Ich habe mir ein 56k Voice Modem bei Vobeschiss gekauft, bei der installationhat Windows von der CD den mitgelieferten Soundkartentreiber installiertAllerdings funktioniert meine alte Soundkarte Genoa...
hi Folks,wie finde ich heruas mit welchem speed mein CD-ROM audi tracks lesen kann ?Handbuch und webpage des herstellers LG geben nichts dazu her !max_ The Maxx
Hallo,ich habe ein TX 97 ASUS Board und Windows 95 B.Nachdem ich den Busmastertreiber installierte läuft mein System noch fehlerfrei, aber der Zugriff dauert extrem lange. Benchtests ergaben sehr...
Wie komme ich wieder an die Daten einer HDD Partition die mit fdisk gelöscht wurde ? Martin Schönhardt Antwort:Normalerweise gar nicht ! Ein Trick, der bei mir mal klappte: erstelledie gelöschte...
Ich beabsichtige, mir zu meiner Monster 3DFX / Mystique-Kombination ein DVD Laufwerk samt MPEG2-Decoderkarte zu kaufen. Funktioniert das überhaupt ? Und wenn ja, wie wird das verkabelt ???Antworten...
Hallo,demnächst will ich mir dann doch die Monster II zulegen, brauche dafür aber noch eine ordentliche und preiswerte 2D Grafikkarte.Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung auf Lager ??Gruß Kurt...
Mein Intel 166MMX läßt sich nicht übertackten auf 66MHZ x 3.Die einzige Möglichkeit ist 75MHZ x 2,5 .Hat INTEL einen PIN nicht beschaltet wie seinerzeit beiden 133 ern ?Gruß Arni Arni...
Hy,ich weiß nicht mehr weiter.Seit neuestem schmeißt mein Brenner Rohlinge oder gebrannte CD s raus.Mit gepreßten CD s hat er keine Probleme.Wer könnte sich vorstellen,woran der Fehler liegen kann...
Hallo Seit einiger Zeit nimt mein CD.Brenner Keine Rohlinge mehr an.Nach einigen leseversuchen schmeist er den Rohling oder auch andere CD seinfach wieder raus.Erst nachdem ich eine Reinigungs-CD...
Hi,kann mir einer sagen wie ich rausfinden kann ob mein K den BUG hat ?die seite www.chorus.com ... auf der man ein tool finden kann geht nicht ! no DNS entry thanksthe maxxx Max
Bekannter von mir hat einen PC bei Vobis gekauft.Neben viele OEM Softwere auf der Fetplatte hat Vobis die BIOSEinstellungen auf minimal gesetzt.Als wichtigstes was auch meine Frage betrifft sind die...
Servus,ich habe ein Problem mit meiner Micropolis 3391 9,1 Gb Festplatte:Partitioniere ich die Platte mit FDISK Egal ob FAT 16 o. FAT 32! auf die max. Plattenkapazität, bleibt mein Rechner beim...
Hallo !Ich kann auf meinem Mainboard kein Akku oder aehnliches finden.Bios meldet battery has failedAWARD BIOSWer weiss Rat ?Kolumbus Kolumbus Antwort:Der Akku kann sich auf direkt im BIOS-Baustein...
Beim Ausdrucken des Bios ist nur ca. 1/3 lesbar.Wo liegt der Fehler ???M-Board: ASUS TX 97 E Bios Ver. 401A-0107eDrucker: Epson Stylus Color 600 Thomas Antwort:Bei einigen Druckern ist es beim...
Gibt es eigentlich sowas wie ein Universalbios? Marcus Heß Antwort:Hi,ja, soweit ich weiß, sind die MRBios -se ? dafür zu gebrauchen, mirist jedenfalls auf nem normalen Board noch keins...
Hilfe!!!!!Ich habe mir letztens ein neues Board Namens GA-586ATX3, ein ATX-Bigtowergehäuse und den K6-233 zugelegt.Nun habe ich folgendes Problem: Die CPU überhitzt sich sehr leicht!Beiliegend bei...
Hallo,wie im Buch beschrieben habe ich meinen festplattenspeicher festgesetzt,damit die Auslagerungsdatei nicht immmer neu berechnet werden muß.Nachdem ich mal so rum getestet habe, habe ich...
Hallo!Wenn ich meinen PC Award BIOS einschalte, dann zeigt er mir plötzlich nur noch Streifen auf dem Monitor, die sich nach 1-2 Minutenins Dunkle verfärben. Dann stratet der Kerl einen Dauerpiepton...
Mein HP-6020i SureStore brennt zwar Daten-CD s egal ob Multisession oder normale Daten-CD s kann diese aber dannnicht mehr einlesen.. Mein Betriebssystem ist NT.4 SCSI-Adapter 2940 von Adaptec...