Help - Meine Mouse hakt
von Tommy am 6 AntwortenSie hakt nicht nur, läßt sich auch selten zum gewünschten Ziel bringen. Sie ist gereinigt und das Pad ausgewechselt das letzte hat Kaffee getrunken , die Mouseplatine hat nichts abbekommen....
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Sie hakt nicht nur, läßt sich auch selten zum gewünschten Ziel bringen. Sie ist gereinigt und das Pad ausgewechselt das letzte hat Kaffee getrunken , die Mouseplatine hat nichts abbekommen....
Ich habe Win95 neuinstalliert und seitdem funktioniert die GrahikKarte nicht mehr.Es gibt Konflikte mit anderen Geräten, ich habe nue 16 Farben schlecht Auflösung etc.Auch manuell konnte ich sie...
Welche PIO-Modi sollte man im BIOS für CD-Laufwerke und -Brenner IDE natürlich einstellen?Diese Information findet mann auch nirgentwo. Die automatische Erkennung im BIOS schlägt z.B. für den HP...
Hab ne Mystique und ne 3dfx - voodoo karteHab schon im powerdesk alle beschleuniger optionen gelöschtKarte scheint auch richtig eingestellt, Beim laden von spielender totale abbruch Thomas...
Hallo Leute !Folgendes Problem: Immer wenn ich den Brennvorgang nach der Installationvon WinOnCD 3.0 starten will meldet Windows eine Schutzverletzung inder Kernel32.dll Datei. Nach dieser Meldung...
Grafiktablett Artpad II arbeitet nach einem computerneustart erst, wenn ich mit der Maus drei Ordnerfenster geöffnet habe Thomas Honke
Das Update von Easy Cd Creator von 3.01.a auf 3.01.b schlug nachmehreren Versuchen fehl mit der Fehlermeldung, ich sollte die Datei doch neurunterladen, was ich dann auch tat, aber immer noch ohne...
Hallo,dies ist das erste Mal, daß ich hier reinschaue und ich muß sagen KLASSE. Ich brauche prompt Hilfe: Habe Windows 95. Jetzt habe ich versehentlich die PCI-Bridge gelöscht. Gemerkt habe ich es...
Seit gut einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines neuen PCs und desPC-Tunig Reports 98. Mein PC war natürlich so konfiguriert, dass dieaktuelle Technik nicht genutzt wird. Bei meinem Versuch diesen...
Hallo Leute,ich hab mir jetzt ne neu platte gekauft fireball se 4,3 und hab sie als slave in mein neues system gehängt um alle daten von der alten zu überspielen ! das bios hat die platte erkannt...
Ich habe die erforderlichen Files von der ADAPTEC-Seite geholt, aber kein flash-tool gefunden. Wie kommt das neue BIOS auf die Karte? Andreas Antwort:Hallo!Fast ganz einfach... In Elektronicgeschäft...
Hallo,möchte mir einen neuen Monitor - 17 oder gar 20 kaufen.Wie sind Eure Erfahrungen?Was würdet Ihr empfehlen in Bezug auf Preis-Leistung?Wo am günstigsten kaufen?Im Voraus danke für Eure Hilfe....
Ich habe den Sony Storestation baugl. m. s.o. installiert,wobei die device-Treiber drvwppqt.vxd in windows system den Ausdruck verhindern:Druckjob mit Fehler- Drucker wird nicht als Online...
Ich habe vor mir eine AGP Riva128 Karte Asus 3dExplorer und eine Monster 2 zu kaufen geht das ???Mein Sytem: AMD k6 266 FIC PA 2012 64MB SDRAM...... Nikolaus M. Antwort:Bei mir geht es wunderbar.Asus...
Wer kann mir in meiner Not helfen?W95 zeigt mir in der Systemsteuerung/system an, daß meine Grafikkarte in einem Hardwarekonflikt mit Prozessor to AGP-Controller steht.Die beiden greifen auf die...
Nun habe ich als Schüler gespart und konnte mir endlich ein neues CD-Rom-LW kaufen. Der alte 2fach CD-Fresser las kaum noch die CDs und sollte nun gegen ein 24fach ausgetauscht werden, doch es...
Ich habe unter W95b ein Toshiba CDR LW 32 x XM 6201 an einem SCSI Adaptec 2940 UW-Contoller.Bei einigen CD habe ich das Problem, daß nach dem Einlegen die Fehlermeldung erscheint CD einlegen oder...
Möchte gerne 166 MMX gegen 233MMX wechseln.Laut Asus Homepagesoll dafür Ext.clk auf 66 MHZ und Int.clk auf Faktor 1,5 gesetztwerden.Meine Frage nun: Ist der Faktor 1,5 ernstgemeint oder eventuell...
Hallo wenn ich von meiner neuen Festplatte aus booten will kommt immer folgendes :verifying DMI Pool data ist ja noch normal E/A FehlerDatenräger wech genauso stehts da was soll ich machen ?max_ Max...
Wie kann ich die Clustergröße meiner Festplatte Quantum Fireball 4.3SE von 32 KB auf 16 KB verändern ??Die Platte ist gedrittelt jede Partition ca. 1,4GB .Diese Partinierung würde ich gerne...