Domain bei Billiganbieter ?
von susi am 7 AntwortenHallo Leute, ich will eine eigene .de Domain anmelden. Was gibt es zu den Billiganbietern wie PureTec und Strato zu sagen? Meint ihr, diese Angebote sind wirklich günstig, oder gibt es dort...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo Leute, ich will eine eigene .de Domain anmelden. Was gibt es zu den Billiganbietern wie PureTec und Strato zu sagen? Meint ihr, diese Angebote sind wirklich günstig, oder gibt es dort...
Hallo ! Mich quält folgendes Problem: ich habe zwei Frames,im linken befinden sich 15 Links,im rechten soll das jeweils per Link gewählte Html-Dokument erscheinen. Jetzt hätte ich gerne das bei...
Hallo!Ich habe Probleme beim Hochladen meiner Startseite!Es sind 3 animierte Gif-Dateien und ein kompletter Hintergrund, der ebenso eine Gif-Datei ist, dann noch ein bisschen Text ein paar Links!...
Hi Homepager,ich habe folgendes Problem. Ich möchte via Link eine Seite öffnen und gleich einen bestimmten Abschnitt darstellen z.B. via Anker .Also eine meiner Seiten aufrufen und gleich den letzen...
hi,wie kann ich denn erreichen, dass meine site in der bookmarkliste des IE5 ein Icon meiner wahl an stelle des explorer e s hat??danke Luther Antwort:Schau einfach mal auf http://www.favicon.de/Im...
Wie kann ich einen E-Mail Link erstellen wo das Sunject schon eingefügt ist.Ich wäre dankbar über jede Antwort. Anonym Antwort: a href mailto:name@domain.de?Subject Hallo Text für den LinkDie...
Hallo zusammen!Wir arbeiten gerade an einer Linkliste!In dieser Linkliste sollen alle verlinkten Seiten in einem neuen Fenster geöffnet werden, so daß unsere Besucher nicht ganz von unserer Seite...
Ich habe mir eine fertige Homepage vom Internet heruntergeladen, es wahr eine ZIP Datei, bis zu entpacken habe ich es geschafft. Aber wie stelle ich diese Homepage auf meinem Computer wieder zusammen....
Horitzontale linie eine andere farbe geben??Wie geht das???? Anonym Antwort: zum Bleistift also Gelbstift.... Daddeldu Antwort:Früher ging s nicht, nur mit einem Trick: eine 1-Pixel-Grafik in der...
Ich habe mir ende 1997 einen PC im Aldi gekauft MEDION und habe bis jetzt alles erneuert ausser der Grafikkarte, weil die OnBoard ist!!! Kann mir jemand sagen wie ich eine neue Grafikkarte einbauen...
Hallo,ich möchte auf unserer Intranetseite einen einfachen selbstgebastelten Counter einrichten. Was genau brauch ich dafuer? Gibt es ein fertiges Skript?Wir verwende einen Linux Webserver.Vielen...
Ich habe eine Tabelle erstellt. Möchte ein Hintergund einbinden. gesagt,getan Das Hintergrundbild wird aber in der Tabelle bei Netscape in jeder Zelle neu angesetzt, im IE klappt das so wie ich es...
Wer will mir bei der Erstellung einer Hompage Gastronomie helfen und mich beraten. Provider, Größe usw. Die Mühe wir natürlich vernüftig entlohnt.christian.netzle@okay.net netzle Antwort:Hi...
Hallo, folgendes Problem tritt bei der Verwendung von DynApi / Layern / JavaScript im Internet Explorer auf egal welche Versionen: 4.0 oder 5.0 bei einem Kumpel der Layer beispiele bei...
Ich wollte ein Anmeld Fomular mit Fp2000 machen, und die Eintragungen mir dann durch e-mail zukommen lassen wie auch sonst Nur wenn ich dann was eintrage und auf abschicken klicke kommt seite nicht...
Hallo,beabsichtige als Neuling mir eine Homepage einzurichten .Weiß nur noch nicht bei welchem Anbieter .Man hört ja viel über Strato und Purtec, wer bietet den besten Service.Und welches Angebot...
Hallo Leute,ich benötige dringend einen recht sicheren Passwortschutz den auch Leute die sich gut mit HTML auskennen nicht knacken können?Bitte um Antwort.Grüße cluster cluster Antwort:Oh, das...
EY, ich kann mein posting nicht mehr finden wahrscheinlich war ich zulange offline ... Also es dreht sich um FRAMES auf meiner page...Ich habe wie die meisten RECHTS mein menu und links meine...
hi.wir ueberlegen gerade den suchmechanismus fuer die nickles.de archiv-suche frei zugaenglich zu machen: im wesentlichen wuerde das bedeuten das das nickles.de archiv in zukunft inkl. news und...
Hi Thomas, Jay und Co,gibt es für php3 auch so eine Kurzreferenz wie Selfhtml oder ist Euch eine Seite mit mögl. deutschen Infos bekannt?Gruß Jochen Anonym