Ich würde gerne ein paar Shockwaves erstellen. Der Der Director ist mir aber dazu zu komplex.Was gibt es noch für Möglichkeiten. AJOM Antwort:Lösung: versuch mal die trial von Flash 4.0 von der...
Wenn ich eine Domain bei Denic regestrieren lassen will kostet mich das ca 150Dm wie machen das die Provider Domains anzubieten für einen Bruchteil dessen was ich zahlen müßte. ajom...
Hallo.Wav-files sind ja viel zu gross und deshalb würde ich gerne das .au-audioformat auf meiner homepage benutzen. wie schaffe ich es das beim ansurfen der Seite automatisch die Datei abgespielt...
Wie kann man den Betreff einer Nachricht im mailto Befehl vorfertigen?Gruß Jochen Anonym Antwort:so geht s:mailto:hansi@t-offline.de?subject blablaDaddel Daddel Anonym Antwort:Tausend Dank Daddel,es...
Halllo ihr,ich habe vor eine Homepage die nicht ohne mehrere cgi-scripts auskommt zu machen!Diese ist schon fast komplett fertig, die scripts auch!! Nur leider wurden diese von einemfreund...
hi,wahrscheinlcih wurde diese frage schon unheimlich oft gestellt, aber was soll s?also: wie erstelle ich eine datenbank, in die user ueber ein formular auf meiner homepage datensaetze hinzufuegen und...
Wer weiß, ob es nicht eine Möglichkeit gibt,ein Forum so wie das hier... ohne CGI und OHNE PHP3 zu erstellen.Vielleicht als script... Ein Applet wird wohl weniger funktionieren... Vielen Dank,Austin...
hi,könnt ihr mir sagen wie man den Favoritenordner als HTML Dokument speichern kann, damit man ihn leicht zu nem anderen PC bringen/mailen kann?dasa geht doch , oder?danke Luther Antwort:Ein ganz...
Eine amerikanische Firma, die den Vertrieb eines Softwareproduktes einstellte, gab mir die Genehmigung bisher in einem Message Board veröffentlichte Nachrichten auf der eigenen Homepage zum nachlesen...
Hallo Leute,wer kann mir bei meinem Problem helfen ?Auf meiner Homepage möchte ich die Startseite sofort nach dem Anzeigen in ein anderes Verzeichnis auf dem gleichen Server linken.Wie kann man das...
Wie kann ich meine Startseite so umleiten das sie ohne Zeitverzögerung automatisch in ein anderes Verzeichnis auf dem selben Server schaltet. Da ich Anfänger bin bitte genaue Anleitung.Vielen...
Aldi BrennerIch kann keine CDs über 630 MB brennen weil dann fixiert werden muss und immer der Fehler auftritt : fixieren fehlgeschlagen. Brennvorgang nicht erfolgreich mit 4x.Nun habe ich mir...
ich habe eine Grafik für die es wichig ist damit sie gut sitzt jetzt gibt es da ja ne menge Möglichkeiten. Welche ist die einfachste und effektivste ohne 5Frames und so Scherze.Layer ? CSS ?...
Beim arbeiten mit dem NS 4.51 läuft nur noch onmouseover und der nur einmal.Javascript ist aktiviert also daran hängt es nicht. Die selbe seite online funktioniert ganz normal.Genau der selbe code...
Hallo ! Sorry, das hat jetzt nix mit HTML zu tun, bezieht sich aber trotzdem irgendwie aufs Internet Ich bin glücklicher Besitzer einer NET-Domain, die meinen Namen trägt. Nun habe ich eine Anfrage...
War fast am verzweifeln bis ich die Lösung für mein vermeindliches Versagen gefunden habe.Jetzt weiß ich zwar das ich nicht schuld bin, bin aber trotzdem noch kein Stück weiter.Habe über Frameset...
Habe mit der HTML-Programmierung begonnen. Bin jetzt bei den Frames angekommen, und da häufen sich die Probleme: Links, auf meiner Homesit, und rechts habe ich einen Frame. Einen linken für die...
Also, auf meiner Seite habe ich einen Navigationsframe, der sich unten befindet und die ganze Zeit erhalten bleiben soll. Einer der Hyperlinks dieses frames verweist auf eine Seite mit einem...