Ich will den Mustek-Scanner 1200 SP unter Windows 95 an aeiner ADAPTEC SCSI Karte betreiben. Dies gelingt mir aber nicht, selbst mit den aktuellen Treibern. Mit der mitgelieferten Interfacekarte ist...
Ich habe folgendes Problem:Neulich habe ich mein TX Motherboard von Tyan auf 233 MMX upgegraded.Die Jumper für den neuen Prozessor habe ich laut Handbuch eingestellt und wollte Windows95...
Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über das Mainboard PA-2000,mit Chipset VT82C570MV von Apollo kriegen kann? Ute Koenig Antwort:Hi,also, wenn Apollo klingt ein bißchen nach dem VIA Chipset...
Hi!Es ist zum heulen. Habe mir ein neues Mainboard mit dem TXProChipsatz 1MB Cache : geholt und soweit funzt alles - ja, bisauf meine Matrox Mystique! Sobald ich ein Programm unter Windoof95starte,...
Der Brenner arbeitet unter Windows 3.11 einwandfrei. Mit Win95 wird im Gerätemanager der SCSI-Kontroller mit einem gelben Ausrufezeichen als nicht betriebsbereit angezeigt.Wer kann mir einen Tip...
Habe einen Mustek- Paragon Flachbettscanner mit 600 dpi.Leider bekomme ich die SCSI Interface Karte, die dazugehört,nicht installiert auf Windoof 95,bzw. die Installationssoft-ware Data Scoure Twain...
Als ich vor einiger Zeit eine AWE 32 in meinen PC eingebaut habe,hat sich bei der Treiberinstallation auch ein Creative IDE-Controller auf IRQ 10 installiert.Hat mich damals nicht gestört,und da ich...
Hallo,ich habe nur eine Frage:Was ist eigentlich Open GL ?danke im Voraus,Peter Peter Domin Antwort:Probier s mal unter www.opengl.orgKein Joke!joachim b. Joachim Blendinger
Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Brenner SCSI-Controller Kombination bis 1000 DM geben?Kann ich zum Beispiel einen normalen SCSI Brenner an einenUltrawide-Controller anschließen?Ich bin...
Hallo Leute,meine Seagate-Festplatte und das PC-Bios unterstuetzen den DMA33-Busmastermodus. Unter Windows 95 OSR2 wird jedoch nur DMA2 unterstützt,da mir die speziellen Treiber für den neuen...
Ich will Audio-CDs brennen mit einem SCSI System.Dawicontrol PCI mit BiosIBM DCAS HDPhilips PCA 16 SCPhilips CDD 3600 Omniwriter 26Software: Easy CD Pro 2.11 020 Welche Rohlinge soll ich nehmen, Gibt...
Ich will mir ein 3DFX-Add-On-Board kaufen. Monster oder HiScore 3D Laut techn. Spezifikation benoetigen die aber PCI-Vers. 2.1.Nur habe ich ein aelteres Board mit PCI-Vers. 2.0 Intel 430FX Hat...
Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der Brenner mit folgender...
Hallo Leute !Ich habe da einen alten DX2/80, den ich auf 50Mhz Systemtakt setzen könnte...Macht die 5V CPU dies mit, wenn sie auf 2 50 100 Mhz läuft ?Die CPU ist nicht von Intel, sondern von ITS...
Welcher Interne Treiber von CeQuadrat Treiberpacket DRVC214 istKompatiebel zu o.A. BTC-Brenner??? Thomas Neumann Antwort:Antwort :So wie s ausschaut, wird dieser Brenner derzeit noch nicht von...
Ich habe kleine Probleme mit der Karte.Anfangs haben sich Monitor und Karte nicht recht verstanden,das konnte ich durch ein Bios Flash Update der Grafikkartebeheben.Was auch dabei nicht wegging, sind...
Hallo,wer kann mir bei meinen Video-Problemen helfen? Ich kann Video-CDs einfach nicht flüßig abspielen!Ich verwende einen AMD K6 200MHz mit MMX, Win95 mit 32 MB RAM, ein 24fach CD-ROM,eine ATI 3D...
Ich habe heute versucht obiges Board zu übertakten. Ich habe einenIntel P133 und es gelingt mir nicht, das System a. auf mehr als 150MHzzu übertakten und b. bei 133MHz zum Laufen zu bringen.Wer hat...