Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Matrox Mystique und M5Pi

von Hans-Joachim Krebs am

Hallo!Meine Nachricht besteht aus einem Problem und einer Frage:Problem: Auf meinem Pentium-Rechner Motherboard M5Pi, Chipsatz Intel Mercury funktioniert beim Einsatz meiner Matrox Mystique das...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

MMX-Prozessoren

von Alexander Stock am 2 Antworten

Hallo, Ihr klugen Leute!. Jetzt mal langsam zu mitschreiben. Unser Guru M.N. predigt in seinem Tuning-Report, daß ein Prozessor bei seiner Geburt nicht weiß, was er wird. Hat man ihn vermurkst, so...

Forum DVD, CD, Brenner

TreiberChaos zwischen Adaptec und Cequadrat

von Sven am

Hy,nachdem ich Adaptec s Easy CD deluxe installiert habe,nimmt mein Brenner keine Rohlinge oder gebrannte CD s mehr anAllerdings muß ichb noch erähnen,daß ich WinOnCD 3.0 auf meinem Rechner nebst...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

An Eric

von Armin am

Hi Eric,deine Tips sind echt klasse. ich war in köln in 4 läden und wirklich keiner hatte ahnung. nicht einer. wenn du händler bist, schick mir doch mal ne email an ASiegwarth@aol.com mit ner...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Bootvorgang dauert lange mit CYBERDRIVE 24x CD Rom Laufwerk

von Arno Steen am

habe ein shuttle 569 motherboard. am secondary ide port als master eincyberdrive 24x laufwerk. beim booten greift win95 ca 10 mal auf dascdrom laufwerk zu - dauert ewig. wer weiss rat???beste grüsse...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Stealth 3D 2000: refresh rate

von Patrick van Leewen am

Hallo !Nach dem Kauf meines neuen Monitors Hitachi CM630ET kann ich die Wiederholrate meiner Stealth 3D 2000 unterWindows95 nicht hoeher als 60Hz einstellen. Der Monitorist leider nicht in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ERAZOR und Spiel Jack Orlando

von Andreas schiebel am

Versuche schon seit einiger zeit das spiel Jack Orlando von topware auf meinem rechner P 200MXX mit Erazor Karte zum laufen zu bringen. das spiel erkennt aber nicht den chrfikchip riva 128 .selbst...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Joystick-Port

von Robert! am

Hi!Ich hab da ein kleines Problemchen!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Joystick-Port

von Robert! am

Hi!Ich hab da ein kleines Problem!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue hin...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Welcher Brenner

von M. Corsten am 1 Antwort

Welcher CD-Brenner SCSI ist denn z.Z. der Geheimtip?Er sollte alle Formate brennen können. M. Corsten Antwort:Hi,also diese Frage ist DEFINITIV eine FAQ - falls diese Rubrik hier malEinzug findet.Ok,...