Suchmaschinen
von (Anonym) am 2 Antworten1. welche suchmaschinen empfehlen sich für eine eintragung bzw. welche nicht.2. welches prog. ist zur eintragung zu empfehlen3. was sind spider4. tut eine suchmaschine auch was ohne meine...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
1. welche suchmaschinen empfehlen sich für eine eintragung bzw. welche nicht.2. welches prog. ist zur eintragung zu empfehlen3. was sind spider4. tut eine suchmaschine auch was ohne meine...
Hallo!Habe eine Homepage, bei der ich Grafiken als Links benutze. Ich würde gerne einen onMouseOver-Effekt wenn man mit der Maus drüberfährt soll eine andere Grafik gezeigt werden. haben, aber...
Hi!Möchte auf meiner Homepage folgenden Effekt: Beim Klicken auf eine Grafik soll diese in einem neuen Frame vergrößert gezeigt werden. Bisher mache ich das mit _blank als Zielframe. Dann habe ich...
Bei meiner Homepage habe ich folgendes Problem: Ich möchte, dass die Links grafische Fläche ,die dort gesetzt sind, beim Überfahren mit der Maus nicht in der Statuszeile einzusehen sind. Es kann...
Hey,ich möchte, daß wenn die Maus auf meiner Hompage auf einem Hyperlink steht, nach kurzer Zeit ein QuickInfo über das Ziel des Hyperlinks erscheint na dieser kleine gelbe Kasten halt! Wie geht s...
ich moechte gerne einen chat in meine homepage einbauen,weiss aber nicht wie ich dass machen soll.also,meine fragen:1.wie mache ich einen chat?2.wie bekomm ich den chat in meine homepage?3.was brauche...
Ich suche ein Programm um Internetdatein für die WAP TEchnologie für Handys mit Internet erstellen zu können. bzw. suche ich Befehle dafür und wie das ganze funktioniert. Danke Anonym...
ich moechte ein paar programme die auf meiner festplatte sind brennen,weil die cd-rom kaputt ist.kann ich dass machen von der festplatte ein programm auf rohling kopieren ?wenn ja,wie geht dass?was...
Hallo,ich möchte gerne in zwei Frames gleichzeitig was anzeigen, wenn auf einen Button gedrückt wird. Nämlich einmal eine Überschrift in dem einen und den entsprechenden Text in dem zweiten Frame....
Hi gemeinde,bei mir erscheinen einige nicht alle Links immer in lila, also so, als ob schon benutzt. Meine HP habe ich bei T-online, erstellt mit dem Homepage Editor von T-o und nachbearbeitet mit...
Weiss jemand wieviel das kostet und wieviel Aufwand dahinter steckt?Danke im VorausMagic Anonym Antwort:Ist ohne Probleme möglich... Habe ich selber ausprobiert! Wähle deinen Namen aus www. ... .de...
Hallo Ihr Alle,ich glaube hoffe das ich nur ein kleines Problem habe.ich habe für meine Frau eine Homepage erstellt.http://www.hebamme-kathrinvorbrink.de. Nichts besonderes!Die Page habe ich mit...
Hallo Profis!Bei mir funktioniert die Zugriffszaehlfunktion nicht.Was mach ich falsch mehr als einfuegen ist doch nicht zu tun?? oder? !?Ich verwende IE5 und WIN98 SEdankemfgdeilov deilov...
Wer kann mir eine www-Adresse sagen, oder einen Tipp geben?Vielen Dank! pematec
Hallo liebe Mitlesende,ich bin auf der Suche nach einem grfisch-begabten Wesen, welches mir helfen möchte meine Homepage etwas grafisch zu verbessern! Konkrete Vorstellungen habe ich schon, leider...
Hilfe, Hilfewer kann mir Tipps und Tricks geben über den Umgang mit Netobjekt 3.0 oder Frontpage 2000.Ist es z.B. möglich, Objektorientierte Boxen, ähnlich wie bei einem DTP-Programm zu erzeugen...
Auf meiner Homepage soll die Navigationsleiste auf jeder Seite gleich aussehen. Wenn ich sie aber veränder, muß ich sie auf jeder einzelnen Seite ändern, was mir zu lange dauert. Ich möchte also...
Hallo,mal eine kurze Frage: Wie kann ich auf einer HTML-Seite den rechten Mausklick verhindern, damit keiner in meinen Quelltext schauen kann?Wäre sehr dankbar für eine Antwort,Ciao Steve!Email:...
Hallo!Ich brauche ein Proxyscript, dass die Proxyeinstellungen folgendermaßen einstellt:Wenn der Browser bei der DNS-Anfrage keinen Proxy im lokalen LAN findet, dann soll er eine Verbindung direkt...
Ich habe den IE 5.0 installiert und habe das Problem bzw. er hat das Problem das er das JPG file nicht erkenntoder nicht erkennen will. Nur wenn ich das JPG-file zu einem JPEG-file mache checkt er es....