Hi leute ich hab nem Freund einen PC mit Athlon64 zusammen gebaut. Beim anschalten geht er an zeigt aber kein Bild ist ne Sapphire 9600XT auf dem MSI K8T Neo mit AMD Athlon 64 3200 512MB DDR-400...
Hallo, ich besitzte ein ASUS P 4 800 Deluxe Board mit einem Anschluß für Netzwerkkabel. Als ich Windows XP frisch installiert habe, habe ich wie gewohnt die Arcor-DSL Software installiert und wollte...
Moin! Folgende Problemchen: Sys neu aufgesetzt, nun kommt ständig die Eieruhr obwohl gar keine besonderen Vorgänge laufen. RAM genug vorhanden 768 MB , kann also daran nicht liegen. Sys lahmt auch...
Hallo zusammen! Hochsporadisch hüpft der Cursor nach einem Doppel- Klick in die Bildschirmmitte. Wobei der Klick dann nicht ausgeführt wird. Das passiert überall: beim IE, bei Applikationen oder...
Ich habe eine T-eumex ISDN Anlage um analoge Endgeräte nutzen zu können,diese hat für den PC anzuschliessen einen USB Anschluss.Möchte jetzt dazwichen einen WLAN Router ACCESS Point...
Hallo zusammen, ich habe einen Dell Dimension 8100 mit Intel 850 Chipsatz 400 MHz Front Side Bus. Und leider nur 2 x 64 MB Arbeitsspeicher. Ich möchte aufrüsten. Bekomme aber von Dell nur die...
Im Gerätemanager wird zusätzlich zum vorhandenem Belinea-Monitor noch 3x Standardmonitor angezeigt. Trotz Deinstallation dieser 3 Monitore werden nach einem Neustart von Windows XP wieder diese 3...
Moin, Nach Neuinstallation von Win98SE Board Soyo Dragon Lite mit KT400A Chipsatz läuft meine GF4 ti4200 mit Nvidia Detonator 45.23 problemlos. Nach Installation des Via 4-1 Treibers läuft nichts...
Hallo Leute, bitte mal um die Meinung aus Sicht der versierten Elektr on iker, also nicht nach Gefühl und mach ich immer so : Ich möchte vorab sagen, daß ich noch nie ein Netzteil auseinander...
Hallo, ich hab folgendes Problem demletzt hab ich meinen PC hochgefahren, da kam diese Fehlermeldung. Danach ist er Abgestürzt und hat beim hochfahren Probleme gehabt, jetzt läuft alles wieder...
Hallo, ich habe:Notebook mit WinMEUSB 2 via PCMCIA-Karte nachgerüstetUSB2 - HUB D-Link DUB H4 Problem:Ich habe diverse externe USB-2-Geräte. An der PCMCIA-Karte funktionieren diese problemlos in...
Hi Leute, ich wollte euch mal was über meine Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter onBoard fragen. Und zwar hab ich eine Internetverbindung über DLAN-Adapter aber wenn ich das...
Habe mir einen USB-Gameport Adapter zugelegt, da mein Laptop keinen Gameport besitzt. Leider erkennt mein WinXP den Gameport nicht. Ich habe probiert manuell einen Gameport zu installieren, was jedoch...
Wer kann mir sagen ob beim Aldi-PC Medion Titanium MD 8083 die Soundkarte ist: C-Media CMI 9780 die Digitalen Ausgänge belegt sind. Also, ob der der SDDIF COAX Digital out Sterreo oder Dolby Digital...
Moin! Kleine Frage mal zu meiner neu erworbenen Maus, bestimmt hat jemand die auch. Logitech Cordless Optical Mouse RR67A Ist es normal das ständig die LED leuchtet, - bzw. im Standby nur schwach...
Hallo zusammen, ich hab auf Arbeit ein Problem mit meinem PC.... ich musste meine Festplatte formatieren und die ganzen Sachen neu installieren. Unter anderem auch die Netzwerkkarte. Leider hab ich...
Hallo Wenn mir da einer helfen kann, bin ich SEHR dankbar! Ich habe mächtig Ärger mit der Installation meines Druckers HP Laserjet 1010, nachdem ich von Win 98 auf Win XP gewechselt habe. Durch für...
Hallo, so, ich hab mal wieder ein Problem: Ehm, wenn ich mein WinME heruterfahre, dann macht das Windows das auch ganz korekt. Das Problem ist nur, dass meine Hardware weiter läuft. d. h. Kühler vom...