Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Floppy unter Win98 SE tot, unter DOS o.k.

von (Anonym) am

Nach der Installation von Win98 kann ich nicht mehr auf das Floppylaufwerk zugreifen, der Rechner hängt sich komplett auf.Im MS-Dos Modus kann ich einwandfrei auf auf das Laufwerk zugreifen.Auch das...

[bisher keine Antworten]

Beim Booten CD-Rom nicht erkannt

von (Anonym) am

Mein Board K6BV3 erkennt beim Booten ab und zu das CD-Rom nicht.Das Board ist neu und ich vermute die Fehlerquelle darin.Meine Frage ist nur worin der Fehler bestehen könnte.Danke für alle die mir...

[bisher keine Antworten]

Grafikarte mit SIS 6326 AGP-Chip (PCI-Vers.), Daytona

von (Anonym) am

Hallo,Eine Grafikkarte mit SIS 6326 AGP-CHip aber PCIKarte läuft nicht richtig. Die Darstellung dr Farben st nicht immer korrekt! Die Karte ist low-cost Daytona, 4MB. Ähnliche Probleme gibt es auch...

[bisher keine Antworten]

WIN 95 FP-Controller

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie werde ich nicht mehr betriebsbereite Festplatten-Laufwerks-Controller, die Windows nicht löschen will Multifunktionsgeräte los?Wer kann mir einen Tip geben? Anonym Antwort:Los wirst Du die nie,...

Laufwerksbuchstabe für Festplatte ändern

von (Anonym) am

ich habe eine zusätzliche Festplatte eingebaut und die hat sich jetzt zwischen meine schon vorhandenen hineingeschoden, was natürlich alle Verknüpfungen und so weiter durcheinanderbringt. Wie kann...

[bisher keine Antworten]

X11-Grafikbetrieb nur mit 640x480 möglich

von (Anonym) am

Hallo Linux-SpezialistenBin Linux-Neuling und habe die Go!Linux-Distribution des PC-Magazin s 1/2000 installiert. RedHat, Kernel 2.2.13, KDE1.1.2 Bis auf einen kurzen Hänger der Maus kurz vor Ende...

[bisher keine Antworten]

RAM-Qualität??

von Dieter am 1 Antwort

hallo an alleich muss für eine speicherintensive Spracherkennung Dragon den Arbeitsspeicher massiv aufrüsten. von 64 auf mindestens 192.BX-Chipsatz vorhanden, ebenfalls Win95 C Meine Frage: ist es...

Erazor III und Speicher

von reinhold am

Moin!Ich bin einer von vielen stolzen Besitzern einer Elsa Erazor III Video, und folgendem problem:Meine Welt war noch in Ordnung bis ich versuchte einen Adaptec 1505 AE und eine...

[bisher keine Antworten]