Meine neue Soundkarte Maxi Studio Isis von Guillemot lässt sich zwar einigermaßen installieren und läuftdann auch eine Weile auch dann noch wenn ich den Rechner mehrmals aus- und wieder einschalte...
Hey,immer wenn ich WinTV starte, friert früher oder später der Mauscursor ein. Ich habe alle aktuellen Treiber von Hauppauge und Logitech installiert.Was mache ich falsch ??? Anonym Antwort:Ein...
Ich bekomme WIN98 auf meinem Rechner einfach nicht zum laufen. Während der Installation meistens so 2-3 Minuten nach dem Start hängt sich die kiste immer auf. Es erscheint entweder ne Meldung...
Ich habe einen Pentium 3 450Mhz auf einem Asus Motherboard P2B Windows 98 4.10.1998 . Das Problem: Ich habe eine Webkamera an einen USB-Anschluß eingesteckt. Diese wurde sofor richtig erkannt. Die...
Nach der Installation von Win98 kann ich nicht mehr auf das Floppylaufwerk zugreifen, der Rechner hängt sich komplett auf.Im MS-Dos Modus kann ich einwandfrei auf auf das Laufwerk zugreifen.Auch das...
Mein Board K6BV3 erkennt beim Booten ab und zu das CD-Rom nicht.Das Board ist neu und ich vermute die Fehlerquelle darin.Meine Frage ist nur worin der Fehler bestehen könnte.Danke für alle die mir...
Hallo,Eine Grafikkarte mit SIS 6326 AGP-CHip aber PCIKarte läuft nicht richtig. Die Darstellung dr Farben st nicht immer korrekt! Die Karte ist low-cost Daytona, 4MB. Ähnliche Probleme gibt es auch...
Hallo,ich möchte mein 586hx Board mit einem neuen BIOS erfreuen, damit ich auch endlich große Platten 15,2 benutzen kann.Die neuste BIOS Version 2.6 habe ich mir mitlerweile von Gigabyte besorgt,...
Wir in einer sozialen Einrichtung haben einen 4-86er mit älterem Monitor 14 Zoll geschenkt bekommen. Leider gibt der Monitor das Bild verkleinert aus und hat keine Einstellmöglichkeit für die...
habe ein ASUS board P5A Ali-Aladdin Chipsatz mit einem K6 II-350 und Win98, nun versuche ich seit 4 Tagen krampfhaft einen USB Scanner Mustek1200 anzuschließen, leider bekomme ich nicht mal die USB...
Wie werde ich nicht mehr betriebsbereite Festplatten-Laufwerks-Controller, die Windows nicht löschen will Multifunktionsgeräte los?Wer kann mir einen Tip geben? Anonym Antwort:Los wirst Du die nie,...
Hi,Hier mein Problem:Ich habe zu Weihnachten ne Erazor III bekommen. Dann habe ich ganz normal die deinstallations Routinen vom Nickles Buchfür die alte Grafikkarte verwendet. lief ohne Probleme....
Hallo,weiß jemand ob Windows 98 die Busmaster-Treiber für mein Board Asus P3B-F selbstständig installiert, oder muß ich das machen?Danke, Martin Anonym Antwort:Das P3BF hat einen BX-Chipsatz....
ich habe eine zusätzliche Festplatte eingebaut und die hat sich jetzt zwischen meine schon vorhandenen hineingeschoden, was natürlich alle Verknüpfungen und so weiter durcheinanderbringt. Wie kann...
Hallo Linux-SpezialistenBin Linux-Neuling und habe die Go!Linux-Distribution des PC-Magazin s 1/2000 installiert. RedHat, Kernel 2.2.13, KDE1.1.2 Bis auf einen kurzen Hänger der Maus kurz vor Ende...
Als mein Monitor von 640 480 auf 800 600 umgeschaltet hat, roche es auf einmal ganz angebrannt.Ich habe ihn ausgestellt.Nach einer weile wider angeschmissen, er läuft richt aber noch angebrant.Ist...
Hi !Vielleicht kann mir jemand helfen, hab ne neue Festplatte installiert 15 GB IBM, und mußte zu diesem Zweck mein Bios updaten, Award auf 3.02, nun geht mein Diskettenlaufwerk nicht mehr, softort...
hallo an alleich muss für eine speicherintensive Spracherkennung Dragon den Arbeitsspeicher massiv aufrüsten. von 64 auf mindestens 192.BX-Chipsatz vorhanden, ebenfalls Win95 C Meine Frage: ist es...
Kennt jemand ne Software oder eine Soundkarte, mit der man die hinteren Boxen also den zweiten Ausgang der Soundkarte lauter drehehn kann lauter als die vorderen drehen kann.Hoffe ihr versteht was ich...
Moin!Ich bin einer von vielen stolzen Besitzern einer Elsa Erazor III Video, und folgendem problem:Meine Welt war noch in Ordnung bis ich versuchte einen Adaptec 1505 AE und eine...