soundblaster
von Steeve am 1 AntwortIch kann unter Win95 meinen Microsoft-PrecissionPro-Joystick nicht an derder Soundblaster16 PnP benutzen. Wird nicht erkannt .Wer kann mir hier helfen?IvvD STEEVE Steeve Antwort:Hast Du im...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich kann unter Win95 meinen Microsoft-PrecissionPro-Joystick nicht an derder Soundblaster16 PnP benutzen. Wird nicht erkannt .Wer kann mir hier helfen?IvvD STEEVE Steeve Antwort:Hast Du im...
Hallo !Ich möchte vom Netscape Navigator 3.0 auf den Internet Explorerumsteigen. Ich habe aber eine Vielzahl von emails, auf die ich immerwieder zugreifen muß. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Ich kriege die neueste firmware für den ricoh brenner nicht installiert nur für adaptec host adapter,nichtfür meinen fireport Kann jemand helfen? Christian KANIA
Mit welchem Befehl kann ich die Wahlsperre aufheben? Vielen Dank im voraus!!! Bernd
hab die paltte jetzt zum lafen bekommen ! aber jetzt wollte ich meinedaten rüberkopieren das ziel unterstüzt keine langen dateinamen ! was ist zu tun ?peterUDMA 2 ultra DMA ??? peter...
seit ich die ati installiert habe,bekomme ich beim booten beepcoad award bios .in der systemsteuerung ist alles in butter.wer kann bitte helfen? willy Antwort:Was für einen Beep-Code kriegst Du....
Also...ich habe mir vor einigen Tagen eine Micropolis 4345WS Ultra-wide SCSI 4,5 GB gekauft, zum Witzpries von nur 398.-DM...ich war überglücklich und bastelte das Ding sofort rein...Der SCSI...
Was ist denn vom ASUS Mainboard SP 97 V zu halten?Inbesondere von der Tatsache, daß für rund 200 Mark eine Graphikkarte integriert ist?Kurt Kurt Antwort:Hallo Kurt,Das Mainboard ist o.k.,bestehe...
Mein Problem besteht darin, meine neu erstandene 4,3 GB AC 34300 von Western Digital im Verbund mit einem SOYO-Board 5BT unter OS/2 Version 3.0 zum Laufen zu bringen. FDISK von OS/2 kommt...
Ich habe mir einen DVD Player Encore von Creative Labs gekauft.Bei der installation gab es keine Probleme, erst als ich das Programmaufgerufen habe.Ich bekam einen Fehlermeldung das Win95 kein DVD...
Hi,ich kaufe mir einen Rechner, und würde nun gerne wissen ob ich einen IDE-Brenner und einen CD-Brenner an die Secondary-IDE hängen kann? Ich habe gehört man sollte den IDE-Brenner nur alleine...
Hallo erstmal!Habe seit einiger Zeit ein etwas ungewöhnliches Problem mit meiner Grafik-Darstellung. Nach dem Booten ist erstmal alles o.k. - sobald ich aber die erste Anwendung unter Win95 OSR1...
ich betreibe 2 IBM DCHS - SCSI Platten gemeinsam an einem Adaptec 2940Controller. Die kleinere 4.5 GB groß UW , die größere 9GB U . Beim Check mit EZ-SCSI SCSI-Bench fiel mir auf, daß die beiden...
Meine neue Platte läßt sich nicht in den UDMA-Modus bringen,Im BIOS wird sie als UDMA2-Platte erkannt, aber nach der Aktivierung von DMA oder der Installation des aktuellen IDE-Controllers SIS 5513...
Hallo,habe gerade den Tuning Report 98 mit viel Freude gelesen - besonders das Kapitel über IDE-Streß. Mir stellt sich jetzt folgendes Problem: Ich habe einen älteren Pentium 133 Baujahr Anfang...
In meinem alten Rechner hatte ich ein IDE CD-Rom-Laufwerk und ein IDE-CD-Rom-Brenner. Beide funktionierten einwandfrei.Seit ich den IDE-Brenner in meinen neuen Rechner umgesetzt habe mit SCSI-CD-Rom...
: Verzeihung.. Ich habe geschrieben ..Treiber Update 3.80: Richtig ist: Es liegt bei Matrox nun eine Treiberversion: 3.81 vor,die recht stabil läuft. Helmut
Hallo ersmaal :- ,ich hab da so ein kleines Problemchen beim übertackten meiner CPU !!!Hier erstmal meine Systemkonfiguration:P 200MMX CPU SY 060 ASUS TX 97 E AWARD Bios V 4.51PG, 12/02/97 64 MB...
Hallösche!Ich habe ein Problem mit der AC 33100 von WD. Sie knackt ab und zumal und anschließend fährt sie erst wieder nach mehreren Versuchen hoch. Dabei gehen auch ab und zu Daten kaputt. Sie...
Hallo,die untere Nachricht habe ich vor längerer Zeit abgeschickt.Mittlerweile habe ich nach ca. 100 Stunden :-0 Fehlersuche, die Fehlerursache gefunden. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich in den...