GA 586S mit 75MHz
von Michael Heisch amMainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...
Ich habe ein Shuttle HOT 603 Motherboard mit einem P200 drauf.Momentan läuft er ohne Probleme auf 3 x 75 Mhz.Wenn ich jedoch 2,5 x 83 Mhz ausprobiere, flackert der Bildschirm einmal rot auf und...
Hi Leute,ich habe hier ein kleines Problem...Das liegt darin, daß meine Hercules Dynamite 128/Videolaut Benchmarks und einem Spiel im Bank-Switching-Mode läuft.Nun, dieser Modus soll wiederum laut...
Habe bisher SB16 nur unter Win95 betrieben, klappt alles. Will jetzt unter DOS installieren. Bekomme aber nur Fehlerhinweis, daß erst Intel Konfigurations Manager installiert werden muß. Es geht...
Hallo Experten,ich habe einen alten 486er mit einer DX2 80MHz CPU und frage mich, obdie CPU es sinnvoll und dauerhaft aushält, wenn ich sie mit 50 MHz takte. Momentan ist das Board auf 40MHz.Also...
Nach der Installation von Directx ist es mir nicht mehr möglich mit DXSetup oder DXinfo die Treiber anzusehen. Ich kann Directx auch nicht mehr deinstallieren.Ich habe keine Fehlermeldung und muß...
: Ich habe ein riesiges Problem:...mein HP 4020i mit original SCSI-Adapter und original Software easy-cd schreibt mir keine, für andere CD-Laufwerke, lesbaren CD-Roms. Im writer selbst wird die CD...
Seit Wochen bastle ich allabendlich verzweifelt am Computer.Mein PC:Premiere/PCI II PLATO -Board mit Pentium 90, BIOS 1.00.16.AX1, RAM 48MB, Windows 95aIch möchte folgende drei IDE Geräte im Rechner...
Habe ein mainboard mit socket 5 , pci, 4 x ps/2 steckplätze läuft mit 75 und 90 proz, suche beschreibung. Michael Scholtysek
Also lieber Tipgeber,Was Drucker anbetrifft bin ich auch kein Freund von HP, aber man muß nicht alles verallgemeinern. Nicht jeder Auto das vom Band läuft erfreut seinen Besitzer, und doch müssen...
Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der Brenner mit folgender Fehlermeldung:Zu wenig Daten im...
Ich moechte mein neues 2012er gern mit 3x75 Mhz betreiben,macht der Prozessor mit und bleibt das System stabil?Overlocking-Anfaenger!System:AMD K6 200 MMXFIC PA-2012 Rev. 1.21x64MB SDRAMMillennium 1...
Habe ein Gigabyte HX Board und möchte meinen 200 MMX auf 233 takten. Laut Gigabyte soll dies nach einem BIOS- Update möglich sein. Habe Update gemacht. Nach Neueinstellung der Dip-Schalter auf 233...
Ich habe ein VXPro-II Pentium Board eingebaut.Unter Windows 95 habe ich Probleme mit bei der PCI Brigde.Wahrscheinlich passen die Windows Treiber nicht zu meinem Board.Woher bekommt man aktuelle...
Ich muß dringend den Hersteller meines Mainboardes zwecks CPU-Aufrüstung wissen Jumper-Settings... .Beim Hochfahren steht kurzzeitig folgendes unten links in der Ecke:ACR35E00-I07-970113-R01-B3Wer...
Ich will mir einen CD-RW-Brenner zulegen.Da die EIDE-Geräte im PC-Report nicht gerade empfohlen werdenich aber auch keinen SCSI Host-Adapter habe, meine FrageAuf meiner Hauptplatine QDI P5I437P4/FMB...
hi,ich habe ein USR Sportster Message Plus und ein Asus tx97x Mainboard.Jedesmal wenn ein Anruf eingeht startet mein PC.Ich habe im Bios die Funktion Power on Modem ring deaktiviert.Trotzdem startet...
Hallo,ich habe bisher alle Festplatten etc in meinem Computer ueber EIDE betrieben.Nun bin ich mal wieder an einem Punkt angelangt, wo ich eine neue Platte brauche. Nun die Frage:Kann ich die alten...
Hallo!!Habe seit kurzem ein technisches Problem mit meinem CD-ROM Laufwerk.Wenn ich z.B eine Musik-CD einschmeiße,läuft die CD bis etwa Titel 5-6normal, danach aber hört die Musik einfach auf und...
Mein Problem:Rechner: 486, 12 MB, Adaptec 1540B, Scanjet IIcx, Win 95Seit die VASPID.386 einmal beschädigt war, habe ich keinen ZUgriff zu meinem Scanner HP Scanjet IIcx . Wenn ich mit ShowSCSI meine...