Hallo Leute,ich habe gestern die neuste Firmware 3.01 von HP auf meinem 7100i installiert. Nach dem Neustart wurde die Treiberdatei ergänzt also neue Treiber installiert. Ich frage mich jetzt, wo...
Habe ein Elitegroup TR5510 AIO Rev.1.1B zugelassen bis 166MHz.Ich habe einen P133 drin und wollte diesen höherdrehen, habe dieJumper laut Anleitung gesteckt, aber erkannt wurde nur ein P100.Ein...
habe treiber zur soundkarte opti930 installiert, dadurch wurden zwei windows 95 dateien durch ältere ersetzt. kann ich diese nun wieder aktualieren, oder kennt jemand die homepage von opti, wo ich...
Hallo,ich habe das Problem, daß sich meine alte Brennsoftware-CD verabschiedet hat und ich sie daraufhin weggeschmissen habe. Ich habe aber noch eine Update-CD von dem Programm. Wie bekomme ich aus...
Hallo mein problem ist folgendes:mein brenner CR-2801TE 1.07 kann ich unter win95 als ganz normales cd-rom ansprechen !wenn ich jedoch die mirgelieferte sofware installiere to go 4.5 und dann mit der...
Hallo,ich habe ein Chaintech IFM-1 Board und will einen Pentium 233MMX einbazen.Laut Information der Hotline, ist das kein Problem, aber da das Board keine 3,5fache sondern maximal 3fache speedrate...
Möchte meinem Pentium 133 IWILL-Board P54 TS zu etwas mehr speed verhelfen und dachte an einen overdrive-Prozessor von Topgrade mit Pentium oder AMD 233 . Wer hat Ahnung davon oder Erfahrungen damit?...
Ich habe 2 SCSI- Festplatten in Betrieb eine ist zumm Booten.Nun möchte ich noch eine IDE- Festplatte dazunehmen.Wie muß ich vorgehen, damit alles läuft? Günther Schütz Antwort:Schraub die Platte...
Hi ! Wie kriege ich es hin, daß der Standard-3D-Bildschirmschoner von Win95 mit meiner Diamond Fire GL 1000 Pro so läuft, daß die 3D-Objekte nicht völlig zerstückelt und blinkend dargestellt...
Ich habe folgendes Problem!!!Wie kann ich bei Win 95 OSR2 die Ultra/DMA-33 Unterstützung aktivieren?Ich habe ein ASUS P2L97-Board und eine IBM Ultra-DMA Festplatte.Benötige ich einen Treiber nun von...
Hidiho ,Wie bekomme ich mein 32 fach CdRom leiser ???Es nervt schon ungemein wen das ding auf vollen touren läuft , und mit der geschwindigkeit runter gehen kann s ja nun auch nich sein , vor allem...
Hallo,ich möchte auf einem W95-Rechner einen AVA-1505 über DOS-Treiber installieren. Grund sind Utilities, die ich in einer reinen DOS-Umgebung brauche. Der Treiber ASPI2DOS findet absolut keine...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
In mein ASUS P2L97-AGP Mainboard habe icheine ATI AGP-Grafikkarte eingebaut.Danach kommt beim Einschalten beim Monitor keinBildsignal an und der Rechner piept viermal 1x lang, 1x kurz .Danach ist...
Wir suchen Brennersoftware für Playstation.Habt ihr Adressen oder Kontakte? henk Antwort:Habe mit WinOnCD gute Resultate erzielt.Event. 1x fache Schreibgeschwindkeit einstellten wenn vieleAudiotracks...
An die Profis wer weis wie ich meine MiroVideo DC1 auf meinenneuen Board mit einen Intel 200MMX zum laufen bekomme.Nach dem einschalten egal ob eine ISA oder PCI grafikkarte installiert ist bleibt der...
Hi Folks,ich hab mir gerade den CR-2801 TE gekauft ! eingebaut als 2nd master !Bios erkennts ! software togo 4.5 installert !und nichts geht ! immer wenn ich alles so weit habe das ich es brennen kann...
An die Profis wer weis wie ich meine MiroVideo DC1 auf meinenneuen Board mit einen Intel 200MMX zum laufen bekomme.Nach dem einschalten egal ob eine ISA oder PCI grafikkarte installiert ist bleibt der...
Ich stehe vor einem Problem. Ich habe mir im Herbst des letzten Jahres einen neuen PC gekauft. Wir haben uns den PC auf Empfehlung selbst zusammengestellt. So wurde eine ATI 3D Expression eingebaut....
Hallo Leute,hoffentlich kann mir von euch jemand bei folgendem Problem helfen:Ich habe einen Teac CDR55S Brenner, WinOnCD 3.5 und einen Asus SC875SCSI Kontroller. Immer wenn ich den Brennvorgang...
Hi!Mein Motherboard GA586 ATS erkennt einen 200MMX nur als einen 166-Prozessor. Ich habe alle Jumper richtig eingestellt glaube ich und schon ein Bios-Update durchgeführt. Kann mir jemand helfen??...