Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

1394-Verbindung

von Sierra am 8 Antworten

Hallo, ich besitzte ein ASUS P 4 800 Deluxe Board mit einem Anschluß für Netzwerkkabel. Als ich Windows XP frisch installiert habe, habe ich wie gewohnt die Arcor-DSL Software installiert und wollte...

Eieruhr?!

von PegaPX am 3 Antworten

Moin! Folgende Problemchen: Sys neu aufgesetzt, nun kommt ständig die Eieruhr obwohl gar keine besonderen Vorgänge laufen. RAM genug vorhanden 768 MB , kann also daran nicht liegen. Sys lahmt auch...

USB 2-Hub nur USB 1

von (s)pc am 2 Antworten

Hallo, ich habe:Notebook mit WinMEUSB 2 via PCMCIA-Karte nachgerüstetUSB2 - HUB D-Link DUB H4 Problem:Ich habe diverse externe USB-2-Geräte. An der PCMCIA-Karte funktionieren diese problemlos in...

USB-Gameport Adapter

von thobai am 1 Antwort

Habe mir einen USB-Gameport Adapter zugelegt, da mein Laptop keinen Gameport besitzt. Leider erkennt mein WinXP den Gameport nicht. Ich habe probiert manuell einen Gameport zu installieren, was jedoch...

Medion Titanium MD 8083

von ziebold am 4 Antworten

Wer kann mir sagen ob beim Aldi-PC Medion Titanium MD 8083 die Soundkarte ist: C-Media CMI 9780 die Digitalen Ausgänge belegt sind. Also, ob der der SDDIF COAX Digital out Sterreo oder Dolby Digital...

Stromverbrauch bei Maus

von PegaPX am 6 Antworten

Moin! Kleine Frage mal zu meiner neu erworbenen Maus, bestimmt hat jemand die auch. Logitech Cordless Optical Mouse RR67A Ist es normal das ständig die LED leuchtet, - bzw. im Standby nur schwach...

Netzwerk

von SimoneOstsee am 10 Antworten

Hallo zusammen, ich hab auf Arbeit ein Problem mit meinem PC.... ich musste meine Festplatte formatieren und die ganzen Sachen neu installieren. Unter anderem auch die Netzwerkkarte. Leider hab ich...