Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Rechner ruckelt bei 3D Spielen

von Bernie am

Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Adaptrc und Scanner

von H.Morisse am

Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secundne auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Schwerer Ausnahmefehler! :-(

von Peter Fuchs am

Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, bekomme ich immer die folgende Nachricht: WindowsDer schwere Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0137:BFF648AE...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Update auf WinOnCD 3.5

von Peter Wirtz am

Wer sich den Brenner CD-R55 von Teac vor Februar 98 gekauft hat, und nochdie Version 3.0 von WinOnCD bekommen hat, kann bei TEAC-Deutschlanddie aktuelle Version 3.5 kostenlos !!! anfordern. Einfach...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3DFX-Karte von NCM

von Gessner am

Ich habe ein proplem mit meiner Matrox und NCM-3Dfx-Karte.Sobald Ich die DirectX treiber Installiere, bekomme ich immer die meldung, : Die DirectX-Treiber unterstützen diese Sprachausgabenicht.Diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

PIO Mode 4

von Peter Domin am 3 Antworten

Hallo!Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Festplatte, die nur PIO Mode3 unterstützt upzudaten damit sie auch PIO Mode 4 unterstützt? In diesem Fall eine Seagate ST3491A Danke Peter Peter...

Forum Grafikkarten und Monitore

Videos dekomprimieren

von Joachim Pahl am

Auf meinem Win95-PC kriege ich die Nachricht Video nicht verfügbar und dann vids.cvid Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden . Was ist das für ein Ding? Habe schon die Multimedia Section von Win 95...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Prob mit WinOnCD 3.5

von Andy am 1 Antwort

Beim Brennen mit WinOnCD erhalte ich in unregelmäßigen Abständen Abbrüche mit folgender Fehlermeldung: GRI: write blocks fehlgeschlagen: Write error - padding blocks added Weiß einer was mit...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi CR-2600TE

von Horst Sparsam am 1 Antwort

Neuerdings wird beim kopieren von Audiocd s CDCOPY beim ersten Song bei Sekunde 17 bis 25 unterschiedlich ein Fehler in Form eines Rucklers erzeugt. Die restlichen Songs sind in Ordnung. System...

Forum DVD, CD, Brenner

Corel CD Creator 2

von Tobias am

Hallo mein Sony OEM Corel CD Creator 2 V. 2.01.079 erkennt meinen Yamaha CDR400t brenner nicht. Leider. Ist es möglich durch ein Treiber Update meinen Brenner zum Laufen bzw. erkennen zu bringn. Tobias

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Bank-Switching-Mode

von Michael Florian am

Hi Leute,ich habe hier ein kleines Problem...Das liegt darin, daß meine Hercules Dynamite 128/Videolaut Benchmarks und einem Spiel im Bank-Switching-Mode läuft.Nun, dieser Modus soll wiederum laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

GA 586S mit 75MHz

von Michael Heisch am

Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA 586S mit 75MHz

von Michael Heisch am

Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...

[bisher keine Antworten]