Hi,welche Auflösung sollte ich bei Homepages wählen, 800x600 oder 1024x960??Frage weil es mich nervt wenn ich die Seiten unötig srollen muß.....Gruß Indronil Anonym Antwort:Unklare Frage......
Hallo an Alle,ich möchte gerne Uhrzeit und Datum auf meiner Homepage bringen.Leider weiss ich aber nicht wie ich es machen soll.Ich arbeite mit FP 98Es waere nett von Euch wenn Ihr mir sagen wuerdet,...
Hallo,wie kann ich eigentlich einen hintergrund und ein banner erstellen.Worauf muß ich achten,welche deutschen programme gibt es?Danke Manfred Anonym Antwort:http://195.143.17.167/ flone
Hallo Thomas Woelfer !Wäre es nicht langsam an der Zeit die HTML-Unterstützung für s Forum abzuschalten ? Ich sehe darin mehr Nachteile als Vorteile !Mfg.flone flone Antwort:warum? thomas woelfer
ich habe ein java script popub menue gemacht:http://ruff.swissworld.com/tmp/frage: wie kriege ich das hin, dass die popup menues schön unter dem button rauskommen rechtsbündig und nicht dort, wo man...
Ich bin ein totales Greenhorn in Sachen HTML.Arbeite seit Kurzem mit FrontPage 98.Wie kann ich am einfachsten einem Button eine andere Grafik zuweisen wenn der Benutzer die Maus darüber bewegt ???...
Ich habe mir online ein paar Buttons mittransparentem Hintergrund generiert.Sie haben aber alle einen hässlichen grauen Rand.Woran liegt das und wie kann ich den wegbekommen ??? Anonymer Poster...
Also nicht eine Seite mal laden,und dann mit onload einen window.openbefehl verwenden.Ich meine eher die Wirkung die der Meta-tag : aber mit diesem Befehl wird immer weitergeleitet. Ich möchte nur...
Hallo Leute,hat einer ne Idee, wie ich Netscape dazu bringen kann, einen andern Mailer zu verwenden als den Messenger?Die Situation ist die, das ich Pegasus-Mail verwende. Wenn ich aber unter Netscape...
Hallomöchte auf meiner HP dateien zum Download anbieten.zip, mp3 und exe Files sind verboten.Will sie in diesem Falle als lha anbieten.habe die datei auf den Server geladen.Was muss ich im FrontPage...
Hallo an Euch alle,seit geraumer Zeit bin ich dabei für meine Frau eine Homepage zu erstellen.Dafuer habe ich mir Frontpage 98 zugelegt.Habe auch schon einige Sachen auf dem Server gehabt.Habe esmit...
Hallo,meine Homepage sieht grafisch etwas öde aus. Ich suche ein einfach zu bedienendes Grafikprogramm, was es mir ermöglicht, meine eigenen Buttons bestehend aus Hintergrundbild und Text zu...
Welche Möglichkeiten gibt es, MPEG-Videos so in eine Page einzubauen, daß auch der Netscape Navigator bzw. Communicator sie widergeben kann ? Gibt es da ein gutes Plug-In für die Widergabe oder...
Hi,wie kann ich es anstellen, daß eine Datei z.B. doc oder xls Format sich nicht im Browser öffnet sondern ein download erfolgt.Bei zip Dateien funktioniert das wunderbar, aber leider nicht bei...
Hallo,ich suche ein Shop System was ich offline in mine Homepage einbauen kann, leider darf ich auf dem Server wo die Seiten abgelegt werden sollen kein CGI verwenden.Wo gibt es sowas, es sollte...
Hi!Ich hab mir ne Homepage gemacht. Nun auch ein kleines Flash3 Video ist mir gelungen. Ich will dieses Video starten, wenn ich die Seite index.htm öffne? Wißt ihr nen HTML Befehl oder wie das...
Wie kann ich in Flash nen Link einbauen. z.b.: auf eine andere Flash Datei. Bertl Antwort:Ohje ist komplizierte load movie aktion, wäre gut wenn du die tuts auf www.flashzone.com liesstc ya in hell...