Videos dekomprimieren
von Joachim Pahl amAuf meinem Win95-PC kriege ich die Nachricht Video nicht verfügbar und dann vids.cvid Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden . Was ist das für ein Ding? Habe schon die Multimedia Section von Win 95...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Auf meinem Win95-PC kriege ich die Nachricht Video nicht verfügbar und dann vids.cvid Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden . Was ist das für ein Ding? Habe schon die Multimedia Section von Win 95...
Hallo,folgendes Problem habe ich mit der Aufrüstung meines PC s mit einem Pentium 200MMX!Seit Sommer 96 habe ich ein Rechner mit:- Mainboard: EXP8661 1.0 von Dataexpert Intel VX Design - CPU : Cyrix...
Hi,Wie kann ich die Wahlsperre meines USR Sportster Message Plusausschalten ? Arnd Antwort:Das geht mit:at s40 15 Jan
Beim Brennen mit WinOnCD erhalte ich in unregelmäßigen Abständen Abbrüche mit folgender Fehlermeldung: GRI: write blocks fehlgeschlagen: Write error - padding blocks added Weiß einer was mit...
Neuerdings wird beim kopieren von Audiocd s CDCOPY beim ersten Song bei Sekunde 17 bis 25 unterschiedlich ein Fehler in Form eines Rucklers erzeugt. Die restlichen Songs sind in Ordnung. System...
Hallo mein Sony OEM Corel CD Creator 2 V. 2.01.079 erkennt meinen Yamaha CDR400t brenner nicht. Leider. Ist es möglich durch ein Treiber Update meinen Brenner zum Laufen bzw. erkennen zu bringn. Tobias
HIIch habe ein LS 120 diskettenlaufwerk ide-bus und moechte jetzt HD, cd-rom und brenner in Scsi-Technik einbauen. Die IDE-Komponentensollen raus!Als Kontroller habe ich einen Dawicontrol 2974...
Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...
Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...
Ich habe ein Shuttle HOT 603 Motherboard mit einem P200 drauf.Momentan läuft er ohne Probleme auf 3 x 75 Mhz.Wenn ich jedoch 2,5 x 83 Mhz ausprobiere, flackert der Bildschirm einmal rot auf und...
Hi Leute,ich habe hier ein kleines Problem...Das liegt darin, daß meine Hercules Dynamite 128/Videolaut Benchmarks und einem Spiel im Bank-Switching-Mode läuft.Nun, dieser Modus soll wiederum laut...
Habe bisher SB16 nur unter Win95 betrieben, klappt alles. Will jetzt unter DOS installieren. Bekomme aber nur Fehlerhinweis, daß erst Intel Konfigurations Manager installiert werden muß. Es geht...
Hallo Experten,ich habe einen alten 486er mit einer DX2 80MHz CPU und frage mich, obdie CPU es sinnvoll und dauerhaft aushält, wenn ich sie mit 50 MHz takte. Momentan ist das Board auf 40MHz.Also...
: Ich habe ein riesiges Problem:...mein HP 4020i mit original SCSI-Adapter und original Software easy-cd schreibt mir keine, für andere CD-Laufwerke, lesbaren CD-Roms. Im writer selbst wird die CD...
Seit Wochen bastle ich allabendlich verzweifelt am Computer.Mein PC:Premiere/PCI II PLATO -Board mit Pentium 90, BIOS 1.00.16.AX1, RAM 48MB, Windows 95aIch möchte folgende drei IDE Geräte im Rechner...
Nach der Installation von Directx ist es mir nicht mehr möglich mit DXSetup oder DXinfo die Treiber anzusehen. Ich kann Directx auch nicht mehr deinstallieren.Ich habe keine Fehlermeldung und muß...
Habe ein mainboard mit socket 5 , pci, 4 x ps/2 steckplätze läuft mit 75 und 90 proz, suche beschreibung. Michael Scholtysek
Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der Brenner mit folgender Fehlermeldung:Zu wenig Daten im...
Ich moechte mein neues 2012er gern mit 3x75 Mhz betreiben,macht der Prozessor mit und bleibt das System stabil?Overlocking-Anfaenger!System:AMD K6 200 MMXFIC PA-2012 Rev. 1.21x64MB SDRAMMillennium 1...
Also lieber Tipgeber,Was Drucker anbetrifft bin ich auch kein Freund von HP, aber man muß nicht alles verallgemeinern. Nicht jeder Auto das vom Band läuft erfreut seinen Besitzer, und doch müssen...