Gigabyte BXE
von (Anonym) am 2 AntwortenWie sind Eure Erfahrungen mit dem Gigabyte BXE was overclocking, performance, suspend to RAM etc. angeht. Anonym Antwort:FSB 112 stabil , FSB 124 lief mit P II / 350 und PC 100 RAM.Suspend to RAM -...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gigabyte BXE was overclocking, performance, suspend to RAM etc. angeht. Anonym Antwort:FSB 112 stabil , FSB 124 lief mit P II / 350 und PC 100 RAM.Suspend to RAM -...
Hallo,ich habe mir eine IntelliMouse Explorer von Microsoft gekauft.Dabei sind ein USB Anschlusss und ein PS/2 Adapter. Wenn ich nun die Maus per PS/2 nach 9Polig anschliessen will. Ist die Maus...
naja - zumindest hoffen wir das. ab sofort laeuft alles vom neuen server.WM_THXthomas twoelfer
Hallo !habe einen neuen PC gekauft und zusammengebaut. nicht das erste mal nun ist es so, dass nach dem einschalten der netzteillüfter kurz anläuft u dann ist wieder sense. woran kann das liegen....
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich haben mir ein Abit BE6 Motherboard gekauft und möchte meine alte Platte Maxtor 90840D6 an dem UDMA/66 Anschluß betreiben. Wenn ich die Platte dort anschließe...
Hallo, freues Neues!Habe mich schon ausgiebig mit der Problematik des PII 400 auf dem Original-Intel 440BX Board und seinenTuningproblemen befasst... siehe Forum weiter unten... Danke für die...
Immer wenn das LINE-IN funktionert läuft mein CD_rom nicht mehrwird nicht mehr erkannt. Anonym
beim update meiner grafikkarte Matrox mystik 220 hat sich mein pc aufgehangen seitdem ist nur ein blauer bildschirm zu sehenwer hat eine idee wie ich ein neues bios aufspielen kann? Anonym Antwort:Es...
Hallo! ich habe mir eine zweite Festplatte zugelegt Western Digital, 6,4 MB . In meinem Pc befindet sich schon eine Seagate 6,5 MB, aber der Platz reichte nicht. Mein Problem: Nachdem ich die neue...
hi,habe den compaq pressario Athon 500 und die ATI Rage Expert 2000.Sehr oft habe ich beim Spiel Siedler 3/Amazonen einen totalen Hänger C:timeout/timeout esabled ..... . Nicht...
Tach auch,mein Rechner ist nicht mehr der allerneueste PI 166 MMX mit Soyo 5VD5-Board .Vor einigen Tagen habe ich das CD-LW neu eingebaut und das BIOS neu konfiguriert, weil das Ding vorher als 2....
PC ATX- Midi Tower 230 W, Asus P3B-F, Intel Celeron 466, Slot1 Adapter, IBM DJNA 352030 20,3 GB, Soundblaster Live Player zeigt sporadisch in völlig unregel-mäßigen Abständen Startschwierigkeiten...
Seitdem ich einen neuen Hostadapter für meinen Scanner besitze brennt mein Brenner nicht mehr.Er stürtz Nero 4.0.7.5 bei 3 brennen von MP3 Dateien ab!HIIIIIIIIILLLFFFFEEEEEE!!!! neo!...
Hilfe!! Rechner bleibt beim Brennen stehen nur noch Reset-Taste Beim Brennen Brenner Yamaha 4416 IDE bleibt mein Rechner 3Monate alt, also ausreichend schnell und genügend Speicher, Win 98...
hi,habe diese tolle rotleuchtende maus und bin leider noch nicht überzeugt.die beiden seitentasten funktionieren nicht in spielen und das mit dem ohne mousepad ist auch eher schwach.mein tisch hat...
Beim Booten hängt sich nach dem Bios mein Rechner auf...Habe eine HotRod66 auf einem Intel RC 440 BX Board.Das Bios erkennt meine UDMA/66 Festplatte,danach ist funkstille,kann mir jemand helfen...
Hey,meine WinTV und Viper 770 Ultra benutzen beide IRQ 11.Weil WinTV das nicht verträgt, muß ich eine von beiden auf einen anderen IRQ legen.Wenn ich das versuche, sagt Win98 aber, daß die...
Hi, Ich benutze als USB-Geräte eine Fritz-Card USB und einen Scanner Mustek 12000 CU. Beide Geräte funktionieren alleine einwandfrei, es ist jedoch unmöglich, eine DFÜ-Verbindung aufzunehmen, wenn...
Nachdem ich von einem Freund eine PS/2 Trust Wireless Mousegeschenkt bekomme habe, habe ich folgendes Problem:Bei Half-Life wechselt das Programm schonmal die Auflösung. Ist janoch kein Problem. Nur...
weiß jemand warum ich mit der voodoo3 3500TV nicht alle kabelprogramme epfangen kann, die ich auch über den fernseher kriege?antwort bitte an Andreas.Bockisch@gmx.net Taurus