Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigabyte BXE

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gigabyte BXE was overclocking, performance, suspend to RAM etc. angeht. Anonym Antwort:FSB 112 stabil , FSB 124 lief mit P II / 350 und PC 100 RAM.Suspend to RAM -...

USB Maus am Com Port

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir eine IntelliMouse Explorer von Microsoft gekauft.Dabei sind ein USB Anschlusss und ein PS/2 Adapter. Wenn ich nun die Maus per PS/2 nach 9Polig anschliessen will. Ist die Maus...

Soundblaster (line-in)

von (Anonym) am

Immer wenn das LINE-IN funktionert läuft mein CD_rom nicht mehrwird nicht mehr erkannt. Anonym

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen mit der Intelli Mouse explorer???!!!

von Luther am

hi,habe diese tolle rotleuchtende maus und bin leider noch nicht überzeugt.die beiden seitentasten funktionieren nicht in spielen und das mit dem ohne mousepad ist auch eher schwach.mein tisch hat...

[bisher keine Antworten]

Abit,Hot Rod 66

von (Anonym) am 1 Antwort

Beim Booten hängt sich nach dem Bios mein Rechner auf...Habe eine HotRod66 auf einem Intel RC 440 BX Board.Das Bios erkennt meine UDMA/66 Festplatte,danach ist funkstille,kann mir jemand helfen...

Warum Generic1 "Display changed" ?????

von (Anonym) am

Nachdem ich von einem Freund eine PS/2 Trust Wireless Mousegeschenkt bekomme habe, habe ich folgendes Problem:Bei Half-Life wechselt das Programm schonmal die Auflösung. Ist janoch kein Problem. Nur...

[bisher keine Antworten]

Info über Voodoo3 3500 TV

von Taurus am

weiß jemand warum ich mit der voodoo3 3500TV nicht alle kabelprogramme epfangen kann, die ich auch über den fernseher kriege?antwort bitte an Andreas.Bockisch@gmx.net Taurus

[bisher keine Antworten]