Hallöle!Seit 2 Tagen versagt meine 3DFX-Karte ihren Dienst.Es ist eine NMC-3DFX-Karte, sie ist anstandlos 2 Monate mitmeiner 4MB-Matrox-Mystique gelaufen.Konfiguration:-Glide 2.43-DirectX5-Matrox...
Hallo Leute!Ist es eigentlich nicht möglich Audiodateien mt einem IDE-Laufwerk mehrfach auszulesen?Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine sowas gelesen zu haben?Und wenn doch, welches Laufwerk...
Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secunden auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...
Hat jemand erfahrung mit dem Betrieb von Voodoo Add On Kartenauf Systemen die mit 75 oder 83mhz externem Takt laufen.In meinem Fall ist eine 4mb Mystique1 bei 37,5mhz Bustakteingebaut 75mhz extern...
Dear colleagues,searching the Internet I found following articles www.nickles.de/wwwboard/messages/137.html www.nickles.de/wwwboard/messages/176.htmlabout Problem mit der Vergrößerung des...
..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30 sek....
Ich möchte meine CPU eine K6 mit 233 MHz auf 266 MHz auftakten.Da ich aber mit den Schaltereinstellungen meines Boards Gigabyte GA-586 ATX Probleme habe,wende ich mich vertauensvoll an euchMfGSven...
die lage: pentium 133, mit 64mb, sdram 10ns, eprom,grafikkarte:asus 3dexplorer riva 128 , mb: tyan titan turbo intel tx .ich hatte vorher 40mb edo, 60ns, und eine ati mach64 winturbo eingebaut.beim...
Bitte helft mir:Ich habe heute meine ATI Rage II für ein Spiel Wurduff von Sierra auf 256 Farben umgestellt.Jetzt kann ich zwar die Farbtiefe variieren, aberdie Auflösung bleibt immer auf 640...
Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...
wer kann mir mit den bioseistellungen award 4.50g amd486dx4100Mhz 32 mb weiterhelfen ?ich habe einen dtc2278s/d controller mit zwei piomode4 hd.eine ati mach 32 grafikkarte mit 2mb vram.bis jetzt...
Ich habe bei meinem Board alle SIMM-Module rausgeworfen und einen einzigen64MB SDRAM in den ersten von zwei 168-poligen Plätzen installiert. Laut Mainboard-Dokumentation unterstützt das Board SDRAM,...
Gibt es ne Möglichkeit mein CD-ROm in der Geschwindigkeit zu beschleunigen ??Das Ding soll ein 24-fachLaufwerk sein,gurkt aber nur mit 2,8 MB/s auf meinem System rum Sven Hansen
Hallo Leute!Ich hab folgendes Problem: Ich besitze den HP 7100i Brenner und möchtedas firmwareupdate von philips aufspielen.Wenn ich mit der erstellten diskette boote laut Dokumentation die dem...
hallo,ich habe ein problem bei 1:1 kopien von diesem programm.es wir alles ordnungsgemäß gebrannt.doch die cd s lassen sich in keinem cd-rom laufwerk lesen.ich habe ein Pioneer 24x scsi leser und...
Wer hat ein 34poliges Verbindungskabel zwischen Crunch it 2000 undStealth 3D 2000 oder weiss woes eins gibt oder wie es selbst hergestellt wird. Danke Torsten
ich will mir einen neuen rechner kaufen, muss aber leider feststellen dass ein PII 233 mit 3 GB platte, 4MB Grafik, 32 MB ram bei Schadt 1699,- DM kostet und wenn ich den selber baue zahl ich fast das...
Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound? Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist. Hat jemand die richtigen Treiber? Außerdem nutzt sie nicht...