Hey,ich habe in meiner Homepage Hoverschaltflächen implementiert, die bei Freunden manchmal nicht korrekt aufgebaut werden IE oder Netscape ist egal !! .Was muß man einstellen, damit es klappt ??...
Hallo,Frontpage kreiert seine text rollovers ja immer mit fphoverbutton oder so was ähnliches.In was muss ich diese umbenennen dass Netscape sie auch als rollover interpretiert?? Freak Antwort:Gute...
Hallo,Ich habe jetzt auf meiner Homepage ein Formular eingesetzt daß den E-Mail Versand ersetzen soll. Wenn jetzt das Formular ausgefüllt ist und abgrsandt wird kommt eine Fehlermldung die darauf...
Kann ich in HTML Documenten Dateien einbinden, die dann auf der Seite als Text etc. erscheinen. Sowas wie include Datei in C.Es geht mit externen java scripts und document.write, aber die bringen...
Ich suche ein paar Firmen die Werbebanner bei mir freischalten möchten. Wieviel darf man da verlangen. kommt natürlich auf die Zugriffe pro Monat an, aber z.B.: 0,1DM pro Zugriff???!!! Ebenso such...
Hallo zusammen!Ich suche Info s, wie meinen einen Chat programmiert. Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.Danke schon im voraus.Gruß Sabrina Anonym Antwort:naja - willst du einen der nur...
Hallo,Ich suche eine Homepage wo im Stil wie bei tucows.com tip tricks zu webdesign verraten wird ? Freak Antwort:naja, wenn du konkrete frage hast bist du hier eigentlich voellig richtig.WM_FYIthomas...
In einigen PC Zeitschriften steht, das Strato in irgendwelchen Schwierigkeiten steht zum Verkauf e.c.a. steckt. Anonym Antwort:Hab ich auch in einer PC Zeitschrift gelesen weiß nur nicht mehr in...
Ich suche einen Zähler der mitzählt, wie oft ein bestimmter Link verwendet wird. Ebenso wär ein Downloadzähler nicht schlecht, falls ihr wist von wo ich sowas bekomme.Danke Anonym Antwort:schau...
Hey ihr,ich habe mal wieder eine Frage. Ich erstelle die Homepage für eine guten Freund und bin eigentlich sehr zufrieden damit gewesen, bis ich bei meinem Bruder war, der mir dann zeigte, dass man...
Hallo!Ich habe im PowerPoint eine Folie gemacht! Hintergrund, animierte Schrift, die mit Lasereffekt und Sound erscheint, ein Bild usw.Wie kann ich nun diese PowerPoint Folie als...
Hallo zusammen!Wie kann ich ein Lied, das ich auf einer ganz normalen, gekauften Musik-CD habe, als MP3-bzw. Wav-Datei speichern? Und wie bekomme ich dann diese Datei auf die Startseite meiner...
Hallo,habe folgendes Problem:ich will einen Drucklink erstellen.Die Website ist folgender maßen aufgebaut:----------------------I F I....Frame2..I..II R I.................I..II A I--------------I..II...
Hi Homepager,Für Euch sicherlich eine Frage zum Relaxen.....Wie kann ich Buttons mit Text versehen. Folgendes Problem:Nehmen GIF-Button mit PantShop-Pro, koleriere den Button und füge schwarzen Text...
Wer kann mir sagen wie es funktioniert ?DankeAndi Anonym Antwort:das ist ein normaler anker a href ... wobei du sowohl ftp als auch http als protokoll angeben kannst. siehe z.b. der source der letzten...
Immer, wenn jemand einen Beitrag in mein Gästebuch schreibt erscheint dieser doppelt. Woran liegt das?Danke. Anonym Antwort:Du hast einen Fehler gemacht. Behebe den Fehler und alles funktioniert...
Hallo Leute,Falls ihr was vernünftiges sucht zum Umwandeln von Office-Dokumenten oder PDF-Dateien in HTML, dann schaut mal bei http://www.gohtm.com/ vorbei. Dort könnt ihr UMSONST eure Dokumente in...
Hallo,ich habe einen Shop, nutze die Datenanbindung für Internet Explorer,dieser funktioniert aber nicht mit dem Navigator. Gibt es einevergleichbare Lösung für den Netscape Communicator, z. B....
Hallo,wir haben folgendes Problem: Unsere Homepage ist geteilt in 3 Frames. Nun gibt es Links zu uns, die unsere Homepage wiederrum in deren Frames anzeigt. Das sieht total beschi... aus. Habe gehört...
Hallo zusammen!Unser Fasnets-Verein hat jetzt auch eine Homepage www.falken-hexen.besucht.de , doch leider funktioniert nicht alles so wie es sein sollte....Wir arbeiten mit dem Composer von Netscape....