Hi!Mein Motherboard GA586 ATS erkennt einen 200MMX nur als einen 166-Prozessor. Ich habe alle Jumper richtig eingestellt glaube ich und schon ein Bios-Update durchgeführt. Kann mir jemand helfen??...
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie folgendes Problem gelöst werdenkann:Ich habe ein ASUS TX97-Emit einem Pentium 200MMX, übertaktet auf 250 MHz 3 83 . Nachdem ich versucht habe, den...
Wir suchen Brennersoftware für Playstation.Habt ihr Adressen oder Kontakte? henk Antwort:Habe mit WinOnCD gute Resultate erzielt.Event. 1x fache Schreibgeschwindkeit einstellten wenn vieleAudiotracks...
Ich habe win 98 auf dem rechner und bin etwas enttäuscht. 1. fragt das programm die cpu ab, ob ein mmx-code vorliegt. 2. greift kein powertool tunUp 97, dsp32, usw. um das arbeiten mit dem win98 zu...
Da das Mainboard ASUS P2L97S bekanntlich auf 366MHzausgelegt ist, müßte es einen Multiplier von 5.5 haben.Kennt jemand die Jumperstellung !Ciao Salacious
Bin am Mainboard und Prozl kaufen. Natürlich möchte ich damit wieder so 2-3 Jahre auskommen. Kann mir wer einen guten Tip geben ?Eigentlich will ich zwei kaufen, aber das spielt ja keine Rolle, oder...
Hallo,seit ich gestern meinen p166 durch den K6 200 ersetzt habe wird meineMicrosoftmaus unter Dos durch den logitechtreiber 6.5 nicht mehr erkannt !Sie hängt am com 1 , eine Genius Maus wird ohne...
Hallo,ich hbae ein Problem mit meiner Soundkarte, wie kann ich kontrollieren ob sie richtig Midi Dateien abspielt und wenn nicht wie kann ich den Fehler beheben, da ich davon ausgehe dasss sie im...
hi !habe probleme mit meinem mainboard IWILL P55XU 200 MMX .ich glaub jedenfalls, dass es am board liegen muss.beim autm. herunterfahren, nach dem beenden von win95, hängt sich sehr oft der rechner...
Von der Audioqualität der Ensomiq Soundscape Elite bin ich total begeistert, auch die Midiinstrumente haben einen fetten Sound.Doch leider hindert mich eine fehlende Instrumententabelle, die die...
Seit ca. 10 Tagen arbeite ich an einem PC von Vobis, 200 MMx, zur werkseitigen Einrichtung habe ich vor ein paar Tagen 32 MB RAMhinzugefügt auf nunmehr 64 MB RAM. Plötzlich erscheint nach dem...
Hallo!!Nocheinmal zu diesem Board .Verträgt dieses Board EDO RAMs? Volker Schroeder Antwort:Welche RAM-Timing-Einstellungen läßt das BIOS zu - das kann ein Anhaltspunkt sein. Michael Nickles...
Ich hatte bisher eine Maxtor-Festplatte 504 MB in meinem PC. Jetzt habeich noch eine zweite Maxtor-Platte hineingehängt 1024 MB und nun zeigtW95 mir eine Verletzung des Kompatibilitäts-Modus an.Was...
Wer kann mir sagen wie ich Win 95 Kennwörter löschen kann ?Soviel ich noch weiß, unter Suchen kann man 3 Buchstaben eingeben und die Dateien löschen,ich weiß aber nicht mehr welche.Sowie bei der...
Hi Leute,weiß jemand, ob Festplatten von Micropolis etwas taugen? Habe ein interessantes Angebot einer UW-SCSI Platte mit 9,1 GB, 7200 UpM und 512 KB Cache für 839,- DM entdeckt. Die Platte hat die...
Nach korrektem Einbau und Installation bootet Windows 95 nicht mehr hoch.Aber erst nachdem Windows meldet, daß die Treiber installiert sind.Vorher keine Probleme bei der Installation selber oder dem...
Hallo,hatte bisher ne olle Mitsumi FX 4-fach CD, die leidlich funktionierte. Bei verschiedenen Spielen Riven, Zork-Nemesis produzierte sie jedoch hartnäckig Lesefehler an bestimmten reproduzierbaren...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Mir ist aufgefallen, daß bei den Händlern in letzterZeit vermehrt spezielle Kühler für Festplatten in denRegalen stehen.Sinnvoll oder Blödsinn? Holger Antwort:Daswürde mich allerdings auch...
Hallo!!Ich möchte gerne mit diesem Board experimentieren.Dazu möchte ich einige Fragen beantwortet haben.Ist es möglich evtl. sogar einen Pentium Prozessor einzubauen , wenn ja welchen und wie?Wie...
Ich habe das Programm WinOnCD 3.5 und Easy CD-Creator Deluxe 3.01.Beide Programme laufen sehr gut. Seit ich das WinOnCD 3.5 installierthabe, funktioniert eine Kopie von einem BRIDGE-DISK-DATEIFORMAT...