Vorsicht: Vom beliebten Asus TX97 Mainboard sind laut Asus Fälschungen im Umlauf. Details dazu und wie man die Fälschungen erkennt findet Ihr auf den Asus-Webseiten www.asus.com oder www.asus.com.tw...
gemäss dem fall man hätte ine 4x brenner aber die festplatte/systemdringt die daten nicht .. kann man dann den 4x brenner auch langsamer betreiben ?sprich kann man bei der brennsoftware dann auch 2x...
Hallo ihr Brettschnüffler!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tastatur zu der ich leiderkeinen aktuellen Treiber mehr für W95 habe. Auch ein Besuch auf der Seite von Digital führte nicht zum...
Ich habe mir kürzlich eine SB16PnP gekauft.An sich funktioniert sie tadellos, jedoch kann ich keineAudiotracks abspielen.Eine Aufnahme per Microfon ist auch nicht möglich!Am Audiorecorder unter...
wir hatten vor kurzem einen Festplattenschaden. Ein Techniker musste hierzu ein Low-level formatierung durchführen. Laut unserer Elektronik-Versicherung ist dies kein substanzieller Hardware-Schaden...
Ist es möglich, einen Videorecorder an einem SVGA-Monitor anzuschliessen? Das brächte mir nämlich einige Vortelie gegenüber einer TV-Karte.Vielen Dank für die kommenden TipsGruss Gianni - Gianni...
Ich habe vor mir ein solches Motherboard zuzulegen, was muß ich beim Kauf beachten, taktet dieses Board auch nur mit 66 Mhz, lohnt sich dieser Kauf auch bei einem P200 MMX ?? Lot of Fragen aber keine...
Habe auf meinen PC einen Bootmanager inst.Möchte 2 Betr.systemeBeim Booten kann die A20 nicht gesteuert werden.Deshalb kann himen.sys nicht geladen werden.Habe das Gigabyte TX-Mainboard.Mein alter...
Hi,folgendes Problem: Ein GA-686BLX-Motherboard mit PII/300MHZ drauf 128 MB SDRAM im AGP-Port steckt eine ATI Xpert@Work mit 8 MB ATX-Netzteil Award-Bios der Rechner wird eingeschaltet, die Festplatte...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Seit ca. einem viertel Jahr habe ich nun eine EIDE Quantum Fireball 2,1 GB ineinem Pentium 90 mit 24 MB laufen.Seit ca. 8 Wochen nun habe ich folgende Probleme:Die Festplatte rödelt lautstark rum und...
Hallo,ich habe ein Problem: Meine SEAGATE ST 31276A sollte neu partioniert und formatiert werden. Nach FDISK sagte sie nur write protect... und das war s dann. Seither kann ich die HDD nicht mehr zum...
Hallo zusammen,brav wie ich bin, will ich langsam aber sicher auf SCSI umsteigen.Mein System bisher:Win95bASUS P55-TP4XE Bios 02022 IDE HD s 1,2GB 1,6 GB am primary Port, beide FAT161 IDE CD-Rom am...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo zusammen,brav wie ich bin, will ich langsam aber sicher auf SCSI umsteigen.Mein System bisher:Win95bASUS P55-TP4XE Bios 02022 IDE HD s 1,2GB 1,6 GB am primary Port, beide FAT161 IDE CD-Rom am...
Ich habe Probleme mit meinem Monitor:1. das kleinere Problem, mit dem ich mich schön langsamabfinde ist, daß das Bild nach dem Einschalten noch klarist, aber mit der Zeit verschwimmt...2. Ich...
tach,links neben dem videofenster meiner matrox rainbow runner ist immer ein blauer, senkrechter streifen, der auch mit aufgezeichnet wird. wie kommts?byte, Marc Marc Antwort:Hallo,Unter folgender...
Ich möchte gerne meine Cyrix CPU PR 166 MHZ auf PR 200 MHZ übertakten.Von 2x66 MHZ auf 2x75 MHZ.Die CPU würde dann mit der gleichen Taktfreqenz,wie der PR 200 MHZ haben.Hat das schon jamand gamscht...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem aufspiele eines neuen BIOS auf eine Mystique Imit 2MB ?Mein BIOS auf der Karte ist zerstört .Danke für jede Mail. stefan Leisten Antwort:Ich habe meine Mystique...
Wo kann ich für mein CD-R55SK CD-Write gute Brnnersoftware herunterladen Fanky Antwort:Wie wärs mit kaufen?????? Zornator Antwort:Ich habe auch den 6020i.Bei mir läuft auch Easy CD Creator von...
Bei jedem fünften bis zehnten Hochfahren erhalte ich die Meldung CMOS checksum error-Defaults loaded . Beim drücken von F1 wird Windows95 gestartet und läuft anschließend einwandfrei. Würde...
Nachdem ich den Startvorgang meines Rechners 486DX66 beschleunigen wollte, indem ich mir mit attrib msdos.sys -s -h -r aus Nickles Report 98 Zugang zu dieser Datei verschaffte und die Zeile Bootdelay...