand und Resultat. Warum stänkert jeder gegen Frontpage an ... nur weil es im...
Tja, bei einer Hotlinie wäre ich wohl schon 1000,-DM los,an alle Helfer herzlichen Dank ... aber solange ich nicht das Kommando Rathmann ...Du nervst bekomme .... frag ich weiter. Also ich möchte...
Tach zusammen,Gibt es eine Möglichkeit Tastendruck-Kombination wie Alt-Coder so an den Browser zu übertragen? guido Antwort:nur aus einem activex control heraus.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer
Tja, auch auf den Verdacht hin, daß ich nerve. Ich arbeite immer noch mit FP98 und habe ein Problem. Ich habe ein Formular erstellt und möchte es als E-Mail zugesandt bekommen ... o.k. So weit so...
Hi, Ich bin betrübt schnüff Weiß keiner wie man ein Video- und/oder Audiofile in eine HP einbaut und sie dann per Link aufruft ?Ich würde sowas gern mal ausprobieren z.B. ein Videotrailer von...
Hallo,der Sinn ist klar, es sollen einen Haufen Bilder in das netz gestellt werden. Besser man kann sich vorher über Thumbnail was aussuchen, oder. Wie vielleicht bekannt, arbeite ich mit FP98.Dank...
Ich bin gerade dabei mir ein Menü für meine neue Homepage umzuschreiben, ...ihr seht es unten. Nun zu meinem Problem, wenn ich einen Link wähle, öffnet sich das ziel im gleichen Fenster, ich...
Wer kann mir einen HTML-Editor empfehlen, der sowohl eine Layoutstruktur als auch Vorschau und HTML-Ansicht bietet, der aber den eigentlichen Code einer importierten Seite in Ruhe laesst? Bitte NICHT...
Oberstudienrat Antwort:danke fuer den hinweis wird asap korrigiert.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer
hauke Antwort:nach Geri Antwort:Ich schätze, wenn Du die Grafik- oder Linkeigenschaften auswählst kannst Du dort etwas derartiges auswählen.Der HTML-Code lautet auf jeden Fall: border 0 welcher im...
....und wie und wo bringe ich Suchbegriffe auf der Homepage unter, so dass diese am schnellsten und optimalsten abgegriffen werden. Vielleicht sogar so, dass diese unsichtbar sind ? Alle Seiten haben...