Hallo,ich habe seit Jahren einen temperaturabhängigen Gehäuselüfter in meinemRechner, der die Geschwindigkeit des Lüfter stufenlos regelt. Der Fühler sitzt im Netzteil und kontrolliert die...
Habe keinen Plan mehr !Manchmal fährt sie hoch manchmal nichthabe eine IBM 4,3 platte ,sowie ein ECS Pentium Boardgenaue Bezeichnung - C-MB/TR5510100 pentium -40mb RamTeac CD-Rom 24x02/26/96 - i430FX...
Hallo Ich möchte meinen Pc P 133Mhz mit einer neuen CPU aufrüsten.Jetzt stehe Ich vor einigen Fragen:Ich besitze ein Motherboard von SOYO mit der Bezeichnung SY-5VAunterstützt dieses Board...
An meiner Sounkarte befindet sich ein Anschluß für ein Joystick. Uuuh, ist bekannt, ok.Und mein Joypad wird nicht angenommen Joystick auch schon probiert . Was muß ich tun, damit ich Spiele nicht...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Yamaha SCSI 4260 CD-Brenner ?Danke für jede Antwort. Stefan Antwort:Auch HalloSchau mal in die c t Ausgabe 4 und 5/98GrußMandy Mandy Antwort:HalloDanke für den...
Hallo Ist es möglich ein ASUS P55T2P4 Rev 2.1 auf 75MHZ bustakt zu übertakten, um einen Cyrix 200 ordentlich laufen zulassen ???Danke für jede Antwort !! Stefan
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo Leute!Bei meiner alten Conner 1.6 G ging aus unerfindlichenGründen plötzlich die Platine über den Jordan, mit demEffekt, daß das Ding - und wichtige Daten - nun nicht mehr ansprechbar ist....
Ich hab ein dickes für den Profi eher kleines Problem beim Brennen von Audio-CD SDas Problem äußert sich darin,daß mein CD-Rom Laufwerk die CD nicht erkennt,der Brenner nur den ersten Audio-Track...
Hallo!Meine Nachricht besteht aus einem Problem und einer Frage:Problem: Auf meinem Pentium-Rechner Motherboard M5Pi, Chipsatz Intel Mercury funktioniert beim Einsatz meiner Matrox Mystique das...
Hallo, Ihr klugen Leute!. Jetzt mal langsam zu mitschreiben. Unser Guru M.N. predigt in seinem Tuning-Report, daß ein Prozessor bei seiner Geburt nicht weiß, was er wird. Hat man ihn vermurkst, so...
Hy,nachdem ich Adaptec s Easy CD deluxe installiert habe,nimmt mein Brenner keine Rohlinge oder gebrannte CD s mehr anAllerdings muß ichb noch erähnen,daß ich WinOnCD 3.0 auf meinem Rechner nebst...
Hallo,ich habe mir letztens eine neue Noname-Soundkarte eingebaut.Seitdem ich die Karte drin habe funktioniert dieTastatur nicht mehr! Woran kann es liegen muß ich manuelldie Interupte...
Ich habe einen P166 MMX mit Ati xpert@work Grafikkarte, Mainboard GA 586 TX3. Erstaunlicherweise laufen Spiele einwandfrei aber unter Windows kommt es immer wieder zu Abstuerzen bei denen einfach...
Hi Eric,deine Tips sind echt klasse. ich war in köln in 4 läden und wirklich keiner hatte ahnung. nicht einer. wenn du händler bist, schick mir doch mal ne email an ASiegwarth@aol.com mit ner...
Neue Hoffnung für alle Matrox-Treiber-Geschädigten: Das 11te Treiber-Update binnen eines Jahres ist jetzt als Treiberversion 3.80 erhältlich. Wieder mal wurden endlich diverse Extrem-Böcke der...
Wie kann ich mein CD-Rom dazu zwingen nur die Daten, bzw nur die Audio-Tracks auf der Age of Empires - CD zu lesen.Ich besitze ein TORiSAN 4x CD-ROM und benutze WIN 95.Bitte helft mir!!! Jörn...
habe ein shuttle 569 motherboard. am secondary ide port als master eincyberdrive 24x laufwerk. beim booten greift win95 ca 10 mal auf dascdrom laufwerk zu - dauert ewig. wer weiss rat???beste grüsse...
Hallo !Nach dem Kauf meines neuen Monitors Hitachi CM630ET kann ich die Wiederholrate meiner Stealth 3D 2000 unterWindows95 nicht hoeher als 60Hz einstellen. Der Monitorist leider nicht in der...
Versuche schon seit einiger zeit das spiel Jack Orlando von topware auf meinem rechner P 200MXX mit Erazor Karte zum laufen zu bringen. das spiel erkennt aber nicht den chrfikchip riva 128 .selbst...