Hi zusammen,ich habe einige Pages bei Strato, und benutze dort gerne dieses Mailformular-CGI. Man kann also ein Formular mit beliebigen Feldern einrichten, in welchem aber die Besucher ihre...
Hallo,wie bekomme ich dei Formatierung von Hyperlinks - Unterstrichene Linie oder einer Textmarke Gestrichelt-Unterstriche Line weg????Danke für Tips und AntwortenMarco Anonym Antwort:Entweder1. beim...
...Hi Checkers,Vor ein paar Monaten, hab ich angefangen mich mit Java Applets zu befassen, und auch welche programmiert, so wie ich sie haben wollte! Umsonst...es gibt alles für Lau im Netz. Wer also...
Kann mir jemand eine Anleitung für JAVA bzw. JAvascript geben? Tommy1100101 Antwort:java und javascript sind zwei völlig unterschiedliche dinge. javascript ist eine script-sprache die in mehreren...
Hi Checkers,Um Web-Grafiken zu gestalten bedarf es ja nicht nur einem, sondern auch meherer Programmen, um die gewünschten Ergebnisse zu erziehlen empfehle ich...Für Buttons: Photoshop 5 Corel 6...
...Hi Checkers,Problem: Link-Banner werden mit einem Rahmen versehen,in der entsprechenden Link-Farbe z.b. rot...Lösung:einfach border 0 und vspace 0 in den IMG-Tag dazu schreiben!Einfache...
Hallo!Weis jemand wie ich an einen HTML Editor komme?Und wie bekomme ich das anonym weg, dass als Absender steht? Anonym Antwort:...welche Sorte: Code-basierend oder WYSIWYG-basierend?thx4re bestreg!...
hi,ich würde gerne ein guestbook führen, möchte aber selbst eines basteln.wie bekomme ich ein cgi-bin verz. damit einträge gemacht werden können...danke Luther Antwort:das cgi-bin verzeichnis hat...
Hi Leute!Ich habe folgendes Problem. Ich will das durch einen Klick auf einen Link der Surfer dahingeschickt wird wo er hergekommen ist.Geht das in HTML oder muß man hier schon zu JavaScript...
Hallo,ich suche ein Programm ,mit dem ich komplette Homepages runterladen kann,mit IE 5 geht das nur bis 3 Tiefen.Wer kann mir helfen?GrußManfred Anonym Antwort:Ich empfehle Web-Leech, welches man...
Hallo,weiß jemand, wie man HTML Code im selben Dokument nachlädt?Bsp: Eine Liste die über mehrere dutzend Seiten geht wird von A-Z unterteilt. Das Anfangsdokument enthält lediglich A mit einem...
ich habe ne Menüleiste mit MouseOver-Grafiken diese Pic s habe ich mit alt-tags versehen - wenn ich nun im Browser Grafiken laden ausschalte wird zwar dieser Text angezeigt, nur eben mit...
Hallo !Habe folgends Problem : Frameset mit 3 Frames links 1, rechts je 1 oben / 1 unten . Der linke und der obere haben die gleiche Hintergrundfarbe und sollen daher ineinanderlaufen. Das klappt im...
Hallo,ich möchte folgenden Effekt reproduzieren, den ich gesehen habe.Beim Mouseovereffekt wurde nicht der gehooverte Text/Bild/etc. verändert, sondern ein räumlich entferntes Viereck. Hier...
Wie kann man eigentlich ganze Seite inkl. Frames immer zentriert darstellen lassen, d.h. egal wie hoch die Auflösung oder egal wie groß das Browserfenster ist - wie gelingt es mir das die Seite...
habe interesse an einer com domain, der derzeitige admin-c sitzt in oesterreich, benutzt sie nicht und wuerde sie mir ueberlassen.wie ist vorzugehen??? strato etc. bieten naemlich kk-antrg nur fuer...
Ich weiß, ich weiß ..... ich bin oft vor der Verwendung von FrontPage98 gewarnt worden .... jetzt sitz ich da. Meine Laufschrift wird mit Netscape nur untereinandergeschrieben .... sieht super...