Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PS/2-Rate einstellen

von Califax am 2 Antworten

Hallo alle zusammen,in der letzten PC-Welt war ein Tool, was die PS/2-Maus Abtastrate von 80 auf 200MHz umstellen sollte, was aber mit meiner Maus Primax Cyber nicht funktioniert hat.Wie kann man...

Win 98 & Speicher

von Fröschel am

Danke für die Antworten,habs bei Microsoft gefunden unterhttp://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q184/4/47.ASPDort steht das Win98 mit max.768 MB Speicher umgehen kann,was aber ab 128 MB...

[bisher keine Antworten]

2.Festplatte

von Tommy (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Nach Einbau einer 2.HD wollte ich die erste als Slave drin lassen. Win98SE fährt aber nur bis zum Logo hoch und hört dann auf, nach abklemmen der alten HD 2,1GB Seagate...

Athlon probs

von doozer am 2 Antworten

Hab nen Athlon 800 auf nem MSI K7pro, Annihilator pro, sblive, 128 mb ram - alles schon mal getauscht und der rechenr will immer noch net - also wahrscheinlich kein hardwaredefekt. weiß echt nicht...

Danke

von Fröschel am

Allen die gepostet haben ein dickes Dankeschön.

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarte

von Mr.Tom am 3 Antworten

Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Linux. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139b Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt...

Kein Sound unter DOS

von (Anonym) am 3 Antworten

Hilfe,habe einen alten Pentium 75 reaktiviert,Motherboard PA 2000.Das ganze System läuft soweit normal. Nur die Neuanschaffung, Soundkarte ALS4000, macht Probleme.Unter W95 läuft scheinbar alles...