Konfigurationsumgebung:Win 98 Version: 4.10.1998BIOS: Award v4.51 PGVersion VBS1.03 FIC PA 2005Grafikkarte: ATI Turbo ProPentium 133MHz64 MByteDie Installation verlief erfolgreich. Wenn man nun das...
Hi,wie kann ich eine Liste mit Dateien auf meiner Homepage zum downloaden anbieten.Also das jemand eine Textdatei von meiner Homepage up?/downloadet?Wie geht das? Caro Antwort:Tach Caro,Lade die...
Super wäre soetwas wie damals Word in 14 Stunden oder wie heute Frontpage 98 für Dummies ... gibt es aber nicht. Welches ist die nächst verständliche Alternative ? hauke
Gerne würde ich auf einer HomePage ein Anfrageformular bzw. ein Bestellformular eventuell mit Passwortabfrage platzieren ..... leider hab ich keine Ahnung wie. Ich arbeite mit Fp 98 und mein Server 1...
Hallo ZusammenHabe folgendes Problem: Ich möchte mit FrontPage 2000 ein Bestellformular herstellen, den man nach dem Ausfüllen aller notwendigen Felder per Knopfdruck ausdrucken kann.Kann jemand...
-Das System sollte so sein wie beim Prinz Chat www.prinz.de jedoch noch folgendes aufweisen 1. jeder Chatter sollte die Farbe, Schriftart und Größe selber verändern können und die Farbtiefe von 16...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine eigene Homepage erstellt und ich möchte diese zur überprüfung von allen Funktionen auf meinem eigenen Rechner publizieren. Doch nun kommt das Problem: Ich...
Danke erstmal an Wolfram Hubert, für die Hilfe bei meinem Problem neulich - es klappt alles perfekt, fast perfekt. Diesmal ist das Problem, daß netscape 4.5 die parameter nicht richtig umsetzt, mit...
Tach Leute,Ich will mich mal ein bisschen mit Flash 4 befassen.Hab mir erstmal ein Demo runtergeladen und probier da grad mit rum.Hab grad eine Animierte Navigation gebaut und jetzt steh ich vor einem...
Hi,wie ist es möglich, wie es z.B. große Sites machen, RealAudio Files in Echtzeit abzuspielen ohne das diese erst vollkommen herrunter geladen werden müssen?Es muß wohl an den Files selber...
Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...
Hi!Beim href kann ich ja eine target vorgeben, z.b. _top. Geht sowas auch beim refresh? Ich hab schon alles mögliche versucht, auch geschachtelte Anweisungen, aber nix funktioniert. Soll ohne...
Hi!Mal n e Frage:Ich möchte Zugriffe auf untergeordnete Seiten auf die Hauptseite umlenken. Wenn also auf:http://www.halli-hallo.de/themen/seiten/inhalt/text1.htm zugegriffen wird, dann soll der...
Wenn eine Website eine IP loggt und dann demjenigen dem Zugang verwehrt, wie verhindert man das? Das Brain Antwort:einfach eine andere ip adresse verwenden ?WM_MY0.02 thomas woelfer thomas woelfer
Hallo !Kann mir jemand ein deutsches Forum / Site für Frontpagenennen Tipps,Fragen usw. ?Danke !!! Peters Antwort:es hat niemand was dagegen wenn du deine fragen an diesem brett stellst... .:...
Hi Leute,zur Zeit suche ich nach einer Alternative zum Internet Explorer und Netscape Communikator. Dieser Browser sollte JavaScript fähig sein und am besten auch DHTML beherrschen, dies ist jedoch...
Dieses Tool hat weltweiten Erfolg gefeiert leider nur unter MAC . Nun will ja Adobe ne dt. ver auf den Markt bringen...wann?!!thanx and best regards! AK_CCM Antwort:Ich meine natürlich für die...
Hallo,Vielleicht könnt Ihr mir helfen,Suche Lösung für Netscape der rechten Mausklick verbietet. Wer hat eine Lösung, dass man den Quelltext im Browser nicht lesen kann.Wie kann ich verhindern,...
Weiß irgendjemand von Euch, wie und ob überhaupt es möglich ist, kleine Spiele, die in Java geschrieben sind class auf den T-online Server hochzuloaden.Oder ist dies bei disem Anbieter, wie so...
Hallo !Also ich hab in der Arbeit auf meinem Rechner unter Win95 ein Programm in Excel VisualBasic geschrieben. Leider läst es sich auf meinem Rechner auf dem NT4 läuft nicht starten. Excel meint...