Hab da ein Problem entdeckt.Meine Systemauslastung ist bei 40 .Wenn ich die Maus bewege geht sie auf 10 und weniger runter.Lasse ich die Maus Los habe ich teilweise über 50 .Und wenn ich sie wieder...
Hallo,ich hab ein Problem mit meiner Erazor X². Ich habe Win98 SE neu installiert und danach hab ich versucht die Treiber von der CD noch mal zu installieren. Nach dem Neustart jedoch erschien immer...
Hallo alle zusammen,in der letzten PC-Welt war ein Tool, was die PS/2-Maus Abtastrate von 80 auf 200MHz umstellen sollte, was aber mit meiner Maus Primax Cyber nicht funktioniert hat.Wie kann man...
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen PC selbst zusammengebaut. Er ist auch anstandslos gestartet, jedoch plagt mich das Problem, daß er häufig einfach stehen bleibt. Weder Alt F4 noch Strg Alt Entf...
Danke für die Antworten,habs bei Microsoft gefunden unterhttp://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q184/4/47.ASPDort steht das Win98 mit max.768 MB Speicher umgehen kann,was aber ab 128 MB...
Hi,kann ich einen Athlon 650 auch mit einem Systemtakt von 133 MHz betreiben? Wie wähle ich dann den Multiplikator? Bei 5 x 133 liefe er ja mit 665 MHz, bei 4,5 x 133 aber nur mit 598,5 MHz. Oder...
Hab die Frage schon mal am Win98-Brett gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden?Folgende Karten müssen noch ins System:Netwerkkarte, SBLivePlayer,...
Ich habe folgendes Problem: Nach Einbau einer 2.HD wollte ich die erste als Slave drin lassen. Win98SE fährt aber nur bis zum Logo hoch und hört dann auf, nach abklemmen der alten HD 2,1GB Seagate...
Hab nen Athlon 800 auf nem MSI K7pro, Annihilator pro, sblive, 128 mb ram - alles schon mal getauscht und der rechenr will immer noch net - also wahrscheinlich kein hardwaredefekt. weiß echt nicht...
Wie kann ich meine Voodoo3 2000 davon überzeugen, dass sie bei 960x720 auch mehr als 60 Flimmerhertz schafft, und nen DAMD K6-3 400 davon, dass er mehr als 450 kann Board: Shuttle Hot591p, aktuelles...
Hi,ich hab ein Riesenproblem, ich hab ein Shuttle ME64 FlexATX Micro ATX Board mit nem Intel-Grafikcontroller onbord. Jetzt wollte ich eine Voodoo 3 PCI installieren. Das ging soweit auch ganz gut nur...
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Linux. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139b Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt...
Nach der Installation des Brenners Sony CRX100E-RP bootet Windows 9520 Minuten,und ist extrem langsam. In der Anleitung zur Installation steht, daß bei Betrieb von CD-ROM und CD-Brenner die...
Hallo,habe ein MSI 6191 mit einem Athlon 700MHz drauf.Nach Einbau der TerraTec DMX Version 1.2, Jumper JX1 entfernt lassen sich die Trieber der Soundkarte installieren. Nach dem Neustart findet...
VIA präsentiert sich als Meister der Illusionen.Ich habe ein Update von 1.14 auf 1.20 gemacht und folgendes ist im Gerätemanager passiert.1. Ich hatte auf einmal 2 IDE Controller dual fifo meinen...
Hilfe,habe einen alten Pentium 75 reaktiviert,Motherboard PA 2000.Das ganze System läuft soweit normal. Nur die Neuanschaffung, Soundkarte ALS4000, macht Probleme.Unter W95 läuft scheinbar alles...
Hi!Seit etwa 2 Monaten tut mein Rechner immer wieder neu starten grundlos:Nach Einschalten des Rechners ist alles OK bis zum Diskettenlaufwerk bei meinem SCSI-System oder bei Ide-System...